Rein theoretisch dürftest du die meistanstößigsten Spiele auch noch nicht gespielt haben...
Achja, ich mag die BildBlog.
Rein theoretisch dürftest du die meistanstößigsten Spiele auch noch nicht gespielt haben...
Achja, ich mag die BildBlog.
Schade dass ein Großteil der Bevölkerung, die die BILD lesen, sowas nie mitkriegen wird... Kann man gegen falsche Berichterstattung nicht irgendwas unternehmen?
Ich bin dann mal weg, SternTV ansehen... Mal sehen, was die für eine Reportage/"Reportage" abliefern^^.Wahrscheinlich nicht *hust*, aber jeder ist dazu eingeladen, es zu tun^^. WENN ich das verschicke, dann werd ich es zumindest nochmal überarbeiten, aber die Chancen, das ich das tue, stehen eher schlecht^^. Ich weiß, dass ich manchmal ein Sprücheklopfer sein kann, sry *duck*Zitat
Ich fände es ja schon von Vorteil wenn sich diese große Internet-Community mal zusammenschließen würde für eine derartige Aktion !!
Und sei es nur zu dem Zweck den Medien mal ein anderes Bild zu bieten ... (zumal es ja alleine in Deutschland Unmengen an Foren und Communities gibt ...ein paar Tausend User sollten da schon zusammen kommen...)
Allerdings wüßte ich weder, wo man da ansetzen kann, noch denke ich, dass es reicht wenn zwei, drei Leute etwas schreiben ....
Da müssten dann schon die Admins verschiedener Foren sich zusammensetzen und beratschlagen wie man so etwas in der Art groß ausziehen kann und da wiederum ist dann die Frage ob sie das wollen und ob nicht der Großteil der Leute seine Zeit lieber weiterzockt, als sich so einem Thema zu widmen ?!?
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