Ist auch geschmackloses erlaubt?
Geändert von Viddy Classic (11.01.2007 um 14:32 Uhr)
1. Kommt es auf Qualität oder auf ... naja...sagen wir witzigkeit an?
2.Werden die Sachen öffentlich gestellt?
1. Qualität o.O Also gesangliche. Das ist schon ein ernstes Ding.
2. Natürlich o.O Du postest sie ja hier.
Quittenbrod Quittenbrod Revolution \o/
Ich glaube aber nicht, dass ich mitmache![]()
Ey, das ist aber echt unfairNur weil's extremer Gesang ist, heißt's doch lange nicht, dass der Gesang von Beispielsweise einigen Opeth-Songs, Killswitch Engage oder Arch Enemy kein Gesang ist ;___;
Das ist voll Diskriminierung, nur weil es eben kein konventioneller Gesang ist ;__;
Dann kann ich wohl nicht Arch Enemy's Version von "Aces High" zum Besten geben, schade
Hmmm... aber Quittenbrod Quittenbrod Revolution klingt nach einer verdammt geilen Alternative(Danke mq, Hallo Magor \o/)
Du als Metalfan solltest doch wissen: Rülspen /= growlen
Wie gesagt, wir wollen nur damit vorbeugen, dass wir jeden Scheiß in die Endrunde lassen müssen, nur weil sich irgendwer damit witzig vorkommt, seinen Hintern am Mikrofon zu testen
Ich verhandle in den nächsten Tagen übrigens mal über den etwas anderen Gewinn, den man dann abstauben kann![]()
Sorry, Vorbelastung durch einige andere "geistreiche" Kommentare zum Thema Gesang im extremen Metalbereich
Also darf man daraus schließen, dass man theoretisch - sofern anständig vorgetragen - auch die etwas extremeren Gesangsarten auspacken kann? Zum Beispiel, wenn ich jetzt von Samsas Traum "Dies ist kein Traum" machen wollen würde, da is ja nun auch ein wenig kranker Gesang drin, würde das genommen werden, wenn's eben halt ordentlich ist.
Entscheiden, wer weiter kommt, muss ja eh die breite Masse
Und ich kenne niemanden, der freiwillig seinen Hintern am Mikro testet und das danach noch seiner normalen Bedeutung zuführen würde oÔ
Yeah, singt einer Queen- born to love you? *hören will*
Sind wünsche erlaubt?
(nein ich mach es nicht selber)
(naja falls nach dem Casting Songs vorgegeben werden, berücksichtigt bitte meinen wunsch)
Lolipop.![]()
Da hat mir doch erst gestern Aldinsys davor von solch einer Idee erzählt und ich habs ihm abgeraten. *gewürgt werd*
Das tut mir voll Leid.
Naja, ich mach vielleicht mit. Man sagt mir, meine Stimme wäre erträglich.![]()
Mach dir einen ZA und nehm dran teil und dann nimm meinen Musikwunsch!!!^^
bzw ist meine Nase zur Zeit so extrem verstopft, da könnt ich glatt was französisches singen (dazu nochmal ein danke an Mil xD *ins Gesicht hust und bakterien zurückscheuch* ), der haken ist ich kann kaum ein wort davon aussprechen xD