mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fühle mich wie in der Disko, so sehr flackert das Licht hier. Die externe Festplatte habe ich bereits ausgeschaltet, weil ich nicht glaube, dass ihr ein Stromausfall gut bekommen würde. Sollte der Nachschub an elektrischer Energie ausbleiben, schenkt mir der Akku noch anderthalb bis zwei Stunden Gnadenfrist, dann wird's dunkel. Außerdem drückt der Wind durch die Ritzen des geschlossenen Fensters hindurch, so dass es permanent aber unregelmäßig pfeift.

Mardorf - Kreis Neustadt : 19:49 Uhr
    Ich mache mir ein Käsebrot.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich wie in der Disko, so sehr flackert das Licht hier.
    Dito.
    Alten, wie das hier weht.
    Geht einem schon auf den Sack, ja.
    Droggelbecher.

Erfurt, 19:58
    OMG, sowas hab' ich ja noch nie erlebt! Mega-starker Regen und dazu noch sehr heftiger Sturm. Wenn's gleich den einen Baum von der Nachbarschaft mitnehmen würde, so würde mich das nicht wundern ^^

Bielefeld, 20:11

Die Mülltonnen sind auf die Straße gerollt,was bedeutet,das ich gleich hinaus in dieses Unwetter muss,um ihnen das Leben zu retten.
    Der Wind ist um einiges Stärker geworden,ich habe das Gefühl,das es alle 30min heftiger wird.
    Es regnet,meine Freundin hat mich in ICQ angeschrieben,das sich bei ihr,nur 2km entfernt,Bäume auf die Straße gelegt haben,wobei ich dachte,das sowas gesetzlich verboten wäre.
    Mein Licht funktioniert wieder so halbwegs,ist andauernd am Flackern,aber so brauch ich wenigstens nicht in die Disco zugehen.
    Mein Abend spaziergang hat sich erledigt,denn spätestens wenn ich an den Rand der Felder komme,wird es ungemütlich.
    Ich melde mich später nochmal und gebe ab ins MMX-Studio.

Ich freu mich auf morgen.
    Aiuf dem Weg zur schule werd ich bestimmt von 1 Baum angegriffen,oder von nem fliegenden Erstklässler ._.

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Alten, wie das hier weht.
    Geht einem schon auf den Sack, ja.
    Wirklich so krass bei euch?
    Bei mir flackert auch das licht, aber das liegt an der lampe.

Ach ja, mein Stand: Album von Aurae anhören, auf jemanden warten, damit ich mit ihm und ner freundin skypen kann. Tja, Ich brauch solche Sorgen wie ihr sie habt net.

Zitat Zitat
    Sollten morgen (19.01.2007) die gleichen extremen Witterungsbedingungen bestehen, entscheiden die Eltern bzw. volljährigen Schülerinnen und Schüler selbst, ob der Weg zur Schule zumutbar ist.Quelle: http://www.bildungsportal.nrw.de/BP/...ung/index.html
    Verständlich,die Kinder könnten schließlich bis nach Polen geweht werden.

Ich gehe nach der Schule (6 Stunden, hier ist nix ausgefallen >_>) zu meiner Mutter an die Arbeit, sage Hallo, und plötzlich fällt ein Baum um, direkt ins Büro daneben O.ô. Aber der stand denen eh immer in der Sonne, so sind alle froh, dass es passiert ist.^^

edit: ui, 1000 @_@

Karlsruhe, 20:24 Uhr:

Keine besonderen Vorkommnisse. Nach der Sechsten aus, mit Alzi und Trial ne Weile gechillt, wieder zu Hause... windet zwar ordentlich, aber ich habe noch keine Schäden gesehen. Ebensowenig wie Blaulicht oder Sirenen, aber Karlsruhe hat ein Talent, bei solchen Sachen immer ungeschoren davonzukommen, obwohl immer ne Riesenpanik draus gemacht wird. ^^

Hier in Coburg (bayern) siehts so aus:
    Hier flackert gar nichts, alles funktioniert einwandfrei ^^
    Aber trotzdem ist der Wind sehr stark. War gerade kurz draussen, der Wind hätte mich fast weggeblasen xD
    Es regnet auch, aber nicht sehr stark.
    Naja, hoffentlich ist es bald zuende. Ich hoffe nur dass der Strom nicht ausfällt...

Ich wohne mitten im Meer , und zwar auf der Insel Föhr ( Neben Sylt ). Mal sehen, wie schlimm es hier wird. Bis jetzt funktioniert der Strom noch, ich hoffe, das bleibt ne Weile auch noch so. Höchstwarhscheinlich fahren morgen früh keine Fähren, das heißt, wie heute auch, keine Schule. Ob das Segen oder Fluch ist, hängt von der Ansicht ab .
    Mirage In The Water.

