Ich wähl Aya Etoshi und... hm...wem geb ich die andere Stimme? Hm... ich will auch ne Stimme...also mir, GTzocker
xd ich nehme meine Nominierung an xd
Geändert von GTzocker (11.01.2007 um 19:24 Uhr)
Dennis. Damit es nicht schon wieder einen inaktiven Mog gibt. Die zweite Stimme heb ich mir auf.
EDIT:
Selbst schuld.Zitat
![]()
Geändert von DVD (11.01.2007 um 17:42 Uhr)
Nicht unbedingt weil du sympathisch bist, eher weil die anderen alle Unsympathisch sind! Und wenn man viele schlechte Alternativen hat, wählt man das beste! Sozusagen moralisches Glück im Unglück! ...und so!Zitat
Du weisst hoffentlich seit der NATO wie das zu verstehen ist, hoffe ich.
Das ist keine CD, sondern eine DVD.
Dann bleibt anscheinend niemand übrig, der ein richtiges Programm hat. Und meine Zweitstimme habe ich noch.
Ich nominiere hiermit DVD. Mein Wahlmotto lautet:
Wollt ihr
- einen Mog, der auf euch und eure Wünsche eingeht?
- einen Mog, der einen Monat lang für unterhaltsame Threads und Spiele sorgt?
- einen Mog, dessen Tätigkeit sich nicht nur darauf beschränkt, den Usern die Sig auszuknipsen?
- einen Mog, der immer Zeit für euch hat?
Dann wählt mich! Ich habe in den Fake-Threads bereits bewiesen, dass die User mir nicht egal sind.
Und bevor irgendein Schlaumeier daherkommt und mich darauf hinweist: Ich nehme natürlich an!
EDIT: Bild verkleinert.
Geändert von DVD (11.01.2007 um 18:35 Uhr)
Geändert von Aya Etoshi (11.01.2007 um 19:38 Uhr)
Aber Mod-Rechte im FRAT wären auch fresh? Was denn, ich bin nur ehrlich.
![]()
Ich kopiere einfach Viddys Strategie. Jeder, der mich wählt, bekommt bei unserem nächsten CT ein Bier* ausgegeben. Also!
Du könntest mit deiner einen Stimme auch freigibiger sein, Aya!
Um mal sein klarzustellen DVD. Du kannst nicht gewinnen. Denn dann müsste nächsten Monat Blu-Ray Disc dich ablösen. Und sojemanden haben wir nicht... ô.o
Mein erste Stimme geht an : Viconia de Vir
Diese charmante, furchtlose Drow !!!
Geändert von Aya Silberfuchs (11.01.2007 um 20:45 Uhr)
da fällt die Wahl nicht schwer![]()
Aya Etoshi (Schaaaaatziiiiii <333 xD) und natürlich
zuffel (noch son Schatziii <333)
wie Layana meinte, QFrat Frauen an die Macht <3
Was erwartet ihr von diesen Kandidaten?
Im QFRAT wollt ihr doch idiotische Threads, als welche zum Nachdenken, oder? C_C Außerdem muss ich den QFRAT ausspionieren...![]()
Also hopp hopp, einfach ein
und fertig hat sich das.
Ihr wollt doch keine DVDs als Mog? Oder irgendwelche herumstreunenden Silberfüchse? Und außerdem würde mein Koopa einen ganz tollen Mog-Ava abgeben...![]()