Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 120

Thema: Maker vs. QFRAT IV - Kräftemessen im Fünfkampf Pt.I

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    4 gewinnt, nicht 3...

Die Maker können es schon kaum erwarten zu ziehen, doch erst verstärkt das QFRAT seine Alpintruppen:

Die MAker sind dran (und stimmen zählen erst ab hier!)

Ich wär für die 3...

Geändert von Metro (13.01.2007 um 13:59 Uhr)

bin auch für die 5

5 scheint für mich der einzig vernünftige Zug.
    3 fällt natürlich weg, da er zur Niederlage führen würde.
    5 wäre interessant wegen einer möglichen Reihe, da aber 3 ein toter Punkt ist (wer spielt, verliert) kann man das vergessen
    Ebenso die 1.

Geändert von csg (13.01.2007 um 13:34 Uhr)

Ich schließe mich an und sage 5!

5, eindeutig. Wir müssten dann nur noch "unbemerkt" bei 6 zwei reinmachen und dann hätten wir über die 3 gewonnen, egal in welcher Reiehnfolge da die Steine dann reingehen.

Zitat Zitat von Metro
    Ich wär für die 3...
    Jopp, ganz genau... Wir sind die mit den blauen Steinen und dem Alex drauf, falls es da Missverständisse gegeben hat...

Geändert von Gjaron (13.01.2007 um 13:44 Uhr)

5 ist imho der vernünfstigte Zug, da wir hier zusätzlich Druck aufbauen. Momentan würde ich es so einschätzen, dass wir um jeden Preis versuchen sollten, eine 3er Reihe ohne den 3er Slot dort aufzubauen(inwiefern das klappt, k.A.). Dann wären wir aber in Siegposition, da der Finish über 3 kommen könnte, und wenn die Leute vom QFRAT dort dichtmachen wollen, hätten wir ja die Diagonale noch. Das wären so meine Gedanken.

Also erstmal 5 und abwarten.

5.

4 Zeichen

Jetzt sieht das Brett doch ganz anders aus Oo
    Ebenfalls 7...wie V-King...
    Ascheinend spinnt meine Verbindung schon wieder

LG Mike

Achja, V, Meld dich mal bei mir.

Geändert von Mike (13.01.2007 um 18:42 Uhr)

JETZT ABER 7 EY ECHT MAL XO

Mensch, nehmt die 7! Die 7 ist das einzige, was uns jetzt noch vor ner totalen Blamage retten kann. Baut nicht zu hoch, sonst sieht das aus wie bei Tetris und so ._.

EDIT:
    Zitat Zitat von derBenny
    Nachtrag:
    Zu V-King: (!)
    Du Nase. Wenn das QFRAT die 5 bekommt und wir nicht im nächsten Zug gewinnen, haben wir, wie schon von mehreren Leuten festgestellt wurde, sofort verloren. Das wollen wir aber nicht.
    Viele Dank für dein Verständnis, weil ich nen Moment lang nicht nachgedacht und dann sofort meinen Post editiert habe, weil ich das ja auch pervers ernst hier nehme und so

Geändert von V-King (13.01.2007 um 18:41 Uhr)