Okay, aktueller Status bei mir:
Laaaaaaaa[...]angweilig!
Heut Mittag hats mal n bisschen ordentlich getobt, inzwischen regnets nur noch n bisschen, es windet ein wenig und ich war vorher sogar schon joggen!
Nyoar...
Okay, aktueller Status bei mir:
Laaaaaaaa[...]angweilig!
Heut Mittag hats mal n bisschen ordentlich getobt, inzwischen regnets nur noch n bisschen, es windet ein wenig und ich war vorher sogar schon joggen!
Nyoar...
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Freu dich es gibt mitlerwile schon 3 tote und zich unfälle.Zitat
also mMn nicht ein kleines windchen![]()
In Hamburg ist es doch schon recht windig, um 1 Uhr Nachts wird es wohl auch wieder Sturmflut geben. Auf dem Weg nach Hause war es auf jeden Fall auch schon sehr stürmisch und Gewitter gabs auch schon.
Diverse Containerdepots in Deutschland haben dicht gemacht, was evtl. wieder eine Menge Arbeit die nächsten Tage bedeuten wird, wenn die Container nicht rechtzeitig an den Hafenterminals ankommen.
Bei mir in der Firma ging auch eine Rundmail, dass wir aus sicherheitsgründen nach hause gehen sollen, wenn wir nichts wichtiges mehr auf dem Tisch haben.
Dito.
Und es ist dunkel, also kann ich den Wind auch nur noch gerade so anhand der Baumkronen draußen ausmachen wie sonst immer.
Und drei Tote?
Was ist das im vergleich zu dem Rest Deutschlands?
Oder zu den Opfern vom 11.September oder von dem Sturm in Asien ende 2005 (hilfe ist der scho lang her ^^)?
Nichts, ein Hauch von Staub.
naja im vergleich mit den von dir angesprochenen sachen ist das wirklich nichts.Zitat
aber ich finde man sollte es nicht unterschätzen wenn es um das leben geht.![]()
Bei uns ists eigentlich recht ruhig. Von Zeit zu Zeit klappert der Wind mal an den Rolläden, aber sonst... heute Mittag war es weitaus schlimmer. Da hätte mich der Wind beinahe umgeweht
Aber laut Radio zieht der Sturm in unsere Richtung. Dennoch denke ich, dass hier nicht so viel passieren wird (unser Kaff liegt in einem Tal mit Wald drumrum). Mit etwas Glück zieht es einfach so drüber![]()
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Norddeutschland, 18:45, Sturm und Regen:Die Frisur sitzt!
Scherfede, 18:52
Keine besonderen Vorkommnisse. 8D
(Okay, der Wind weht etwas stärker als sonst, aber sonst..?)
Lichtenstein/Sa. 19:08
Noch ist nicht der Höhepunkt erreicht, schon hat es im Nachbarort eine ganze Alleeee~ förmlich umgewalzt und ein Reihenhausdach wurde schon abgedeckt, meiner Freundin fehlen auch schon ein paar Dachziegel und ich hoffe die Blumentöpfe fühlen sich nicht einsam nach dem sie im Garten überall wo anders liegen...
Das kann noch heiter werden D:
Erfurt, 19:13
Vati wurde von den Nachbarn angerufen, schleunigst zu sich nach Hause (anderer Ort, weiter weg, kennt aber eh keiner) zu kommen, denn die ersten Ziegeln fallen schon vom Dach...
Hoffentlich kommen sie daheim gut an ^^
Ansonsten ist's hier wieder stürmischer geworden, der Regen hat jedoch nachgelassen und ist jetzt verschwunden.
Düren, 18-19 Uhr.
Whew, wir mussten eben unser Garagenvordach abreißen, weil uns vorher schon der Massivholzpavillion zu einem Haufen Splitter zerbröselt ist.
Die Plexiglasplatten hinter der Gartentür knallen unter ohrenbetäubendem Lärm auf die Holzleisten darunter, dass man Angst hat, erschlagen zu werden.
Kurz nach dem Stromausfall, der maximal zwei Sekunden gedauert hat, haben noch einige Minuten die Lampen geflackert.
Später bin ich dann rausgegangen und hab versucht, mit der Handycam ein Video der Verwüstung zu machen, nur leider ist es zu dunkel und man kann nur hören, was passiert; falls Interesse besteht, kann ich's ja mal hochladen, allerdings wird der Quicktime-Player benötigt.
Düren, 19:17 Uhr (jetzt).
Im Moment höre ich nur kleinere Windböen draußen und das Klappern des halb aus dem Boden gerissenen Gartenzauns.
Ob's regnet, weiß ich nicht, Rolläden sind aus Angst vor herbeifliegenden Mülltonnen unten.![]()
Frankfurt/ Neu-Isenburg 19.19 Uhr
Jetzt geht die Post ab. Ich war gerade beim einkaufen und
Die Frisur sitzt nicht mehr!
Die Feuerwehr fährt im Minutentakt hier durchs Gebiet und ständing fliegen irgendweöche Tonnen an der Straße vorbei.
Der Walnussbaum unserer Nachbarn ist in deren Auto gekippt und nuja ich hoffe die sind gut versichert.
Es regnet nicht, es schneit auch nicht aber es stürmt und ständig knicken neue Bäume um. Unser Weihnachtsmann der am Fenster hängt und die Hauswand hochklettert...(ja ich weiß Weihnachten ist vorbei aber irgendwie hängt er da immernoch) fliegt stetig am Fenster vorbei. So und ich muss jetzt mit dem Hund runter...Oh No!
Altdöbern / 19:26
Meine Rollos machen sich gleich selbstständig, und veranstalten einen Rundflug, mein Fernseher ist tot, mein Wellensittich hat sich im Käfig versteckt... ._.
Meine Lampe fängt langsam an zu flackern,
ich verstehe nicht wie meine Katze so ruhig schlafen kann... oO
Es regnet in Strömen... >_>
Lass es aufhören... A_A
Bamberg (Franken) 19:36
Puhh langsam stept wirklich der Bär.
Drausen bläßt der Wind wie verrückt und alle unserer Regentonnen bekommen vielfliegermeilen gut geschrieben und unser Veranda-Dach haben wir im vorraus mit Seilen gesichert damit es nicht wegfliegt![]()
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Bielefeld, 19:32
Da denkt man,es ist vorbei und es geht wieder los.
Es regnet wieder und der Sturm ist vollkommen Wahnsinnig geworden.
Ich wollte eben meinen alltäglichen Abend-Spaziergang machen,als ich hörte wie nebenan die Dachziegel vom Dach rutschten.
Meine Lampe im Zimmer ist durchgebrannt und der Fernseher geht auch nichtmehr an.
Außerdem scheint das Gewitter irgendwas vergessen zu haben,denn es ist ebenfalls wieder direkt über uns.
Und jetzt hab ich ganz doll Angst...
Dito.Zitat
![]()
Stromnetz ist hier noch aktiv, Balkon macht sich verdächtig bemerkbar, permanete Feuerwehr, Terassenmöbel sind ...hmm...keine Ahnung ...weg wohl ...
Und nebenbei :
Kann jemand bestätigen das in Berlin der Notstand ausgerufen wurde?
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
![]()
Meine Frisur sitzt nichtaber mal davon abgesehen: Die sitzt ja eh nie
Erfurt, 18:58
Es regnet wie SauJa, das Prasseln gegen die Hauswand hört man in den Räumen richtig laut. Momentan hat sich der Sturm aber etwas gelegt, soweit ich das beurteilen kann und das Licht flackert im Moment auch nicht mehr.
Aber ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es hier zappenduster wird und mein PC winke winke macht![]()