So, wie einige Leute schon gemerkt haben kommt auf DSF abends nun immer Poker!
So ich meine was denkt sich DSF dabei so eine scheiße abends zu zeigen, ich spiele zwar selber gerne Kartenspiele, vorallem auf Klassenfahrten sehr interesannt, aber ich verstehe nicht, wie man sich das angucken kann oder das es für einige Leute interessant erscheint. So Sportarten wie Dart gingen ja noch. Da wusste man direkt wo drum es geht, aber bei dem Spiel find ich es voll kompliziert! (hab nur geschaut um das System zu checken) Der Kommentator scheint auch nicht so viel Ahnung zu haben und außerdem ist da keine Spannung drin, die Typen brauchen etliche Minuten um da mal zu spielen und oft sind da Züge dabei, die jeder Arsch spielen könnte und die dann auch noch gelobt werden!
Aber ich finde auch nicht, das es eine richtige Sportart ist, genauso wie beim Schach, aber eigentlich noch extremer, da es hier noch auf viel mehr Glück ankommt und "Denksport" ist für mich kein Sport ich finde man sollte ne eigene Kategorie abseits des Sports dafür "erschaffen"
Also vielleicht geht es ja nur mir so, aber guckt ihr euch so etwas gerne an? Seht ihr Kartenspielen überhaup als Sportart an?
Achja, da habe ich aber noch ne Frage: Wie heißt diese Poker, das die da immer spielen, ich kannte vorher immer nur das wo man direkt 5 Karten auf der Hand hatte und dann die Karten immer austauschen konnte, wüsste nämlich auch gerne wie das heißt!