Die Umfrage wurde soeben geschlossen. Soheil wertet aus, sobald er dazu kommt![]()
Aya Etoshi
Viconia de Vir
Aya Silberfuchs
zuffel
Don Cuan
Meinen Glückwunsch, Aya.
Obwohl du keinen sonderlich beeindruckenden Wahlkampf geliefert hast.
Stimmt, du hättest es viel mehr verdient, aber die zeit war einfach noch nicht reif!Obwohl du noch zusätzlich zum eigenen Wahlkampf Ianus' besten Post seines Mogmonats provoziert hast!
Gratz an Aya die Wahre, habe dich jetzt eh gewählt!(Falls du um nur eine Stimme gewonnen hast, schuldest du mir einen selbstgezeichneten Ruffy.
)
Teammogwahl? Aber immer doch!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Juhu ich bekomm nen Ava/sig/whatever \o/.
Gratz Aya E.
Und auf Teammog freu ich mich schon, hab das schon vermisst![]()
Ich werte aus? oÔ Seit wann?
Ich bin nur nru Wahlveranstalter! Die Auswertung muss ein Admin vornehmen.
Na gut...ich such mal nen Admin...
Btw.: Ich habe bei dieser Wahl meine Stimme bis zum Ende zurückgehalten und mit "bis zum Ende" meine ich auch "bis zum Ende" - bin gestern nämlich pokern gegangen (Einsatz verdreifacht!) und hab vergessen die Stimme abzugeben! xD
@ Silberfuchs:
Trial hat Recht. Bei der Mogwahl geht es nicht um die Belohnung (=Mod Posten), sondern um den Spaß/Thrill, den die Leute während des Wahlkampfes mit dir und an dir haben. Mit Langeweile und bloß durch Vitamin B haben zwar schon hier sehr viele Leute die Mogwahl gewinnen können - aber das waren stets langweilige Mogs.
Btw.: Ich hätte mal wieder Bock ne Team-Mogwahl zu veranstalten. ^^ Erinnert mich mal nexten Monat dran.![]()
Geändert von Soheil (19.01.2007 um 10:23 Uhr)
So, Aya
*brillezurechtrück*
Über mein Honorar können wir ja dann beim Essen reden...
Du zahlst!
Ja...zumal die jetzigen Kandidaten unterhaltungstechnisch ein ziemlicher Griff in die Kloschüssel waren und ich befürchten muss, dass ein Teil auch im nexten Monat wieder teilnehmen würde. oÔ
Ich will wieder bisserl Action!Und bei einer Team-Mogwahl traut sich keiner mit Langeweile zu glänzen. Ausserdem denke ich, dass in Zukunft wohl mehr TESlaner hier an der Mogwalh teilnehmen werden und da wäre es nicht schlecht, wenn man ihnen mal zeigt, wie so ein Mog-Wahlkampf ablaufen kann.
Lol.
Ich hab meine Stimme auch nicht abgegeben, aber eher aus moralischen Zwiespälten...
Einerseits wollte ich nicht der Fuchsdame entgegenwirken, weil ich nicht Freunden sowas versauen will, andererseits will ich den QFRAT - Mog auch aus dem QFRAT haben... eher aus traditionellen Gründen."
Und die Herausforderung durch die TESler war gar nicht mal so schlecht, Konkurrenz belebt eben das Geschäft. Selten so eine knappe Mogwahl erlebt.
Jarr, bin auch für Teammogwahl.![]()
So ne Mogwahl macht ja richtig Spaß, wenn man sich einsetzt. Wahlen machen Spaß, nur Schade das ich bei dieser Wahl nur teilnehmen darf. ;___;
Gratz an Aya Etoshi. Hastes dir richtig verdient. Als Belohnung für deine tollen und lohnenswerten Bemühungen, gibt es ZabuMOGCräcker, extra für die Mog-Wahl hergestellt. Da wächst dir ein Bommel auf der Nase.
![]()
Ich habe das unschlagbare Team zusammen gestellt:
Jonas und Marc
Leider weiß Marc noch nichts von seinem Glück,aber die frohe Botschaft wird ihm bald zugeschickt,damit der Machtübernahme nichts mehr im Wege steht.
Gratz an Aya zum Mogerator Posten ^^"
Puh, Aya hat Aya doch noch überholt....
Alles Gute Aya, ich hoffe du wirst eine gute Mogeratorin.
Zitat von Jonas
![]()
Moooment, soweit ich das jetzt verstanden habe wurde noch nicht ausgewertet. Bei nur 3 Stimmen unterschied reichen da 3 Stimmen aus Zweitaccounts für ein Unentschieden.
Was ist dann? Stichwahl?
Ausserdem könnte unsere Aya ja auch noch gewinnen.
Jedenfalls meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin Aya (welche auch immer es am Ende sein wird).
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.