-
[RPG-Atelier] Moderat
hmh. Wenn das Frat nun auf 7 spielt (nach unserer 5) wird dieses Spiel imho auf jedenfall unentschieden ausgehen.
Wir würden dann 100% auf 7 antworten, und dann würde 6 genauso wie 3 tabu für beide Seiten werden. Demnach wäre es dann nurnoch möglich eine 4rer Reihe in einer Senkrechten zu bekommen, was wohl für beide Parteien nicht möglich sein wird.
Und wir fällt ein, das ich nicht weiß ob man bei 4 gewinnt passen kann. Sonst kann man das Ergebnisse ja errechnen, wer von den beiden später zuerst in eines der beiden Felder (3/6) spielen muss, da alle anderen voll sind:
Und das wäre das Qfrat. Demnach gewinnen wir, sollte ich mich nicht irren. Bitte um bestätigung ^^
[edit] Nein, verzählt. wir hätten den Zug nachdem alles voll ist >_> ergo, wir verlieren unausweichlich(wenn das Frat mitliest
)
[edit2] Nach meiner Überlegung ist es nun aber eigendlich dumm auf 5 zu spielen, da wir verlieren. Vielleicht sollte man nochmal drüber nachdenken.
[edit3] Ich bin nun für 2. Um mehr zeit zu bekommen mögliche spielverläufe zu berrechnen, denn auf 2 müssen die dann decken. und wir haben immernoch die initiative. Leider wird das hier keiner mehr lesen von den bereits geposteten
Geändert von csg (13.01.2007 um 15:22 Uhr)