Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: The Elder Scrolls Teramia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das wäre nicht schlecht mit dem XP ... Man ist ja eigentlich recht frei ... planst du trotzdem ne durchgehende Story, die sich eventuell über mehrere Teile ziehen ließe? Fänd ich nämlich cool ...

@Metro : Er soll ja das Spiel fertig machen ... Aber ne storytechnische Überleitung von 1 auf 2 soltle wohl vorhanden sein ... n roten Faden gibs ja eigentlich immer, oder? (kenne mich net mit oblivion und so aus ...)

Geändert von K.L.R.G. (09.01.2007 um 16:20 Uhr)

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Das wäre nicht schlecht mit dem XP ... Man ist ja eigentlich recht frei ... planst du trotzdem ne durchgehende Story, die sich eventuell über mehrere Teile ziehen ließe? Fänd ich nämlich cool ...
    Mhhh... Mach das Spiel lieber auf den 2000er fertig da du das Spiel ja auch irgendwann beenden möchtest. Plane deine neuen Ideen lieber für den 2. Teil... Nochmehr Trailer würde ich auch nicht mehr machen da man ja auch selber spielen will...

Also Teramia 1 spielt ja nur auf einem Teil von teramia, da wäre ein zweiter Teil möglich. Ausserdem werde ich vielleicht nach der Vv eine Storymodding version veröffentlichen, wo kein Hauptquest drin ist. So kann man auch eigene storys schnell selber makern. Und ich werde es auf dem 2000 weitermakern.

Es steht in der vorstellung das es keine rassen gibt^^
    Damit das hier nicht in Vergessenheit gerät poste ichs nochmal.
    Hier mal wieder neue Screens. die letzten vor den Betascreens. Ich zeige euch hier die Mine.
    Screen1:
    Hier sieht man die mine nach dem kauf. Kein Arbeiter weit und breit, also noch mal Quests erfüllen oder jagen etc um neue kohle zur aufrüstung zu besorgen. DDieses buch das da links liegt ist das Verwaltungsbuch. Dort kann man einen aus den 4 händlern auswählen, der die Rohstoffe abholt und verkauft. jeder händler hat andere preise und Vorteil, bzw auch Nachteile. Man kann dort auch neue dinge kaufen um die Werte der arbeiter zu verbessern kaufen oder um die Mine zu upgraden kaufen. Sehr nützlich ist die Statistik im verwaltungsbuch, dort sieht man was jeder arbeiter abgebaut hat etc....!Daneben ist noch ein klotz der aussieht wie Schockolade, wenn man ihn anklickt kann man Arbeiter kaufen und einen wächter der Diebe vertreibt.

Jetzt ist schon mehr los in der mine, aber um soweit zu kommen muss man schon zeit investieren.

Die Bilder an sich gefallen mir...Werden denn noch Betatester gesucht ?

Will dann auch mal bewerten.

Die Story ist zwar verbessereungswürdig, aber da es ein Action-RPG ist, ist
    das imo nicht so wichtig. Denn da kommt es speziell auf Features und
    natürlich auch wie bei jedem Spiel aufs Gameplay an.
    Eine sehr interessante Eigenschaft deines Spiels sind die eben
    angesprochenen Features. Dein Mammut Projekt scheint davon ja eine
    ganze Menge zu besitzen, was eigentlich nur gut ist.
    Allerdings wäre es schade wenn du das Projekt canceln würdest, nur weil
    du die Latte deines vorgegebenen Maßes nicht halten kannst.
    Solange dir dein Projekt Spaß macht ist das ja kein Problem.
    Von den Screeens muss ich jetzt glaub ich nicht reden, da kann ich meinen
    Vorpostern nur zustimmen.

Viel Glück bei deinem Projekt noch und überleg dir genau
    welche Features du eibaust (ich hoffe natürlich auf viele aber übernimm dich nicht)

~Waradiance~

So viele Features, aber alle so mies umgesetzt. Was soll das werden? Dieses
    Minen-Zeugs, hast du sicherlich in Form von Textbox-Messages realisiert
    (und alle mit enormen Rechtschreibfehlern),was keinesfalls auf ein potenziell
    gutes Endprodukt schließen lässt. Falls ich mich irre, kannst du mich gerne
    vom Gegenteil überzeugen. Momentan tendiert meine Erwartungshaltung zu
    diesem Spiel jedoch gegen Null.

Cya MaDMaX

Zitat Zitat von MaDMaX Beitrag anzeigen
    So viele Features, aber alle so mies umgesetzt. Was soll das werden? Dieses
    Minen-Zeugs, hast du sicherlich in Form von Textbox-Messages realisiert
    (und alle mit enormen Rechtschreibfehlern),was keinesfalls auf ein potenziell
    gutes Endprodukt schließen lässt. Falls ich mich irre, kannst du mich gerne
    vom Gegenteil überzeugen. Momentan tendiert meine Erwartungshaltung zu
    diesem Spiel jedoch gegen Null.