Bei mir hier in NRW gehts halbwegs noch. Paar Bäume hats schon entwurzelt, aber noch keine Dachpfannen. Und das Licht gehts ganz normal .

Amriswil (Schweiz) 20:30h

Es windet wie Sau, regnet aber nicht.
    Die Halterung der Fensterläden (heissen die bei euch auch so? ^^) sind abgefallen und die blöden Teiler schlagen jetzt die ganze Zeit auf und zu, wie bei einem Spukhaus \o/. Ich wohn in 'ner zu alten Wohnung in 'nem zu alten Haus, das sich Jugendstilvilla schimpft.
    Strom macht keine Probleme, aber ich merke, wie schlecht dieses Haus isoliert ist << Der Wind pfeift durch die Ritzen der Fenster und auch ansonsten hör ich den in allen Ecken. Die Musik ist auf voller Lautstärke (sehr zum Leidwesen meiner Mitbewohner, aber denen will ich so oder so was auswischen <<).

Vorher war ich draussen (Katzen einsammeln ) und das Wetter ist einfach geil *hüpf*.

Nur merke ich gerade, dass es dem I-Net nicht so passt <<

Leipzig, 20:30
    Laaaaaangweilig. Ein paar Pfützen, die Autofahrer ziemlich nerven dürften, ansonsten ist alles vorbei. Bis vor einer halben Stunde war noch Platzregen, der mich beim Arashi no Yoru ni sehen gestört hat

Berlin, 20:39 Uhr

Mutter brachte mir einen Hühnchenschenkel auf einem Teller ins Zimmer. Der Strom schien offensichtlich noch zu funktionieren, denn es war warm und knusprig und duftete ganz herrlich.

Draußen war es dunkel, unmöglich zu sehen, ob der Baum vor dem Fenster sich bewegte oder nicht. Ob Regen fieloder nicht. Ob vielleicht sogar eine Kuh vorbeifllog oder nicht. Unheimlich dunkel, schaffte eine unheimliche Ruhe.

Ich widmete mich wieder meinem Hühnchen, starrte es an, doch es starrte nicht zurück, denn es hatte keine Augen mehr. Also biss ich herzhaft hinein, mit den Gedanken immer noch bei dem Sturm.

Berlin so gegen 20:45
    Windstill.
    Kein Regen,kein Wind,keine Zivilisten.

Ruhe vor dem Sturm. ._.

Troisdorf so gegen 20:50 Uhr

Der Wind weht stark, die Rolladen meines Fenster hören sich sehr ... kaputt an.
    Der Strom ist noch da, die Lampe flakert nicht, aber der Baum vor dem Küchenfenster gibt mir bedenken.
    Aus meinem Zimmerfenster sehe ich nicht viel, nur wenn ich mich bewege und richtung Kindergarten schaue der hier ist, sehe ich ein einsames licht was hin und her weht.

Der Regen hat aufgehört, wie es weiter geht wird sich wohl noch zeigen.

Crimmitschau, 20:53

Die Wind weht, mein Fenster klappert, ich werde nicht schlafen können, weil ich auf der Windseite bin. Es regnet seit ca. 10 min, grade höre ich noch Donner, Fernseher is futsch. Positiv: Hatte heute nur 4 Stunden, weil wir 12:30 zu Hause sein sollten und mein Bus 11:30 gefahren ist. ^^
    In der Schule ist ein Fenster zu Bruch gegangen (leider Gottes das, neben dem ich sitze) und ich durfte Zimmermann spielen. Auf unserer Straße (meine Schule liegt komplett mit 5 Gebäuden an einer gesperrten Straße) gabs eine Mini-Windhose zu bestaunen.

Status: Ich lebe noch! \o/

Edit// Kann es sein, dass es die Sachen/Thüringer hier am meisten trifft?
    Geändert von Caro (18.01.2007 um 20:00 Uhr)

Unterkärnten, 21 Uhr: Nichts. ^^

Erfurt, 21 Uhr
    Beim Nachbarn hat's die Plane vom Gewächshaus abgerissen... die hat sich jetzt in einzelnen Fetzen in 'nem Baum verfangen ^^

Ansonsten lebt unser Haus noch, Dach ist auch noch heile. Regen hat im Übrigen aufgehört.

Zitat Zitat von BlackRose
    Edit// Kann es sein, dass es die Sachen/Thüringer hier am meisten trifft?
    Möglich wäre es ^^