-
Tippspielmeister 2013/14
Öhm, warum sind denn da ein paar Beiträge verschwunden? Wurden die gelöscht oder wie? 
Ich bin jedenfalls gerade dabei, ein anderes Sprungsystem einzubauen, was alle Probleme löst, von denen ihr mir berichtet habt. Wie ich in den verschwundenen Beiträgen geschrieben habe, finde ich die Kritk an den Sprite-Mixen vollkomen übertrieben und es ist keineswegs so, dass ich das Sprungsystem schnell zusammengesetzt habe und das Spiel innerhalb eines Monats ganz gemacht hätte. Je nach Tastatur-Empfindlichkeit und PC-Einstellungen funktioniert das Sprungsystem besser oder schlechter, da kann ich nicht zaubern. Mit dem neuen Skript (das ich z.T. von SuperSimon übernommen habe) funktioniert das wie gesagt besser.
@ Becknacktoman : Sieht so aus als ob du das Spiel 5 Minuten gespielt hast, alles Schlechte gesucht zusammengesetzt hättest und dieses nochmal schön mit schlechtem (absichtlich?
) Tastendruck aufgenommen hast. Dass das Sprungsystem nicht perfekt ist, weiß ich selbst, daher arbeite ich daran, auf solche konstruktive und freundlich dagebrachte Kommentare kann ich recht gut verzichten.