Erstma Hi das is mein erster Beitrag.
Und ich wollte mal Fragen warum genau Kento seinen Vater hasst?
Nur weil der gestorben ist?(sry wenns das schon gab)
Erstma Hi das is mein erster Beitrag.
Und ich wollte mal Fragen warum genau Kento seinen Vater hasst?
Nur weil der gestorben ist?(sry wenns das schon gab)
Ich vermut wenn lachsen das posten würde wäre das ein zu großer story spoiler. Und ich glaub kaum das Lachsen etwas durchsikern lassen wird das uns einenen Hinweis gibt(zurecht). Also musst du dich wohl noch gedulden bis in ein paar jahren ne neue Demo kommt.
Wenn ich mich nicht irre so sickert etwas davon beim Spielen der Demo durch. Man muss nur genauer lesen und hinschauen. Viel wird aber nicht verraten und spoilern will ich hier nicht, zumal ich mir selber nicht sicher bin. Es ist eher eine Vermutung. :whistle:
Hallo! Das ist mein 2049. Beitrag!
Nun, es ist imo so das (geht aus den Träumen imo hervor):
Zumindest kam das für mich so rüber.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
@.matze
Ich denke,dass es dann doch noch etwas weitreichender ist....^^
Mir schien es so,als habe der Vater etwas schlimmes gemacht....
Kann aber auch sein,dass ich mir das nur eingebildet habe @.@
In den Träumen geht hervor, dass Genyu die Machenschaften dieser Sci-Fi-Futzis oder von irgendwem andern herausgefunden hat und abhauen musste ... in den Träumen gibs nen Auszug von nem Brief an seine Frau ...
Wenn man etwas weiter deutet würd ich sagen das die Mutter im Zusammenhang mit der Sache umgekommen ist und KEnto die Schuld dafür seinem Vater in die Schuhe schiebt ...
Ich würde das gar nicht wissen wollen O.o
Da geht doch die ganze schöne Spannung verloren -.-
Na aber egal das wirst du bei der VV dann schon erfahren![]()
Clean_Boy
--
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
Bei der VV?????
Wohl eher bei der nächsten Demo die irgendwann Anno Domini 2007-2008 mal rauskommen wird wie ich hoffe .... Ich mein Kento is jetzt schon GEfangener seines Vaters und wie es scheint könnte Genyu noch in die Heldenparty kommen ... (es sei denn die Indizien dafür stammen noch aus dem alten Intro in dem man Genyu spielen konnte ....)
----------------------------
EDIT:
Hab ne neue Theorie die hier rein passt:
Seldan machte damals einen Zeitsprung und landete in der alten Zeit. Ich hab mir mal Gedanken drüber gemacht, ob er nicht vielleicht Cibons Vater war. Cibons Vater wurde mehrmals sehr hervorgehoben. Im Gegensatz zu Genyu ist er ja angeblich im grünen Feuer gestorben ...
aber was wäre jetzt wenn er lebt und zusammen mit Genyu gegen die anderen Zukufntstypen kämpft, oder sich gegen beide stellt ....
Klingt alles etwas schwammig das ganze ich weiß, aber irgendwie geht mir das nich mehr so aus dem Kopf .... zumal Genyu und Cibons Vater alte Freunde waren .... hmm ... kA ...
(Ne ganz andere Theorie die das entkräftet wäre wenn das Denkmal immer noch so ne Bedeutung wie in der frühen Introfassung hatte, siehe hier: http://www.multimediaxis.de/showthre...t=68005&page=4
und Seldans Zeitsprung das grüne Feuer auslöste ...
Das wäre völlig gegen die vorherige These aber was solls ... also Seldan hat den Zeitsprung gemacht, seine Ankunft löste das Feuer aus und die Energie wurde dann am Ende in das Denkmal gebannt, bzw. das Denkmal wurde errichtet um die Energie zu bannen .... kA)
Geändert von K.L.R.G. (10.07.2006 um 12:54 Uhr)
Wie kommt man auf solche Theorien? Ich meine ich mache mir darüber nun wirklich keine Sorgen und hoffe einfach darauf, dass sich das irgendwann mit der VV (2010!) auflösen wird. Meinetwegen auch mit ner Demo (2008!)
