mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

DSF: Poker

So, wie einige Leute schon gemerkt haben kommt auf DSF abends nun immer Poker!
    So ich meine was denkt sich DSF dabei so eine scheiße abends zu zeigen, ich spiele zwar selber gerne Kartenspiele, vorallem auf Klassenfahrten sehr interesannt , aber ich verstehe nicht, wie man sich das angucken kann oder das es für einige Leute interessant erscheint. So Sportarten wie Dart gingen ja noch. Da wusste man direkt wo drum es geht, aber bei dem Spiel find ich es voll kompliziert! (hab nur geschaut um das System zu checken) Der Kommentator scheint auch nicht so viel Ahnung zu haben und außerdem ist da keine Spannung drin, die Typen brauchen etliche Minuten um da mal zu spielen und oft sind da Züge dabei, die jeder Arsch spielen könnte und die dann auch noch gelobt werden!
    Aber ich finde auch nicht, das es eine richtige Sportart ist, genauso wie beim Schach, aber eigentlich noch extremer, da es hier noch auf viel mehr Glück ankommt und "Denksport" ist für mich kein Sport ich finde man sollte ne eigene Kategorie abseits des Sports dafür "erschaffen"

Also vielleicht geht es ja nur mir so, aber guckt ihr euch so etwas gerne an? Seht ihr Kartenspielen überhaup als Sportart an?

Achja, da habe ich aber noch ne Frage: Wie heißt diese Poker, das die da immer spielen, ich kannte vorher immer nur das wo man direkt 5 Karten auf der Hand hatte und dann die Karten immer austauschen konnte, wüsste nämlich auch gerne wie das heißt!

Auch wenn ich kein Poker kann und keine einige Regel kenne finde ich es doch irgendwie unterhaltsam anzuschauen. Auf Eurosport hab ich auch schon einige Spiele verfolgt, es passiert zwar nicht viel, aber irgendwas hält mich dann doch es anzuschauen. Vielleicht ist mir aber auch nur unterbewusst stinklangweilig
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Sirikus
    So ich meine was denkt sich DSF dabei so eine scheiße abends zu zeigen, ...
    Ich frage mich, wieso sie so etwas überhaupt zeigen?
    Haben die keine Curling-Rechte? 8)
    Zitat Zitat von Sirikus
    .. aber ich verstehe nicht, wie man sich das angucken kann oder das es für einige Leute interessant erscheint....
    ...
    und außerdem ist da keine Spannung drin, die Typen brauchen etliche Minuten um da mal zu spielen
    Ich habe mir das letztens auch mal 10min. angesehen und das war mein Erster Gedanke:
    Verdammt! Warum braucht ihr so lange? O_o
    Das hat echt gewaltig genervt darauf zu warten, bis irgendjemand seinen Zug gemacht hatte.
    Ich meine: Das ist nur ein Kartenspiel! Das ist kein Schach, wo man im voraus denken muss - hier bekommt man per Zufall Karten zugeteilt. Und diese Profi-Jungs haben in ihrer Karriere bestimmt 1000mal jede Karten-Kombination erlebt. So WTF? Warum brauchen die solange für ne Entscheidung?

Des Weiteren finde ich die Übertragungsform mit den Kameras unter den Tischen einfach katastrophal! Man hat null Übersicht!
    Besser wäre es, wenn man mit der Kamera rauszoomen, alle Spieler zeigen und per Computer-Animation die jeweilgen Karten der Spieler über ihre Köpfe einblenden würde.

Also bis auf dei schon erwähnten Wartezeiten find ich das zwischendurch schon recht unterhaltsam. So langsam krieg ich glaubich auch n Plan von den Regeln (zumindest von den Werten, wie die das mit den Einsätzen machen is mir immer noch fremd o_O
    Zitat Zitat von Soheil
    Besser wäre es, wenn man mit der Kamera rauszoomen, alle Spieler zeigen und per Computer-Animation die jeweilgen Karten der Spieler über ihre Köpfe einblenden würde.
    So ähnlich machen die das auch manchmal...

Ihr weiss nett was du hast , dank sollchen sachen erkennt man die welt des Sport.

Ich habe mir mal 2 Tage hinterinander DSF reingezoggen und muss 2 dinge sagen.

1,Boln und Curling rocken das haus

2,DSF lebt nurnoch dank seines abendprogrammes -.-' die sollen mal wieder dauerwerbe sendungen zeigen , "Rocket chef" , "Titanium messer set" usw. vorallem den Rocket Chef sollen sie zeigen ;_; der ist kult ;_;

Zitat Zitat von dadie

1,Boln und Curling rocken das haus
    Habe ich was dagegen gesagt?

