-
Ehrengarde
Das ist doch mehr als frustrierend. Ich hab auch viele Leute kennen gelernt die mir am Herzen liegen, aber ich werde sie wahrscheinlich nie persönlich treffen.
Wenn man im echten Leben keine Freunde hat sollte man nicht auf Suche im Internet gehen. Da flüchtet man in eine einzige Scheinwelt und sitzt dann nur mehr am Computer.
Wenn man schon mit dem Internet Freunde sucht dann sollte man (Beispielbezogen) sich in einem Gothforum anmelden (--> gemeinsames Interesse) und dann bei Community Sachen mitmachen, wie auf Konzerte gehen oder andere Feiern.
Wenn man das ohne Internet bei festen seiner Umgebung hat dann hat man endgültig Freunde die man öfters sieht. Auch wenn (für mich echt schwer) wäre wildfremde Leute irgendwie anzusprechen ohne ersichtlichen Grund.
Das merkt man ja selbst bei sich wenn man fort geht: Der eine Freund kennt andere Freunde die mitgehen und die haben wiederrum Freunde und schon hat man einen schönen Bekanntenkreis.
Ehrlich: Ich könnte so gut wie nie eine fremde Person mit der Absicht einer Freundschaft ansprechen.
Hey ich habe genug Freunde und bin zum Glück auf sowas nicht angewiesen. *puh*
Achja Krey: Ich finde deine Ansicht der Dinge übers Freunde finden doch recht schockierend und ich bin mehr hartgesotten. Get a real life man... Ist keine Beleidigung, aber falls es so ist, tu das bitte.
@Dante: Solange es einen Funken einer Chance gibt sollte man nicht aufgeben. Jetzt aber nicht ständig anschreiben sonder: Zeitgeben.
Das ist wahrscheinlich der Schlüssel zum ganzen. Dann kommt entweder ein Happy End raus, oder die Wahrheit.