Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Kento und Genyu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fänd es wäre mal eine richtig gute Idee, wenn die Zukunftsszene am Anfang gar nichts mit dem Rest zu tun hat.

Ich meine, sie sieht ja toll aus, reicht das nicht?

Also in gewisser Hinsicht erscheint mir ja seltsam, dass die Mutter von Kento so tot ist.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Kento gerade wegen des Todes seiner Mutter so wütend auf seinen Vater ist.

Natürlich könnte es sein, dass die Mutter aus Kummer gestorben ist und Genyu nur so lateral daran beteiligt, aber das glaube ich kaum.

Außerdem blubbern die Hebel-Umklapp-Männchen an der Klippe gegen Anfang etwas von "DER KÖRPER KÄME INS SPIEL".

Die Ähnlichkeit von Seldan und Cibon könnte also vielleicht auch nur so in Zusammenhang stehen, dass DER KÖRPER eben Cibons ist...

Ja, aber jetzt zum wichtigen Teil meines Beitrages:
    Ein Glück hat Lachsen wieder seinen alten Fischavatar.
    Ich mag den!

Zitat Zitat von Topp
    Ich fänd es wäre mal eine richtig gute Idee, wenn die Zukunftsszene am Anfang gar nichts mit dem Rest zu tun hat.

Nein das reicht nicht. Und ich denke auch nicht das Lachsen an so einen ausgebrühten Mist auch nur im geringsten denkt.

Zitat Zitat von Topp
    Also in gewisser Hinsicht erscheint mir ja seltsam, dass die Mutter von Kento so tot ist.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Kento gerade wegen des Todes seiner Mutter so wütend auf seinen Vater ist.
    wäre es nicht sinnvoller dass durch die taten seines vaters irgendwer sehr sehr böse auf ihn war und deshalb seine frau tötet? das muss kento sich in einem versteck oder so angucken. da er mitbekommt, dass dies wegen den taten seines vaters geschiet, hasst er ihn abgrundtief und genau so die verherrlichung und das abhimmeln seines vaters

Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen

Natürlich könnte es sein, dass die Mutter aus Kummer gestorben ist und Genyu nur so lateral daran beteiligt, aber das glaube ich kaum.

Außerdem blubbern die Hebel-Umklapp-Männchen an der Klippe gegen Anfang etwas von "DER KÖRPER KÄME INS SPIEL".

Die Ähnlichkeit von Seldan und Cibon könnte also vielleicht auch nur so in Zusammenhang stehen, dass DER KÖRPER eben Cibons ist...

Ja, aber jetzt zum wichtigen Teil meines Beitrages:
    Ein Glück hat Lachsen wieder seinen alten Fischavatar.
    Ich mag den!

ja der fischavatar ist gut. aber wieso haben cibon und seldan bitte Ähnlichkeit?Kento und Seldan haben Ähnlichkeit aber wo ist bitte die zwiscehn Seldan und Cibon?????

Zitat Zitat von GamerProX Beitrag anzeigen
    ja der fischavatar ist gut. aber wieso haben cibon und seldan bitte Ähnlichkeit?Kento und Seldan haben Ähnlichkeit aber wo ist bitte die zwiscehn Seldan und Cibon?????
    Ich glaube er hat sich einfach verschrieben und meint Kento

Es gibt so viele Varianten, die es sein könnten...ich fände einen logischen Zusammenhang von der Zukunftsszene zum Rest schon ganz gut, aber mir erscheint bisher kein logischer...
    Vielleicht ist Seldan auch einfach eine Einheit auf einem fremden Planeten und trifft später noch zufällig auf Kento oder so...
    Sprich, sie haben vorher nichts miteinander zutun.

Es könnte doch auch sein, dass Seldan ein Nachfahre von einem der Characktere ist!

oder ein vorfahre und durch das Zerstören des Kerns sind sie wieder in so einem mittelalterlichen Zustand^^

Zitat Zitat von Kico
    Ich glaube er hat sich einfach verschrieben und meint Kento
    Hehe... effektiv habe ich mich tatsächlich verschrieben... Tippfehler, die Buchstaben liegen alle so nah aneinander... egal, mittlerweile ist mir aufgefallen, dass die Hautfarbe Kentos und die Haarfarbe desselben zwar auf Seldan passen, aber Cibons Gesichtform Seldan näherkommt.
    Entweder ist das also Velsarbor Dawn 3 und Seldan ist eine Kento-Cibon-Kreuzung, Lachsen hat Cibon editiert aus Seldan ODER ich rede einfach nur Schwachsinn... Wir können abstimmen, wenn ihr wollt.

Topp

also ich bin für den zweiten vorschlag wahrscheinlich war es wie mit den diebes zähler im corine plateu. lachsen war einfach zu faul cibon neu zu zeichnen. deine erste theorie ist blödsinn , aber die letzte ist auch nicht schlecht^^