mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 132
    Bielefeld,17:36 Uhr:

Hier geht es drunter und drüber.
    Es Gewittert,dazu der starke Sturm und dieser heftige Regen.
    Ich habe eben nach draußen geguckt und sah,wie Mülltonnen auf der Straße lagen,sogar einzelne Dachziegel lagen in den Vorgärten.
    In meinem Zimmer ist eine Atmosphäre,der Regen knallt gegen die Fenster und der Sturm macht sich bemerkbar.
    Momentan noch kein Stromausfall,aber wir stehen nach meiner Annahme kurz davor.
    Apocalypse Now and Entertaiment for all!

Okay, aktueller Status bei mir:
    Laaaaaaaa[...]angweilig!
    Heut Mittag hats mal n bisschen ordentlich getobt, inzwischen regnets nur noch n bisschen, es windet ein wenig und ich war vorher sogar schon joggen!
    Nyoar...
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat
    Laaaaaaaa[...]angweilig!
    Heut Mittag hats mal n bisschen ordentlich getobt, inzwischen regnets nur noch n bisschen, es windet ein wenig und ich war vorher sogar schon joggen!
    Nyoar...
    Freu dich es gibt mitlerwile schon 3 tote und zich unfälle.
    also mMn nicht ein kleines windchen

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Laaaaaaaa[...]angweilig![...] inzwischen regnets nur noch n bisschen, es windet ein wenig [...]!
    Nyoar...
    Dito.
    Und es ist dunkel, also kann ich den Wind auch nur noch gerade so anhand der Baumkronen draußen ausmachen wie sonst immer.

Und drei Tote?
    Was ist das im vergleich zu dem Rest Deutschlands?
    Oder zu den Opfern vom 11.September oder von dem Sturm in Asien ende 2005 (hilfe ist der scho lang her ^^)?
    Nichts, ein Hauch von Staub.

Zitat Zitat
    Und drei Tote?
    Was ist das im vergleich zu dem Rest Deutschlands?
    Oder zu den Opfern vom 11.September oder von dem Sturm in Asien ende 2005 (hilfe ist der scho lang her ^^)?
    Nichts, ein Hauch von Staub.
    naja im vergleich mit den von dir angesprochenen sachen ist das wirklich nichts.
    aber ich finde man sollte es nicht unterschätzen wenn es um das leben geht.

In Hamburg ist es doch schon recht windig, um 1 Uhr Nachts wird es wohl auch wieder Sturmflut geben. Auf dem Weg nach Hause war es auf jeden Fall auch schon sehr stürmisch und Gewitter gabs auch schon.
    Diverse Containerdepots in Deutschland haben dicht gemacht, was evtl. wieder eine Menge Arbeit die nächsten Tage bedeuten wird, wenn die Container nicht rechtzeitig an den Hafenterminals ankommen.
    Bei mir in der Firma ging auch eine Rundmail, dass wir aus sicherheitsgründen nach hause gehen sollen, wenn wir nichts wichtiges mehr auf dem Tisch haben.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen

Ihr habt doch eine Mauer, um euch vor dem Sturm zu schützen. Ach nein, die habt ihr ja abgerissen. Das habt ihr jetzt davon.
    Lolz, ja wir sind so doof.

Habe gerade meine Mutter darum gebeten, nicht einkaufen zu gehen, bei diesem Wetter....
    Wie kommt die auch drauf bei Sturmankündigung raus zu wollen? Habe ihr Angst gemacht, von wegen, dass sie draußen durch die Lüfte fliegen könnte, wie die Kühe bei einem Tornado. Ja, wir haben gelacht, naja, eher ich, sie hat sich etwas beleidigt gefühlt. Wenigstens hat sies gelassen. Ansonsten ist es zu Hause noch sehr behaglich.

Hier im Zentrum von Berlin ist außer starkem Regen gar nichts. Zumindest laufen die Menschen da unten auf der Straße noch recht normal, was darauf schließen lässt, dass es nicht gerade besonders windig ist.

Ich meine, das stört mich nicht, ich sitze immerhin noch im Büro und muss noch nach Hause fahren und vorher einen kleinen Einkauf erledigen.

Edit: Oh! Ein Blitz! Ein Blitz! Immerhin kann ich was schönes (und ja, ich finde Blitze wunderschön ;_; ) sehen!

Jetzt hats uns erwischt. Es hat gerade sehr stark geblitzt und es stürmt stark.
    Ich schalte den PC aus, bin halt brav....

Unser Licht gibt bald den Geist auf....oh oh

Passt auf euch auf und wagt es nicht rauszugehen.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich schalte den PC aus, bin halt brav....

Unser Licht gibt bald den Geist auf....oh oh

Passt auf euch auf und wagt es nicht rauszugehen.
    Dito zu allen drei Punkten.

