Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: neu bekommen... #9

So, ich tauche dann auch mal wieder aus der Versenkung auf.

Mein Verlobter hat vorhin vom netten Postboten folgendes Schnucky entgegen genommen:

So, und damit wir auch beim Thema bleiben, zeigt dieses Bild jetzt auch noch unsere neuste spiele-technische Errungenschaft:

Das Spiel gab's natürlich in der Special Edition. Leider muss ich noch arbeiten, kann unser neues Baby also noch nicht selbst begutachten ...

Grüße,

Chocobo

Ich glaube nun weiß ich was neid ist.

Vielleicht sollte ich am Sonntag den 28.01 nicht nach Hause fahren sondern euch in Hamburg besuchen kommen .

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    dito.
    Wie viel hat das schmucke Teil denn gekostet?
    Bin ja gerade mit meinen Eltern auf der Suche nach nem neuen TV, und den find ich schon extremst geil

@Topic:

Mit OVP etc. das Modul ist noch orginal eingeschweißt...soll ichs aufmachen, oder ist das irgentwas besonderes? (Sammlerwert *hust*)

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Mit OVP etc. das Modul ist noch orginal eingeschweißt...soll ichs aufmachen, oder ist das irgentwas besonderes? (Sammlerwert *hust*)
    obs wirklich nen Sammlerwert hat, weiß ich nicht, aber bei ebay etc wird es auf jeden Fall überm Durchschnittspreis liegen. (wenn dus aber bei ebay gekauft hast, wird dir das wenig bringen )

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen

WTF? Ich habe das Spiel zwei Tage vor offiziellem Release (also quasi in der "ersten Auflage") bekommen und es war nicht eingeschweißt oder hatte entsprechende Nähte. Genau wie bei den anderen 20 Spielen, die ich direkt im Laden gekauft/kaufen lassen hatte. Waren überhaupt irgendwelche N64-Module in Europa standardmäßig eingeschweißt o_O ?

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    So, ich tauche dann auch mal wieder aus der Versenkung auf.

Mein Verlobter hat vorhin vom netten Postboten folgendes Schnucky entgegen genommen:
    [bild]http://freenet-homepage.de/Chocobogirl/NextGen1.jpg[/bild]

So, und damit wir auch beim Thema bleiben, zeigt dieses Bild jetzt auch noch unsere neuste spiele-technische Errungenschaft:
    [bild]http://freenet-homepage.de/Chocobogirl/NextGen2.jpg[/bild]

Das Spiel gab's natürlich in der Special Edition. Leider muss ich noch arbeiten, kann unser neues Baby also noch nicht selbst begutachten ...

Grüße,

Chocobo

Welche Diagonale hat der TV denn ? Wirkt so unglaublich groß... da kommt mir sogar meine 94cm Diagonale klein vor.. liegt vllt. aber auch nur daran dass bei meinem die Boxen seitlich liegen und nich da drunter.
    Aber ich bin neugierig ^^

Geändert von Zeuge Jenovas (11.01.2007 um 18:46 Uhr)

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen

Vielleicht sollte ich am Sonntag den 28.01 nicht nach Hause fahren sondern euch in Hamburg besuchen kommen .

Kannst du gerne machen. Oli und ich bekommen immer gerne Besuch. Pack am besten nach die Horde aus Berlin ein - und dann machen wir ein Daddel-Wochenende .

Zitat Zitat von Neophyte
    dito.
    Wie viel hat das schmucke Teil denn gekostet?
    Bin ja gerade mit meinen Eltern auf der Suche nach nem neuen TV, und den find ich schon extremst geil
    Da es ein Full HD Fernsehr ist, war das Gerät recht teuer. Mein Verlobter hat ihn bezahlt, deshalb weiß ich den genauen Preis nicht. Müssten aber etwa über 2.000 Euro gewesen sein. Da hat er lange für gespart ... Und dafür hat die alte Glotze auch irgendwie an die 10 Jahre auf dem Buckel !

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Welche Diagonale hat der TV denn ? Wirkt so unglaublich groß... da kommt mir sogar meine 94cm Diagonale klein vor.. leigt vllt. aber auch nur daran as bei meinem die Boxen seitlich liegen unt nich da drunter.
    Aber ich bin neugierig ^^
    Öhem, das sind 55 Zoll. Müssten eigentlich 140cm sein. Ist also schon nicht schlecht von der Größe her.

So, und damit ich auch noch was zum Thema habe: Dieses Spiel wurde zumindest heute an mich verschickt und sollte eigentlich morgen bei mir im Piggyback Headquarter eintreffen:

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    So, und damit ich auch noch was zum Thema habe: Dieses Spiel wurde zumindest heute an mich verschickt und sollte eigentlich morgen bei mir im Piggyback Headquarter eintreffen:

Grüße,

Chocobo
    hast du es importiert? das gibt es doch noch nicht in DE,....oder?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    hast du es importiert? das gibt es doch noch nicht in DE,....oder?
    Bei meinem Saturn stand's heute im Regal. o.o

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Bei meinem Saturn stand's heute im Regal. o.o
    Und ich Depp hab's mir in Amazon bestellt -.-

Leon der Pofi Gast
    Killzone Liberation PSP

Die ersten 3 missionen gespielt und es macht sehr viel spaß
    der vorgänger auf der ps2 hat mir auch spaß gemacht. war ebenfalls wirklich gut zu spielen und da ich weltkriegshooter hasse auch von der thematik her nicht so mieß für nen shooter.

nur dieses fanboy getue über halo vs killzone hat dem spiel bisschen geschadet

action für unterwegs halt. rockt. obwohl ich normalerweise keine shooter mag

bin ich gerade eher zufällig drüber gestolpert..

14€

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    nur dieses fanboy getue über halo vs killzone hat dem spiel bisschen geschadet
    Das haben sich die großspurigen Entwickler aber auch selber zuzuschreiben.
    Holländer halt

Final Fantasy VIII

Ich hab mir vor gut einer Woche Final Fantasy X geholt, da bin ich dem Wahn verfallen und für 15 € musste ich mir den achten Teil einfach auch noch holen. Jetzt hab ich was zum Spielen in der nächsten Zeit FF ist tollig ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Nach 1 1/4 Jahren habe ich mir gedacht das ich mir endlich ein neues PSP Game kaufen könnte, da ich wirklich keines seit dem ich die PSP habe gekauft hatte. Dies ist es nun geworden und ich habe es schon fast durch.

Gewonnen bei userrankings.com.

hmm... nicht so der überflieger. ganz nett für zwischendurch...

Super Game. Bisher etwa eine halbe Stunde gespielt, rockt aber schon gewaltig. :]

Hab mir die Sachen schon gestern gekauft^^
    Also erstmal: Die Nintendo Wii (endlich \o/)

Dann einen Nintendo DS Lite

Und für den Nintendo DS Lite Children of Mana

Zitat Zitat
    hmm... nicht so der überflieger. ganz nett für zwischendurch...
    Also ich finds toll

Es ist so Liebe.

Als nächstes steht ein weißer DS Lite an. <3

Habe ich mir aus den USA mitgebracht.

Macht wirklich Spaß.