mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
    Zitat Zitat
    Wenn du Freunde brauchst, dann versuche auf die sympathische Leute zuzugehen, oder du gehst auf eine Seite wie Hier oder in einen normalen caht, oder bei Browserspielen, oder andere onlinegames.
    Ich hoff mal, dass das Sarkasmus ist. Wenn man wirklich versucht (krampfhaft) neue Freunde zu finden und aktzeptiert zu werden dann ist ja der Onlinesuchtfaktor sehr hoch!

Also ich mag auch Gohts, besonders die fertzigen Visual Kei Menschen, wie die Mana von Moi dix Mois.

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Ich hoff mal, dass das Sarkasmus ist. Wenn man wirklich versucht (krampfhaft) neue Freunde zu finden und aktzeptiert zu werden dann ist ja der Onlinesuchtfaktor sehr hoch!
    Nö. Nicht Krampfhaft, sondern eher
    "Hi!"-mäßig
    "Oder: Die Bugs hier sind doch übel oder?"
    "Kommst du mit in meine Gruppe?"
    "Wie kommst du denn auf so einen (nick-)name?"

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Heute Nacht hat sie gesagt, dass sie nicht mehr kann. Sie meinte, es liegt nicht an mir und ich soll mir keine Vorwürfe machen. Sie meinte es lag an ihr, weil sie mit ihren Problemen nicht mehr klar kommt.
    ...
    klingt für mich wie jemand, der zu feige ist, dir auf den Kopf zu zu sagen, daß er keinen Bock mehr auf dich hat. Wenns wirklich an ihren Problemen gelegen hätte, und sie dich wirklich auch lieben würde, hätte sie versucht, sie mit dir gemeinsam zu lösen.
    Brauchst also nicht traurig zu sein, es wär eh nichts aus euch geworden.
    Tip: ablenken und unter Leute gehen (nicht nur virtuell!).
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Das ist doch mehr als frustrierend. Ich hab auch viele Leute kennen gelernt die mir am Herzen liegen, aber ich werde sie wahrscheinlich nie persönlich treffen.

Wenn man im echten Leben keine Freunde hat sollte man nicht auf Suche im Internet gehen. Da flüchtet man in eine einzige Scheinwelt und sitzt dann nur mehr am Computer.
    Wenn man schon mit dem Internet Freunde sucht dann sollte man (Beispielbezogen) sich in einem Gothforum anmelden (--> gemeinsames Interesse) und dann bei Community Sachen mitmachen, wie auf Konzerte gehen oder andere Feiern.
    Wenn man das ohne Internet bei festen seiner Umgebung hat dann hat man endgültig Freunde die man öfters sieht. Auch wenn (für mich echt schwer) wäre wildfremde Leute irgendwie anzusprechen ohne ersichtlichen Grund.
    Das merkt man ja selbst bei sich wenn man fort geht: Der eine Freund kennt andere Freunde die mitgehen und die haben wiederrum Freunde und schon hat man einen schönen Bekanntenkreis.
    Ehrlich: Ich könnte so gut wie nie eine fremde Person mit der Absicht einer Freundschaft ansprechen.
    Hey ich habe genug Freunde und bin zum Glück auf sowas nicht angewiesen. *puh*

Achja Krey: Ich finde deine Ansicht der Dinge übers Freunde finden doch recht schockierend und ich bin mehr hartgesotten. Get a real life man... Ist keine Beleidigung, aber falls es so ist, tu das bitte.

@Dante: Solange es einen Funken einer Chance gibt sollte man nicht aufgeben. Jetzt aber nicht ständig anschreiben sonder: Zeitgeben.
    Das ist wahrscheinlich der Schlüssel zum ganzen. Dann kommt entweder ein Happy End raus, oder die Wahrheit.

Achja Krey: Ich finde deine Ansicht der Dinge übers Freunde finden doch recht schockierend und ich bin mehr hartgesotten. Get a real life man... Ist keine Beleidigung, aber falls es so ist, tu das bitte.
    Ich weiß grad nicht, was du meinst

@Dante: Solange es einen Funken einer Chance gibt sollte man nicht aufgeben. Jetzt aber nicht ständig anschreiben sonder: Zeitgeben.
    Das ist wahrscheinlich der Schlüssel zum ganzen. Dann kommt entweder ein Happy End raus, oder die Wahrheit.
    so ist es. Wenn einer den andere zu sehr mit seiner Liebe überschüttet und dabei nicht merkt, daß die beim anderen vlt erstmal wachsen muss, fühlt sich derjenige schnell genervt und überfordert, dann ist Rückzug angesagt und mal ne sehr kalte Dusche. WENN da tatsächlich noch Interesse von ihrer Seite aus besteht, wird sie sich irgendwann melden, wenn nicht, dann nicht
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Hauptmann Krey
    oder du gehst auf eine Seite wie Hier
    Sie wissen nicht, was sie tun! Natürlich ist es nicht sehr nett, auf Kosten anderer zu lachen, aber sie provozieren es ja regelrecht.

