Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 562

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Zitat Zitat von DS Beitrag anzeigen
    Wieder daheim

War eigentlich ne schöne Nato, ausser eben, dass man den meisten von euch alles 283738x sagen muss bis es ausgeführt wird.

Aber gut, ned jeder muss zu hause mit anpacken.
    Mutti > all

Njo
    Bis dann ^-^

der olle daen hat ja am letzten abend bei der Urkundenübergabe schön zwieschen den zeilen gelesen und die meinung der Orgas gut vertreten oder????

@trail voll sory ich schau das ich dir auf die nächste NATO einen neuen besorgen kan^^ (noch ein grund mehr warum ich zur nächsten NATO muss, und es sie noch geben muss^^)

gruss tai

Tja, eigentlich ist das eine Diskussion wert, ob man das denn nun öffentlich anprangern oder diskutieren soll oder nicht... aber die Unzufriedenheit was MANCHE unter Dienste verstehen hat uns dieses Jahr stellenweise echt entsetzt.

Wir kennen unsere Pappenheimer, vor Allem aber wissen wir auf wen wir uns verlassen können und wer IMMER in die Bresche springt wenn die Kacke buchstäblich am Dampfen ist und diesen Leuten ist es zu verdanken das wir ein funktionierendes Dienstesystem überhaupt noch haben.

Ich für meinen Teil denke mir das sich daran Niemals was ändern wird und muss es akzeptieren, aber mit jeder NATO nimmt meine Bewunderung für gewisse Leute zu, die sich jedesmal den Hintern aufreissen

Unterschreib ich so.

Hmm...

Ich möchte ja nicht rumstänkern, aber...

Wieso geht das NATO-Forum nicht? ;-;
    Und wo ist Lukis Post hin von wegen, er hätte das Nachbesprechungsforum eingerichtet? ;_;

Wieso rieche ich hier eine Verschwörung, die mit Aliens, den USA, Nazis und Glücksbärchis zu tun hat?

Ich frag mich eher: Wieso sind in diesem Forum plötzlich haufenweise Posts verschwunden und wieso wurden mir drei neue PNs gemeldet... die ich gestern schon erhalten und gelesen habe.
    Es ist so, als wäre gestern nie passiert...
    Was das NATO-Forum angeht, das hat Jeez glaube ich offline genommen um irgendnen Werbebot-Schutz einzubauen, da schon wieder n Bot angemeldet war und was doofes gepostet hat... sowas aber auch!

Da steht immer alles drin.

Und hier hat das Ganze auch nochmal einen eigenen Thread.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Uhm ich hätte da noch eine Frage zu den Fundsachen. Ich weiß is reichlich spät aber mein Handy ging jetzt erst leer. xD
    Kann es sein das ich nen Aufladegerät für nen Sony Ericsson liegen gelassen hab?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Da steht immer alles drin.

Und hier hat das Ganze auch nochmal einen eigenen Thread.
    jaja, das ist das, was die Öffentlichkeit denken soll.
    In Wirklichkeit ist das eine lange, komplizierte Geschichte in der usbekische Terroristen, 2 Tonnen Plutonium, ein verrücktes Professorenkonglomerat und eine Zeitmaschine wesentliche Rollen spielen.

@Chise: Ja, das Problem hab ich inzwischen auch... noch ein Strich aufm Akku und kein Ladegerät, das heißt: sparsames Nutzen des Handys und sparen ist ja bekanntlich des Schwaben größte Stärke!

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Uhm ich hätte da noch eine Frage zu den Fundsachen. Ich weiß is reichlich spät aber mein Handy ging jetzt erst leer. xD
    Kann es sein das ich nen Aufladegerät für nen Sony Ericsson liegen gelassen hab?
    *eingabe in gehirninterne suchmaschine*

Sony Ericsson...

suchen...

Ja ich glaube ja frag mal Daen die haben die sachen bei sich zuhause gelube ich

Ich kann mal schauen ob ich ein Drittes habe (ich habe noch nicht wirklich ausgepackt), aber ich habe eigentlich nur meine zwei wieder mitgenommen, das eine war halt noch im Computerraum, das andere bei der Bar im Empfangsraum - und das sollten dann auch meine beiden gewesen sein.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    aber mit jeder NATO nimmt meine Bewunderung für gewisse Leute zu, die sich jedesmal den Hintern aufreissen
    dito. Hab ich gerade diese NATO hab ich das wieder gemerkt (vermutlich weil ich gesehen hab, wie die Kueche am Morgen des 2. aussah...). Grosses Lob an die Betreffenden.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Sephiroththe23 Beitrag anzeigen
    Ich kann mal schauen ob ich ein Drittes habe (ich habe noch nicht wirklich ausgepackt), aber ich habe eigentlich nur meine zwei wieder mitgenommen, das eine war halt noch im Computerraum, das andere bei der Bar im Empfangsraum - und das sollten dann auch meine beiden gewesen sein.
    Ne ne ne hab meins in der Küche aufgeladen. Folglich dann auch da zurück gelassen. ^^

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    jaja, das ist das, was die Öffentlichkeit denken soll.
    In Wirklichkeit ist das eine lange, komplizierte Geschichte in der usbekische Terroristen, 2 Tonnen Plutonium, ein verrücktes Professorenkonglomerat und eine Zeitmaschine wesentliche Rollen spielen.
    Du paranoider Schwabe!

@ Dennis:
    Und ich dachte, es ginge um die Festigung der Machtposition Stoibers innerhalb des Freistaats Bayern sowie der CSU aber hey... jetzt wird klar, was das Plutonium für eine Rolle spielt. Hm... jetzt macht alles Sinn...

Warum hat eigentlich jetzt jeder 2. SNK Avatare ? Oo.

@ShadowSnake: Last Blade ist schon nen tolles Game, hehe.

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Weil wir trashige Games auf der NATO gezockt haben, darum

Ich frag mich eher - Warum hat jeder 2. auf einmal nen Sonderrang?

@ShadowSnake: Last Blade ist schon nen tolles Game, hehe.
    Ich glaube das es auf der NATO Anfangs eine KoF-Mania gab und die sich dann in eine Art Staff-Ava-Thema umgewandelt hat.
    Und da mein alter Post von gestern flöten ging:
    Hat jemand zufällig noch Bilder von mir,die er eventuell Hochladen könnte?
    Die Foto-CD bleibt bei mir komischerweise andauernd hängen,was ich dem Laufwerk in die Schuhe schiebe.
    Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür.

Zitat Zitat von Maraya
    Weil wir alle toll sind!?

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    das ist doch schon ewig so (okay, zur zeit artet das wirklich aus. Und wir haben auch welche )

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    das ist doch schon ewig so (okay, zur zeit artet das wirklich aus. Und wir haben auch welche )
    Das sind keine Sonderränge sondern ein einfacher kurzer Text, der nirgends anders hinpasste und bloß aussagt, was man tut.

Außerdem wollte ich eh noch jemandem ne PN diesbezüglich schreiben, weil ich mich da eh nich drum kümmere und alles. ^^°