mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    alles? o.O
    Ich finde mein leben beschissen.

als wenn ich könnte, wäre ich jemand anders.

also offener werden, mehr kontakte haben, extrovertierter sein, weniger arrogant sein, allgemein sozial sein^^

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

puh, da fällt mir spontan so einiges ein...
    naja, oke, an der Vergangenheit... was soll's >,< die hab ich hinter mir, und so wie ich bin geht's eigentlich...
    bloß... Naivität scheint bei mir son Problem zu sein... bestes Beispiel hatten wir gerade erst vor ner Stunde / n bisschen mehr:
    Wollte eigentlich mit Freunden feiern gehen, aber nein, da kam was dazwischen jetzt. Etwas... was doch seeehr spektakulär klingt. Ein wenig ZU spektakulär. Statt einfach zu sagen "Wir haben keinen Bock auf dich" denkt man sich irgendwelche Lügen aus. Und ich... ich fall wieder und wieder drauf rein.

Und am liebsten wär's mir manchmal niemanden wirklich an mich ran zu lassen... aber das ist verdammt schwer...

aber an sich dann noch meine Faulheit, ich pack's einfach nicht mich aufzurappeln... naja... Rest von meinem Leben ist ganz oke. Soweit. Bei mir isses längst nicht so extrem wie bei Freierfall... aber oke, ich kenn das, ging mir selber auch mal so.. aber inzwischen... geht's... <.<

Ich möchte zur Zeit nichts geändert haben. Keine Wünsche, keine Sorgen.
    Ich liebe mein Leben, dass zwar auch in negativen Phasen, aber jetzt umso mehr.

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Ich möchte zur Zeit nichts geändert haben. Keine Wünsche, keine Sorgen.
    Ich liebe mein Leben, dass zwar auch in negativen Phasen, aber jetzt umso mehr.
    deiner Meinung Flow ^^
    Gab schon so Zeiten im Leben waren so tief
    Aber das Leben geht weiter und sollte das beste drauss machen.
    Naja nur eines stört mich meine "unentschlossen" wenn etwas anfange bringe ich es zu Ende.
    Nur naja dauert halt weil immer was anderes machen und mir überlege was sonst noch machen kann ausser das was machen muss
    Ich bin hier um mir mein rechtmässiges land zu holen

In meinem Leben ist vieles nicht gut gelaufen, aber ich bereue nichts.
    Ändern würde ich auch nichts. Alles ist sicherlich gut so wie es ist, auch wenn es das manchmal nicht ist.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    alles? o.O

also offener werden, mehr kontakte haben, extrovertierter sein, weniger arrogant sein, allgemein sozial sein^^
    übungssache...das einzige was dagegen steht ist deine faulheit, damit anzufangen

uhm. ich bin fast zufrieden. vielleicht die notwendigkeit, zu essen abschaffen. dann müsste ich nicht arbeiten und hätte mehr zeit für meine eigenen projekte.
    weniger rauchen vielleicht. ist im moment doch ne ganze menge. aber irgendwie...ist das nur son halbherziger wunsch...(get it? HAHAHAHA HALBHERZIG OMIGOD)

Ich will mehr für meine Freunde da sein,denn sie sind immer für mich da,hören mir zu und helfen mir bei Problemen und genau das möchte ich ihnen wiedergeben.
    Ansonsten würde ich mein Leben wie bisher weiterführen,nur eben mit etwas mehr Blick auf meine Freundschaften und deren Stärke.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    alles? o.O

dito