Ok, also... Darf man sich verteidigen?

Dreamland soll besser sein? Ok, deine Meinung, wenn du auf so welche Spiele stehst, klar hab ichs gespielt ist ja auch ein Klassiker!
Aber warum erfährt man nichts im Intro? Das versteh ich nicht... Es wird doch einiges gesagt... Außerdem hab ich versucht die Gespräche recht kurz zu halten, aber gut... NOCH KÜRZER!

Die Helligkeit des Spiels ist regelbar. Aber nicht in der TEST Demo. Außerdem ist das sogenannte "geschmaklose Intro" teil der Story... aber ok ich werds überarbeitet und mehr Infos zum Charakter einbauen...

Zum Hotel, naja ich habe angekündigt und es ist schon LANGE in Arbeit, dass wir Lightmaps zu jedem Raum erstellen, dann ist es auch heller!

Zitat Zitat
Mapping ist eher unterer Durchschnitt. Viele Logikfehler (z.B Kerzenständer
in den Wänden). Theodore und M&B Only Chipsets passen imho ebenfalls
ganz und gar nicht zusammen. Klassicher Stilbruch. Die angekündigten
Lightmaps sind auch nicht das Wahre. Der Story fehlt es jeglicher
Tiefe. Alles im Grunde nur innovationslose Ware - dazu noch schlecht
verpackt.
Kerzenständer in der Wand? Ähm das sind Kerzenhalter die man an Wände anbringen kann! Sowas solls geben.
Zitat Zitat
Theodore und M&B Only Chipsets
Was soll das bitte sein? Ja sag schon "warum weiß der das nicht" so ein Tro...

Und dann käme noch die Story. Naja wenn ich die Story JETZT schon verraten würde, dann würde es keiner mehr spielen. Aber ich kann ja auch es ganz einfach machen...
Also es ist neblig, es regnet Asche und eine einsamer Mann geht durch eine gottverlassene Stadt mitten im nirgendwo...