Als erstes möchte ich sagen, dass ich sehr viel Zeit und Arbeit in
das Spiel investiert habe (Wie in den Vorherigen teilen auch).
Ich habe eure Verbesserungsvorschläge angenommen
und verbessert, was verbessert werden konnte.
Ich hoffe dieses Spiel macht euch genau so viel Spaß wie mir
Ehhhm, ich habe das Spiel wieder umbenannt da der Name für eineige ein sehr großes Problem war
aber nun bleibt der Name bei Nanashi「名無し」(Namenlos).
Testet es einmal an
Hier der ChangeLog vom Ersten bis zum Letzen Teil...
In der Zeit nach einem blutigen Krieg, der durch das Land wütete,
wurde das Baby namens Sousuke in die Kantou-Region gebracht um sein junges Leben zu retten und ihn vor dem Tod zu bewahren.
Der kleine Sousuke wächst in dem Dorf Chiba auf, unwissend seiner wahren Herkunft.
Trotz des Friedens in Chiba wurde er von seinem Sensei Takeshi in der Schwertkunst unterrichtet.
Mit dem stolzen Alter von 15 Jahren erhält er sein erstes echtes Schwert.
Um seine Fähigkeiten zu testen will Sensei Takeshi im nahe gelegenen Wald mit seinem Schüler trainieren.
Doch dort treffen sie auf den Krieger, der einst Sousukes Vater im Kampf tötete.
Ein weiteres mal steht der Frieden des Landes auf dem Spiel und auf Sousukes Schultern…
Features:
-Eines der Wenigen Japano RPG's in der RM Szene.
-Einen 6ten Sinn, womit man verborgene Dinge aufspüren kann.
-Das sogenannte "Saisei" womit man sich regenerieren kann.
-Etwas Schatten.
-Modifiziertes RM2K3 Kampfsystem.
-Verschiedene Jutsu-Schriftrollen.
-Spektakuläre Musik.
-Tolle Effekte und vieles mehr...
Sousuke Nori (則 相助) (15):
Seid dem Krieg lebt er von klein auf in dem Dorf Chiba. Will mal ein großer
und starker Kämpfer werden, wird seid dem Regelmäßig von Tekeshi in Sachen
Schwerttechnik und Kampfkunst Unterrichtet.
Takeshi Yamada (山田 武) (22):
Besuchte schon mit 6 Jahren die Kampfschule und wurde dann mit 15 ein Vollausgebildeter Kämpfer.
Wurde aber anschließend Leibwächter und Hüter einer überaus wichtigen Angelegenheit.
Kannst du dich nicht langsam für nen Namen entscheiden? Ich wette
dieser bleibt nicht bestehen, alleine schon weil du es plötzlich auf gut
deutsch gesagt "Namenlos" nennst. ó_O
Eigentlich würd ichs laden aber der Changelog gegenüber V0.3 scheint
mir noch zu dünn dafür.
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
Also ich kenn die vor version nicht aber ich find das sieht sehr interessant aus. Leider muss ich warten bis ich es wo anders laden kann da es bei Rapi bei 25-40 Mb "fertig" geladen is.
Schließe mich da MagicMaker an, irgendwie ersetzt du alle paar Monate einen Kanjihaufen durch einen anderen Kanjihaufen (soll das cool wirken?), und inhaltlich bleibts ja eigentlich das Gleiche. Langsam solltest du dich wirklich entscheiden. *kratz* Zumal die Screenshots ja auch immer die Selben bleiben. :/
Hab nur mal so die Screens überflogen und ich hoff mal echt, dass das Game hält was diese versprechen - sieht nämlich VERDAMMT gelungen aus!! Kompliment 8) Das KS erinnert mich optisch ein wenig an das von Velsarbor; find ich aber nicht schlimm - im Gegenteil x)
Ich lad's mir mal und editiere Kritik, wenn ich's gespielt hab
btw.: findest du 64MB für'n RPG nicht etwas SEHR viel?? 7 Minuten Ladezeit sind kein Pappenstiel!! Schmeiß das Zeug raus, das du nicht brauchst.^^
Mir gefällts irgendwie, du ziehst das Japan-Setting strikt durch, Technisch ists auch gelungen, die Kanjihaufen wirken irgendwie cool
Also ich kam noch nicht zu allzulangem spielen, aber bis jetzt gefällts. Es gibt nur zwei Sachen die ich irgendwie mal anmerken will:
1.) Sousuke wirkt irgendwie zu groß. Ich meine ich könnts ja noch verstehen, wenn er der einzige Europäer unter all den Japanern wär, aber...naja, er ist einfach zu groß. Liegts an unterschiedlichen Charsets?
2.) Die ersten Gegner ziehen nach meiner Meinung irgendwie zu viel Schaden. Mir ists zu heftig, das stockt mir ein wenig den Spielfluss.