Cya MaDMaX
    Ich beobachte dich schon ... Du schreibst häufig negativ aber bei dem Spiel ist das ehern nicht angebracht da das rambodevil schon macht. Das Spiel wird sicher der Hammer und paar Rechtschreibfehler kann man raus machen... Ich hab schon Oblivion gern gespielt da werd ich das auch...

"Ja, das Spiel wird der Hammer."

Genau das selbe habe ich auch gedacht, als ich mir den Trailer reingepfiffen
    habe und den Schriftzug "Make your Life" gelesen habe. Ja, das Spiel
    wird der Hammer." Defintiv.

Cya MaDMaX

Ich finde es immer noch einfach geil und freue mich auf die erste Demo!°!

Ich bin bei dem Spiel immer noch skeptisch. Es ist schwer die ganzen Gameplayelemente so miteinander harmonieren zu lassen, dass nicht nur eine riesige Scriptsammlung herauskommt. Außerdem ist das Kampfsystem bei Rollenspielen ein Schlüsselelement und wenn ich mir so den Trailer aus dem Januar ansehe, dann sieht das A-KS nicht gerade toll aus. Gerade bei einem A-KS muss das Kämpfen Spass machen und das klappt nicht, wenn es keine Animationen gibt und man per Push Key angreift. Es wäre besser mehr Arbeit in das Kampfsystem zu stecken, denn storytechnisch wird dieses Spiel sicherlich nichts hermachen (was am Konzept liegt), weswegen man von vorne rein alleine auf das Gameplay setzen sollte.

Also ich freue mich auf das spiel (habe ich schon im quartier gesagt )

nunja doch nach einem jahr der entwicklung könnte doch langsam mal eine demo
    ans tages licht kommen ? oder

Hey Rambodevil

Ich muss sagen, dein Projekt interessiert mich sehr. Ich habe mir schon einige male den Trailer datzu angesehen und war ziemlich beeindruckt.
    Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls mit einem TES-RPG begonnen, jedoch für den Maker XP

Hier ein Link zu nem Preview: -> Klick <-
    Jetzt wollte ich fragen, vielleicht könnten wir ja gemeinsam an nem TES-Spiel arbeiten, sofern es dir passt. Hast du den Maker XP?
    Wenn ja, das wär cool^^
    Natürlich kannste zuerst dein Projekt beenden, und wenn du mal willst, ich würd gern mit dier arbeiten^^

MfG lustru.

Geändert von lustru (18.03.2007 um 19:35 Uhr)

Hallo.
    Was ist denn eigentlich mit dem Projekt? Ich habe schon lange nichts mehr davon gehört, ich hoffe es läuft noch. Mach doch mal einen Rückmeldung, rambo.

Users Awaiting Email Confirmation

Hast du keine Freunde, die zufälligerweise auch Flat oder alternatives i-net haben, bei denen du das chip runterladen könntest und dann aufm MP3 player oder sonstiges schmerißen kannst?

Zumindest ist das bei meinen Freunden so, dass fast jeder i-net hat und da mal 30 minuten nach nem chips suchen ist doch nix.

Ansosnten finde ich diese Meldung von dir eher unwichtig.

Das Problem ist aber dass ich mein msn passwort nicht kenne und es von einem msn Kontakt habe. aber ich glauche es liegt gar nicht am chip. Ich werde mich mal besser erkundigen.

Hier mal wieder was von termania. es sieht wie ich finde erwachsener aus.

hier sieht man die stadt in neuem Look. Im Bild das Normalostadtviertel.

Hier nochmal die scene. beim Sonnenuntergang. Jedoch wurden auf beiden Screens noch keine npc s verwendet.

Nein es ist nicht gecancelt aber im mom habe ich nicht viel Motivation da ich jetzt WoW zocke und Schulstress hab. Aber das war schon ofters so. Ich bekomme ab und zu diese Motivationsschwankungen. Es ware doch dumm das zu tun dann wurde ich die ganze arbeit in den sand setzen^^

Lasst euch ruhig Zeit für die Demo, sonst kann es passieren, dass gegen Ende
    das Niveau des Spiels sinkt z.B. wegen wenig Abwechslung oder gradlinigem
    Mapping usw.
    Aber ich denk mal ihr werdet das schon schaukeln.
    Würde mir zwar wünschen das eure Demo bald rauskommt, aber wie gesagt
    lieber Qualität statt Quantität!

Zitat Zitat von rambodevil Beitrag anzeigen
    Nein es ist nicht gecancelt aber im mom habe ich nicht viel Motivation da ich jetzt WoW zocke und Schulstress hab. Aber das war schon ofters so. Ich bekomme ab und zu diese Motivationsschwankungen. Es ware doch dumm das zu tun dann wurde ich die ganze arbeit in den sand setzen^^
    der Beitrag ist vom 6. März, also noch nicht so alt Denke nicht dass sihc jetzt innerhalb von weniger als zwei Wochen so~ dramatisch viel geändert hat