mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aaalso was würde ich ändern..

- Ich würde die Religionen abschaffe (bringt ja sowiso nichts)! Bringt nur schei**e und sind unnötige Kosten!
    - Zigaretten und Alkohol billiger machen!
    - Mehr Rockkonzerte (weniger Hip Hop)
    - Cannabis legalisieren!

usw
    Happy Dissing!!!

Achtung: Leute mit schwacher Psyche, Herzproblemen, -schrittmachern und sozialen Missständen posten in diesem Thread auf eigenes Risiko! Und wie immer: Nicht zu ernst nehmen, das Ganze!

Zitat Zitat von cybernet Beitrag anzeigen
    aaalso was würde ich ändern..

- Ich würde die Religionen abschaffe (bringt ja sowiso nichts)! Bringt nur schei**e und sind unnötige Kosten!
    - Zigaretten und Alkohol billiger machen!
    - Mehr Rockkonzerte (weniger Hip Hop)
    - Cannabis legalisieren!

usw
    Wow, was für ne bunte Persönlichkeit...
    Zitat Zitat
    Was würdet ihr in eurem Leben ändern/verbessern etc. ?

oder anders gefragt:

Was ist in eurem bisherigen Leben nicht gut gelaufen?
    Nichts.
    Ich bin vollkommen zufrieden mit mir und meinem Leben. Es gibt zwar einige Kleinigkeiten, aber über die kann man locker hinweg sehen. Wenn man etwas ändert bedeutet es noch lange nicht, dass das Leben danach wunderschön perfekt sein wird. Wer weiß? Vll. wird sogar schlimmer.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

50 meter groß sein wäre cool.

aber ansonsten, puuh, naja, wenn mir was nicht gefällt, ändere ich es eben. das kommt täglich vor. z.b. wenn ich mich hier nicht wohl fühle, geh ich halt irgendwohin und guck wie's da ist. meistens komm ich dann wieder zurück, aber dann gefällts hier auch wieder.