Ansonsten: Coolio, werds bei Gelegenheit weiterspielen.
Also an und für sich ist dein spiel nicht schlecht nur sind die gegner am anfang a bissl schwer weshalb man ein wenig leveln muss bzw sehr viel apfelgel braucht dannn kommt hinzu das ganz am anfang der sousouske schnell läuft und sobald er das schwert hat extrem langsam läuft das sollte unbedingt behoben werden auch passiert es das das spiel hin und wieder ins ruckeln gerät
aber ansonsten ist das spiel gar nicht so schlecht
Geändert von fallenangel_22 (21.06.2009 um 20:04 Uhr)
Tja, ILU Japan, durch meine JAP-Kentnisse habe ich keine
Probleme mit den Statusveränderungen... meine Freunde leider schon.
Das Spiel an sich ist dieser Smily wert: ->
Allerdings kann man noch 'n paar kleine aber nervige Rechtschreibfehler
vorfinden sowie die Zeichen für die Statusveränderungen.
Die Sache mit dem Namen ist doch nun wirklich kein Weltuntergang...
außer für unseren Nörgler vielleicht. XD (Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn.)
Ich selber finde das Projekt nicht schlecht, jedoch sind deine Thread zu diesen Spiel immer der selbe nur mit neuen Spiel - Namen. Ein paar Bugs behoben, aber sonst ist das Spiel wie immer gleich ... ich mag es sonst eigendlich!
Ein nettes Spiel auf einem ganz anderem Kontienent ... schade nur ebend, dass sich es nie weiterentwickelt und du immer am gleichem Punkt stehen bleibst und eine neue Vorstellung machst!
Aber wir können warten, da das Spiel am Ende bestimmt vieeeeeeeel besser sein wird. :3
...
Es geht mir nicht darum, ob das Spiel noch besser wird oder eher schlechter. Ich werde es sowieso spielen und habe keine Zweifel an sein Umgang mit dem Maker ...
Das Problem ist hierbei nur das xMal - Thread eröffnen fürs ein und selbe Spiel. Er könnte genauso gut, den Titel des Thread einfach umändern ( lassen ) und seine FixBug Nachrichten in einen neuen Post hier niederschreiben!
Es geht mir nicht darum, ob das Spiel noch besser wird oder eher schlechter. Ich werde es sowieso spielen und habe keine Zweifel an sein Umgang mit dem Maker ...
Das Problem ist hierbei nur das xMal - Thread eröffnen fürs ein und selbe Spiel. Er könnte genauso gut, den Titel des Thread einfach umändern ( lassen ) und seine FixBug Nachrichten in einen neuen Post hier niederschreiben!
Also ... arbeite weiter an das Game!^^
...
Wollte ich ^^
Hat nicht recht geklappt deswegen ein neuer Thread
Zitat von Jenai
ERROR
Bad CRC!
This indicates that your setup file might be corrupted...
Wollte ich ^^
Hat nicht recht geklappt deswegen ein neuer Thread
...
Woran ist es denn gescheitert? Einfach im Anfangspost auf den Ändern-Button klicken, danach auf "Erweitert" und schon kannst du den Threadtitel ändern. Anschließend noch eine neue Antwort mit den Neuerungen/Änderungen/Whatever erstellen um den Thread wieder zu pushen und fertig O.o Im Zweifelsfalle einfach einen Mod fragen, die helfen doch bestimmt gerne
Ich finde das Spiel nicht so gut, weil die Story irgendwie keinen Sinn ergibt.
Außerdem nervt es mich das ich 2 mal in eine Richtung gehen muss damit er einwenig schneller läuft, entscheide dich doch einfach für eine
Geschwindigkeit, und wenn man dann noch auf Hindernisse knallt ist man wieder langsam, das wäre nicht schlimm, wenn man nicht bei jedem zweiten Schritt irgendwo dranknallt!
>Tipp: Lass diese Pokemon-Sachen!
Das gleiche betrifft auch das zerschneiden der Büsche, macht zwar ab und zu Spaß, aber das kennen wir doch auch von Pokemon...
Das mit den neuen Sinn ist überflüssig, den man die ganze Zeit anlassen kann ohne das etwas passiert.....
>Tipp: Mach es mit MP-Abzügen oder so ähnlich
In der ersten Stadt hat es mich genervt, das ich mich nicht zurechtgefunden habe, ersteinmal habe ich nicht den Marktplatz gefunden wo ich die Katana bekomme, und dann wusste ich nicht wo es zurückgeht, weil alles so eng
beiannander gemappt ist.....
Das mit den chinesichen Zeichen nervt mich auch, das man da 2 Schritte davor zu stehen um nur herauszufinden wo der Itemladen ist!
Kampfsystem+Kampfanimationen: Großes Lob, das finde ich am besten am ganzen Spiel......