So viele minderjährige Mädchen ... das könnte eine Falle sein!

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Sie wissen nicht, was sie tun! Natürlich ist es nicht sehr nett, auf Kosten anderer zu lachen, aber sie provozieren es ja regelrecht.

So viele minderjährige Mädchen ... das könnte eine Falle sein!
    Ich verstehe garnichts mehr

öhmm... ok
    1. Ich poste
    2 Bauzi interpretiert mein geschriebenes als krampfhaftes Freudne finden
    3 Ich antworte mit empfehlungen
    4 bauzi findet mich schockierend (oder wenigstens meine Ansichten übers Freunde finden)
    5 Ich verstehs nicht
    6 Benny erzählt irgentwas von auf kosten adnerer lachen über dampfer und was von midejährigen Mädchen
    7 Ich verstehs nicht
    8 DU, Cipolla, sagst mir, das ich schreiben soll was ich verstanden hab

SO. Und jetzt erklärts mir bitte mal
    Geändert von ~Hauptmann Krey~ (12.01.2007 um 20:23 Uhr)

Dann lies dir alles nochmal durch, denk drüber nach und poste dann, was du verstanden hast. Besser noch, editiers, dann war der letzte Post nicht sinnlos.

Zitat Zitat
    Nur wird man das früher oder später tun müssen, von irgendwas muss man schliesslich auch leben. Und wenn man sich nur zu einem Millionstel anpasst, hat man sich bereits angepasst.
    blabla. Was wiedermal beweist, dass man Sätze wie "ich passe mich nicht an." oder "jeder ist angepasst." stecken lassen kann. Letztendlich sollte man nicht mit der Frage rangehen "Passe ich mich an?", sondern "Was sind meine Freunde?"

1.Krey postet
    2.Ich enterpretiere so: Wenn man in Chats geht usw nur um Freunde zu finden dann wirkt das Kampfhaft
    3.Krey schreibt wie das "Anreden" aussehen könnte
    4.Bauzi schreibt wie man wirkliche Freunde finden könnte.
    "Get a real life man... Ist keine Beleidigung, aber falls es so ist, tu das bitte."
    Übersetzt: Wenn du kein reales Leben hast dann, "get a real life man".

Zitat Zitat
    so ist es. Wenn einer den andere zu sehr mit seiner Liebe überschüttet und dabei nicht merkt, daß die beim anderen vlt erstmal wachsen muss, fühlt sich derjenige schnell genervt und überfordert, dann ist Rückzug angesagt und mal ne sehr kalte Dusche.
    Ja das ist natürlich eine Möglichkeit bei der alles vorbei ist. Ich denke mal das viele Beziehung gerettet werden könnten wenn man sich nur in einen anderen intensiv reinversetzt und damit auch Zeit investiert. *seufzt*
    Wenn man jetzt ein völlig normaler Jugendlicher ist, mit völlig dem alter entsprechenden Hobbys und Gewohnheiten, so ein richtiger Stereotype denkt man vlt zu schnell daran, dass jemand zu einem passt.
    Wenn man anders ist dann merkt man das glaube ich viel besser.

Achso. Jetzt versteh ich!
    Homm, homm.
    Aber wozu sind chats denn da?
    Und bei Onlinespielen, Bwosergames kann man sich ja übers SPiel unterhalten und muss man ,wenn man eine Gruppe bildet.
    Sicherlich habe ich auch im echten Leben Freunde.
    Leider sind ide auf meine Klasse und auf die ehemalige Grundschulklasse beschränkt.
    Ach, dann noch 2 aus Bayern, die mal zu besuch waren und welche die ich im Urlaub kennengelrnt habe.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    DLetztendlich sollte man nicht mit der Frage rangehen "Passe ich mich an?", sondern "Was sind meine Freunde?"
    so siehts aus.

übers anpassen muss man gar nicht mehr nachdenken, wenn man rausfindet, was einen zufrieden macht. dann passt man sich nicht an, dann tut man das, was einen glücklich macht. wobei der gute threadersteller das ja nicht zu tun scheint.
    und ansonsten schließ ich mich (mal wieder) benny an. nicht stalken. böse. nicht gut.

Ich hab jetzt fast eine Woche nichts von ihr gehört. Scheonbar braucht sie doch mehr Zeit, um nachzudenken. Ich spreche sie nie in ICQ an, weil sie, genau wie ich, meistens unsichtbar ist und ich sie ja nicht sehen kann.