Ich meine die Regeln sind simpel, aber wi heißt das Spiel denn jetzt?

Wie wäre es wenn DSF wieder Takeshi Castle oder Sports Bakka auststrahlen würde....

Zitat Zitat von Ete
    ....wie die das mit den Einsätzen machen is mir immer noch fremd o_O
    Ich blicke da auch nicht durch.
    Kennt da jemand die Regeln?

Zitat Zitat von Soheil
    Ich blicke da auch nicht durch.
    Kennt da jemand die Regeln?
    hey wiki hey

@topic ,hab auch kein plan von dem spiel ,aber irgendwie hat es schon ne kewle atmosphäre und erst die gewinnedie man da klar machen kann ,hosa.

Zitat Zitat von odin
    hey wiki hey

@topic ,hab auch kein plan von dem spiel ,aber irgendwie hat es schon ne kewle atmosphäre und erst die gewinnedie man da klar machen kann ,hosa.
    Das finde ich auch irgendwie Scheiße, nur fürs Kartenspielen und Glück haben bekommen die Unmengen Geld und richtige Sportler bekommen für ihre genialen Leistungen weniger, nicht alle, aber einige schon!

Es heißt übrigens: Hey, hey Wiki! Hey Wiki Hey!

Zitat Zitat von Sirikus
    Wie wäre es wenn DSF wieder Takeshi Castle oder Sports Bakka auststrahlen würde....
    Das fänd ich mal wieder toll. Hab ich früher so gerne geguckt ^^
    Zitat Zitat von odin
    He, das ist gut. Das mit den Einsätzen ist ja doch nich so kompliziert. Werd ich mir mal ausdrucken und bei der nächsten SkatRunde mit auftrumpfen. Ich wollt schon immer mal richtig pokern können >_>

Ah also die Variante heißt also Texas Hold'em Poker, toller Name muss schon sagen!

Jetzt lese ich mir erstmal die Regeln für Stripppokern durch!

Ich habe den Thread erst früher erkannt, sonst hätte ich euch schon eher den Marsch geblasen :

Poker hat zwar etwas mit Glück zu tun, aber wenn man damit viele, viele Hunderttausend € und regelmäßig Tuniere gewinnt, dann hat das kaum noch etwas mit Glück zu tun. Glück hat nämlich jeder Mal. Dann hätte jeder Poker-Spieler ja die gleiche prozentuale Gewinnrate, so ist das aber nicht. Beim Poker kommt es auf einige Dinge an, so zum Beispiel, dass man die Situation einschätzen kann und weiß, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass als nächstes eine bestimmte Kombination von Karten kommt, die mir den Sieg bringt. Danach muss ich und das ist das schwerste, anhand von vielen Faktoren (bisheriges Wettverhalten, Ausdruck der Augen, Geschwindigkeit beim Setzen des Geldes, also an winzigen Kleinigkeiten wie ein Psychologe) erkennen, ob mein Gegner blufft oder nicht. Letztendlich geht es also darum, mit den schlechten Karten möglichst wenig zu verlieren und mit den guten Karten möglichst viel zu gewinnen.

Des Weiteren mussten alle Teilnehmer des Tunieres 15.000$ Startgeld bezahlen, dass bedeutet, dass das Geld nicht so mir nichts, dir nichts verdient war, beziehungsweise mit großem Risiko verbunden. Und wenn's so einfach ist, kann ja jeder anfangen Poker zu spielen und auch> 300-Seitige Bücher über ein so schnell zu durchschauendes "Glücksspiel" schreiben. Durchschnittlich nämlich hatten alle Spieler im Finale die selben Karten, weil sie ~ 100 Runden gespielt haben, niemand kann über so lange Zeit die Wahrscheinlichkeitsrechnung austricksen, daher kann das gar nichts, oder nur wenig, mit Glück zu tun haben.

Poker war das Beste seit langem auf DSF. Bitte keine Vergleiche mit Curling.

Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat von Sirikus

Man stolpert ja immer wieder drüber und anscheinend vermissen einige Takeshis Castel...und so frag ich mich ob man nich mal ne art Inet-Unterschriften (statt dessen vielleicht E-mail sammel) -Aktion starten sollte, vielleicht könnte man so die Verantwortlichen bei DSF dazu bringen gewisse Kultsendungen aus Japan (etc.) wieder ins Programm zu nehmen...war nur son Gedanke...

Hallo!
    Ich kann Stan nur recht geben mit seinen Ausführungen. Wie immer hängt Deutschland, was neue Trends angeht, weit hintendran. In den Usa ist Poker ein Volkssport, der letzte Weltmeister der WSOP Serie, hat übrigens 7,5 Mio US$ gewonnen!
    Wer mehr über Poker und die Regeln wissen möchte kann ja mal hier vorbeischauen:

Poker

Dort gibs auch ein Forum, das sich auschließlich mit dem Thema Poker beschäftigt.