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Endlich mal jemand mit akzeptablen Zeitabschätzungen
@Theorien
Einiges klingt gar nicht so verkehrt... Die Sache ansicht scheint simple, hat aber nen etwas tiefer Hintergrund... für letzteres gibt es sogar einen hinweis in der Demo, aber ich sag nicht wo, genauso wie ich sonst nichts zu dem Thema sagen werde :P
C ya
Lachsen
Ich fänd es wäre mal eine richtig gute Idee, wenn die Zukunftsszene am Anfang gar nichts mit dem Rest zu tun hat.
Ich meine, sie sieht ja toll aus, reicht das nicht?
Also in gewisser Hinsicht erscheint mir ja seltsam, dass die Mutter von Kento so tot ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass Kento gerade wegen des Todes seiner Mutter so wütend auf seinen Vater ist.
Natürlich könnte es sein, dass die Mutter aus Kummer gestorben ist und Genyu nur so lateral daran beteiligt, aber das glaube ich kaum.
Außerdem blubbern die Hebel-Umklapp-Männchen an der Klippe gegen Anfang etwas von "DER KÖRPER KÄME INS SPIEL".
Die Ähnlichkeit von Seldan und Cibon könnte also vielleicht auch nur so in Zusammenhang stehen, dass DER KÖRPER eben Cibons ist...
Ja, aber jetzt zum wichtigen Teil meines Beitrages:
Ein Glück hat Lachsen wieder seinen alten Fischavatar.
Ich mag den!
Nein das reicht nicht. Und ich denke auch nicht das Lachsen an so einen ausgebrühten Mist auch nur im geringsten denkt.Zitat von Topp
wäre es nicht sinnvoller dass durch die taten seines vaters irgendwer sehr sehr böse auf ihn war und deshalb seine frau tötet? das muss kento sich in einem versteck oder so angucken. da er mitbekommt, dass dies wegen den taten seines vaters geschiet, hasst er ihn abgrundtief und genau so die verherrlichung und das abhimmeln seines vatersZitat von Topp
Ja, so was in die Richtung...Zitat von Fab4
Dass Genyu seine eigene Frau über den Jordan gezogen hat, glaube ich auch nicht, aber er mag weit genug daran beteiligt gewesen sein (auch, wenn er nicht zwangsläufig WOLLTE, dass sie stirbt), dass Kento ihn dafür verantwortlich macht...
Aber versuchen, etwas Genaues darüber zu sagen ist sinnlos.
Die meisten von uns kennen nur diese wirren Szenen, die Kento immer träumt, und Dialogfetzen - man kann dann grob schätzen, etwa so, wie ich das getan habe; vielleicht geht es in die Richtung, vielleicht nicht.
Aber genau zu sagen, ob Kento im Schrank saß und den Mord an seiner Mutter ansah, und ob er dabei eine Banane aß und Tee trank, wissen wir nicht.
Was auch noch interessant wäre. Ist der Schlüssel in Kento vielleicht sdie Aktivierung des Vel Systems? Hat Kento vielleciht das? Seldan ist Vel03, aber wer waren die zwei Vorgänger? Viellcieht Kento und Genyu? Keinr weiss es.................(Akte X Musik)
Und wieso sollte er sich umbenannt haben? nur so ne frage...Zitat von Axti
Geheimagenten usw. haben doch auch immer andere NamenZitat von .matze
![]()
Ich hab mir über die ganze Sache noch nie den Kopf zerbrochen, werds auch nicht tun. Ich hab so ne kleine Theorie, an der halt' ich fest. Keine Ahnung was ich da drüber nachdenken soll![]()
Ich vertrau einfach drauf, dass Lachsen das Game durchzieht, und wir es erfahren.
Henry
Ich glaube das ist alles zu kompliziert was ihr da schreibt. Lachsen wird sicher eine simple Lösung finden. Und ich betone LACHSEN wird eine Lösung finden.
Diese Threads bringen doch nichts oder?