Ich kenne sie ja persönlich und ich weiß, dass auch sie von vielen Menschen (z. B. von ihrem Vater) oft missverstanden wird. Eine Freundin von mir hat mit ihr gechattet und Lisa meinte, dass sie einfach nicht mehr klar denken kann und das sie nicht weiß, was sie will.

Edit folgt später wollte mehr schreiben, muss aber weg.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Tragisch.
    Treib Sport!
    dn wen sie schon Sport treibt, treib den gleichen!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Tragisch.
    Treib Sport!
    dn wen sie schon Sport treibt, treib den gleichen!
    warum hab ich hier noch keinen smiley, der sich an die stirn schlägt?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    warum hab ich hier noch keinen smiley, der sich an die stirn schlägt?
    was hab ich jetztz wieder falsch gemacht?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    was hab ich jetztz wieder falsch gemacht?
    war nicht böse gemeint aber warum sollte er sport treiben, nur weils wer anderer auch macht? man sollte auch sein eigenes ding haben und nicht nur von anderen leuten abhängig sein.

ich bin gerne unter menschen, desswegen muss ich aber nicht die gleichen sachen machen wie sie

EDIT: ROFL!
    @BLANK dein poste mit dem sport und der cooper der fußballspielt passen so gar nicht, aber doch geil zusammen xD
    Geändert von Leon der Pofi (13.01.2007 um 17:23 Uhr)

Lies dir einfach mal deinen Sport-Post durch, und denk drüber nach. Wenn nichts passiert, lies ihn wieder durch, und wieder, und wieder, und immer wieder... Glaubst du, das bringt etwas, mit dem Sport? >_>
    Ich bin nicht viel älter als du, aber ich kann wohl behaupten, dass du damit keinen Erfolg haben würdest.

Naja, wenn die beiden den gleichen SPort treiben können sie sich super drüber unterhalten und wieder in näheren Kontakt kommen. Eine Manschafft bilden und so..

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt fast eine Woche nichts von ihr gehört. Scheonbar braucht sie doch mehr Zeit, um nachzudenken. Ich spreche sie nie in ICQ an, weil sie, genau wie ich, meistens unsichtbar ist und ich sie ja nicht sehen kann.

Ich kenne sie ja persönlich und ich weiß, dass auch sie von vielen Menschen (z. B. von ihrem Vater) oft missverstanden wird. Eine Freundin von mir hat mit ihr gechattet und Lisa meinte, dass sie einfach nicht mehr klar denken kann und das sie nicht weiß, was sie will.
    Erinnert mich sehr an meinen Fall. Gut aber solange du wartest desto mehr kommst du auch auf deine eigenen Fehler drauf und was du an dir ändern könntest das es noch besser bei euch läuft.
    Es ist ja so wie bei dir die erste Liebe und was mir dann nachträglich aufgefallen ist war das Klammer. Schau... Ich hab sie damals in einer schweren Zeit sehr belastet mit meiner ständigen Anwesenheit. Sie war nie für sich alleine. Ich habe es selbst nicht gemerkt, weil während sie arbeiten war, hatte ich den ganzen Vormittag für mich alleine (das ist durchaus positiv). =/
    Weil es meine erste Liebe ist (ich sag bewusst nicht war, weil ich sie noch immer liebe) dachte ich, dass das irgendwie dazu gehört. Fataler Fehler und wenn auch so viel geschehen ist, bin ich am Ende doch an dem ganzen beteiligt gewesen und zwar unbewusst.
    Ich warte jetzt schon geschlagene 5 Monate habe hin und wieder SMS geschreiben (Weihnachtsgrüße, Silvestergrüße usw) und lass ihr schlichtweg Zeit bis zu einem gewissen Zeitpunkt (da gibt es einen...). Dann setzt ich mich zusammen unter 4 Augen hin und berede alles was war.
    Wenn dann keine Liebe rauskommt: Gut ok, muss ich mich damit abfinden und biete mich an falls sie es sich anders überlegt und solange nicht entgültig getrennte Wege rauskommen (d.h. Freundschaft muss da sein) bin ich fast zufrieden.
    Und so mehr du ihr Zeit gibst und um so mehr du nachdenkst kommst du dann auf das Ergebniss ob es funktionieren müsste mit euch beiden oder nicht. Immer wieder denke ich über die Sache nach und komm immer wieder zu dem Schluss das es klappen müsste. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich weiß das ich so schnell nicht aufgebe.
    Es klingt für manche mein Fall blöd, weil es gar so ein langer Zeitraum ist bei mir, aber die kennen das ganze auch nicht in jeder einzelnen Facette.
    Auch wenns blöd klingt: Es geht halbwegs vorbei, aber das Gefühl der Trauer wird nicht wirklich vorbei gehen.
    Je länger du nachdenkst desto eher kommst du auf den Schlusspunkt ob es funktioniert oder nicht.

Eine Woche ist NICHTS.

-Deine Herzschmerz AG.