Zitat Zitat von Sirikus
    .. aber bei dem Spiel find ich es voll kompliziert! (hab nur geschaut um das System zu checken)
    --
    Der Kommentator scheint auch nicht so viel Ahnung zu haben und außerdem ist da keine Spannung drin, die Typen brauchen etliche Minuten um da mal zu spielen und oft sind da Züge dabei, die jeder Arsch spielen könnte und die dann auch noch gelobt werden!(..) da es hier noch auf viel mehr Glück ankommt und "Denksport" ist für mich kein Sport ich finde man sollte ne eigene Kategorie abseits des Sports dafür "erschaffen"
    Also fasse zusammen: du hast keine Ahnung von Poker und weisst nichtmal wie die regeln sind, aber anscheinend weisst du genug um zu wissen dass das ja jeder koennte (obwohls ja so kompliziert ist?) und der kommentator auf jeden fall keine ahnung hat (was du ja sofort erkennst, da du auch keine hast!). Supi.

Und dass bei Denksportarten meistens keine Spannung dabei ist wenn man nichts davon versteht ist eigentlich auch klar. Aber anscheinend interessiert es doch leute, sonst wuerde es gar nicht erst uebertragen werden/ keine turniere geben/ es wuerden keine kameraleute erscheinen, oder? also red nicht so einen stuss :P

Users Awaiting Email Confirmation

Ich mag Poker,
    und ich finds sogar rexht cool
    das auf DSF Abend Pokerspiele
    zu sehen sind.

Man kann sich dabei ruhig
    entspannen und lässig
    dabei chillen....

Ich finde es immer toll, wenn man mal solche "Randsportarten" im Fernsehen betrachten kann und vor allem wie die Profis sie spielen. Dabei kann man eine ganze Menge lernen. :A

Haben Sie auch schon angefangen Internet Poker zu spielen oder wurde Ihr Interesse bei den Poker Superstars im DSF geweckt?

Dann lernen Sie die Grundlagen und Tricks doch einfach auf dem deutschen Pokerportal “Internet Texas Poker“

Wie bieten Ihnen alles an was Sie für einen erfolgreichen Start in die Pokerwelt brauchen: Spielregeln, Blattreihenfolgen, Pokerraum-Bewertungen, Pokerstrategien und vieles mehr!

Texas Poker ist, im Gegensatz zum altehrwürdigen 5-Karten-Poker, ein Geschicklichkeitsspiel bei dem aber kurzfristig auch das Glück eine Rolle spielt! Auch wenn man die Karten selbst nicht beeinflussen kann, hört man von erfahrenen Spielern oft, dass man den Faktor Glück langfristig durch Fähigkeiten und Erfahrung minimieren kann.

Testen Sie Ihre Fähigkeiten jetzt und sammeln Sie die ersten Erfahrungen - Auch ohne Einsatz können Sie bei Freeroll-Turnieren echtes Geld gewinnen!

Wenn Sie gleich unsere Webseite besuchen, können Sie sich kostenlos in unserem Forum anmelden und Fragen zu stellen oder von Ihrem letzten großen Pot berichten!

Ein gutes Blatt wünscht Ihnen

Ihre ITP-Crew
    Geändert von CT (26.01.2006 um 13:27 Uhr)

Zitat Zitat von Pokerstar2006
    Haben Sie auch schon angefangen Internet Poker zu spielen oder wurde Ihr Interesse bei den Poker Superstars im DSF geweckt?
    [...]
    Ein gutes Blatt wünscht Ihnen

Ihre ITP-Crew
    Lol, das ist ja Verführung Minderjähriger. :D

Zitat Zitat von Sirikus
    Achja, da habe ich aber noch ne Frage: Wie heißt diese Poker, das die da immer spielen, ich kannte vorher immer nur das wo man direkt 5 Karten auf der Hand hatte und dann die Karten immer austauschen konnte, wüsste nämlich auch gerne wie das heißt!
    Texas Hold'em .

Ich spiele selber Poker , besonders ein schöner Kumpleabend mit Texas Hold'em. Das Spiel rockt einfach, es macht unheimlich spaß denn jeder hat die Chance zu gewinnen. Man kann den anderen in die Pfanne haun ( z.b mit 3 und 5 All in gehen... naja ich glaub keiner versteht was ich hier sage...) und dem anderen dann am Schluss die Karten zeigen , so in der Art "muhaha du trottel schau mal was ich nur auf der hand hatte"
    Meine Videospielsammlung