mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 132

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Öhm, wir haben nicht alle Tage in Deutschland solch einen Orkan, der laut den Wetterfritzen Sturmfluten in der Nordsee und weitere verheerende Schäden in ganz Deutschland mit sich bringen soll...?

Was für ein Zufall - Merke ich gerade - dass ich "Apocalypse, please" von Muse höre, in diesem Moment...
    Also wer ganz im Norden am Meer wohnt, den kann ich ja noch verstehen. Der Rest benimmt sich absolut lächerlich. Diese Panikmache der Medien geht mir auf den Keks, als ob wir noch niemals so einen Sturm häten.

Ich hätte um 17:00 Uhr einen Termin bei meiner Bank gehabt, dieser Termin wurde gerade ABGESAGT wegen diesem Sturm, weil es angeblich zu gefährlich wäre usw. (fragt mich bitte nicht nach dem Sinn). Alle drehen durch und schieben Panik.

Aber ja, hauptsache es passiert mal wieder was... bestimmt geht die Welt unter... und so!

"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    Alle drehen durch und schieben Panik.
    Aber ja, hauptsache es passiert mal wieder was... bestimmt geht die Welt unter... und so!
    Entschuldige mal, aber wenn das aufregendste in deinem Leben die tägliche Folge "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wäre, dann würdest auch du mit Sicherheit anders denken.

Ich komm mir hier vor wie im Urlaub in Holland.... das Studentendorf sieht nämlich aus wie ein Bungalowpark, es sind mollige 15°c draußen und der Wind is auch wie dort am Meer.
    Will aber net wissen, wie der Wind jetzt in Köln am UniCenter ist. Dort ist es nämlich generell schon 3 mal windiger als normal.

Hier geht's auch mächtig ab. Also Bentheim, Süd-West Niedersachsen.
    Hatte gerade einen Stromausfall.

Als ich erst zum Arzt gehen musste, musste ich durch eine kleine Halle mit Glastüren gehen die den Innenhof des Arztes mit der Hauptstraße verbunden hat. Doch kaum bin ich durch die Glastür durchgegangen kam von hinten eine Böhe und knallte die Tür hinter mir so derbe zu das mir die Glasscherben um die Ohren flogen o.O

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen

Joa, das haben die in Louisiana auch gedacht