Gratz ^_-
Eine gute Wahkl, auch wenn ich es schade finde, dass jemand anders zuvor abgelehnt hatte
Aber es wurde ein guter Ersatz gefunden![]()
Wie in Gottes Namen soll ich das System im Geheimen unterwandern und zum Umsturz bringen, wenn mir die herrschende Klasse die Möglichkeit der Etablierung bietet und mich zum subalternen Agenten der Hegemonie machen will? Nicht mit mir!Zitat von Jonas
![]()
Jaja, du willst dich nur nicht dem Mainstream anpassen.![]()
Alles Gute dann mal und darauf, dass du viiiiele Spammer verwarnst und Flamer kicken lässt.![]()
Auf jeden Fall einer der bestmöglichen Kandidaten. Auf, dass du dich auch in einem besuchten Forum durchschlagen kannst!
Beim nächsten Fall wie dir geben wir vielleicht einfach die Mod-Rechte raus. Denn wer einmal drin ist, kommt so leicht nicht mehr raus
In my vein.
Kann man sich als Mod eigentlich selber sperren?![]()
Vielleicht sollten wir in voher erst einmal zum Mogerator machen,um ihn auf die Seelische Ebene zu hiefen.![]()
Über euch stehen nur noch der Papst und sein Chef, sonst niemand!Zitat von Ranmaru
![]()
Nur solange ihn nicht irgendein marodierender Killerspieler vom Thron gestoßen hat. Und dem Chef fehlt eh die Nähe zum Personal als dass er irgendeinen Einfluss hätte.Zitat
![]()
gratuliere ianus zu diesem posten. in anderen foren würde ich sagen dass ein mod meist einem leid tut aufgrund der niveaulosen threads. Aber hier ist das echtdas gegenteil![]()
Alles Gute zu deinem neuen tollen Posten hier.![]()
Auf ein neues gewünschtes Niveau im Sumpf.