Leider werden wir hier nicht verschont und für Mitternacht ist der Höhepunkt angekündigt. Küstennähe. Bis zu 140 Stundenkilometer...
    Durch die Decke tropft's bereits. Die Antenne hat's weggerissen und jetzt bahnt sich das Wasser entlang des Kabels. Das Radio empfängt garnichts mehr und das komplette Stromnetz wankt.

Dabei sind wir momentan noch bei Stärke 5 bis 7. *hust*

Gute Nacht.

Verflucht nass, verflucht stürmisch, verflucht gewittrig hier in Hannover. Fast wäre ich auf dem Nachhauseweg (~17:10 Uhr) von nem herunterfallenden Ast getroffen worden. Zum Glück wars dann nur das Auto neben mir. Strom ist stabil hier.

Hoffentlich ists bald gut.

Ich bin sicher, am Ende des Sturmes wird der Vernichtung allen irdischen Lebens stehen.

Bei uns (inner Schweiz, wer meine Ortsangabe nicht lesen kann) ists momentan gerade auch ziemlich.. ehm.. orkanig ^^ aber noch nicht so extrem. 110km/h im Flachland, 150km/h in den Bergen.
    Meine Schule liegt nahe beim bergigen Gebiet und da hats uns heute Nachmittag schon fast umgeblasen ^^ Aber es blieben alle easy.
    Jetzt ists so, dass der Wind einfach rumheult und alles rumrüttelt.
    Im Zug wars ganz toll, der Wind hat an der Seite, an der ich sass, gegen den Zug geblasen und die Fenster hats ziemlich arg eingedrückt

Mal sehen, vielleicht geh ich später noch etwas raus und geniess die Brise

Erfurt, 18:30
    • Wird immer stärker, hört nicht auf...
    • Ast von 'nem Baum hat's ermittelt...
    • Dach hebt und senkt sich immer noch...
    • Windspiel ist eben vom Haken draußen an der Terrasse abgerissen und an meinem Fenster vorbeigeflogen... (ich wusste, dass wir was vergessen hatten, vorhin mit reinzunehmen...)

Edit:
    • Kein Regen
    • Kein Gewitter
    • Kein Schnee

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, am Ende des Sturmes wird der Vernichtung allen irdischen Lebens stehen.
    Du meinst wohl allen arischen Lebens :P.
    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ._.''.

So, ich war gerade mit dem Hund draußen und es regnet jetzt ziemlich stark. Der Wind ist nicht wirklich eine "Bedrohung", dafür hat's dann aber geblitzt und gedonnert. Mein Hund machte eine 180° Wende und ich wurde hinterhergezogen... und jetzt sitze ich im Warmen und esse Käsenudeln .

Bielefeld, 18:35 Uhr:

Der Sturm braust noch durch unsere Siedlung,aber Regen und Gewitter sind zurückgegangen.
    Mein Rechner hatte ich eben kurz ausgeschaltet,weil es mir dann doch zu heftig wurde,aber nun saust nur noch der Wind,wenn auch mit einer beachtlichen Stärke,wenn ich das von meinem Fenster aus einschätzen kann.
    Mal sehen wie es in ein paar Stunden aussieht,den immer wenn man glaubt,das es vorbei ist,fängt es meistens erst richtig an.

Bei uns ists eigentlich recht ruhig. Von Zeit zu Zeit klappert der Wind mal an den Rolläden, aber sonst... heute Mittag war es weitaus schlimmer. Da hätte mich der Wind beinahe umgeweht
    Aber laut Radio zieht der Sturm in unsere Richtung. Dennoch denke ich, dass hier nicht so viel passieren wird (unser Kaff liegt in einem Tal mit Wald drumrum). Mit etwas Glück zieht es einfach so drüber
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Norddeutschland, 18:45, Sturm und Regen:
    Die Frisur sitzt!

Haben heute auch Sturmfrei bekommen in der Berufsschule.
    Nun im moment befinde ich mich glaube ich in der kritischen Phase des Orkans.
    Aber nix schlimmes. Ich mach mir auch keinerlei Gedanken wenn ich ehrlich bin.
    In NRW fahren keine Autos, Busse, Bahnen mehr, unsere Supermärkte haben bereits alle geschlossen (Normal bis 22 Uhr geöffnet) und so weiter.
    Die ein oder andere Mülltonne fliegt hier friedlich durch die Straße.
    Njo ich geh gleich erstmal mim Hund raus

Also wie gesagt, is zwar ganz heftig hier, aber ich seh dem ganzen sehr entspannt entgegen. *Fenster aufmach und rausschau*

So das war es aus dem Wetterstudio in Niederkassel (zwischen Köln und Bonn)

Ich gebe wieder ab an die Comm

Scherfede, 18:52
    Keine besonderen Vorkommnisse. 8D
    (Okay, der Wind weht etwas stärker als sonst, aber sonst..?)