Da ich seit jeher nicht abgeneigt bin eine Fortsetzung des Kultgames zu Spielen, besteht bei mir (eventuell) Intresse. Aber die Jahre hier haben in mir geprägt dass es einiges zu bieten haben muss, und damit meine ich weder die grafik noch die tEchnik, das erklärt sich ja von selbst. Ich meine die Story, die muss mich schon vom Hocker reißen und was noch viel wichtiger ist; in jedem Punkt mit UID und dem wEltenbauprojekt in Verbindung stehen.
Außerdem weis ich nciht wies mit deinen Erfahrungen steht als Teamarbeiter bzw. Teamleiter oder was auch immer; Ein harter Job vorallem wenn man noch Schüler ist. Ich wäre dafür dass es, sofern du es dir überlegst, eine Person machtd ei von sich 2 Dinge sagen kann:
- Ich habe genug Zeit
- Ich habe genug Geduld
- Ich habe nötige Erfahrung
Der dritte Punkt ist nicht so wichtig, da man ja die Erfahrung dann sammelt. Naja, soviel zu dem Thema.
Um nochmal zum Thema Story zu kommen und damit will ich deine Vorschläge mal durchnehmen:
- Tarias Tochter/Sohn die/der im "Tempel der sieben Winde" (ich glaub so hieß der, ein Reisender Ninja erzählt grandy in Königsberg davon) in Askese lebt um der weltlichen gier zu entgehen....
War der nicht auf Gewalt aus?
- Und der Herrscher von Kostaki (ein Reich das ans alte Russland errinert)
dreht durch und plant das Kaiserreich von Kuno aufgrund seines industiellen Standes zu überfallen um die Wirtschaft etc. der Kostaken zu verbessern
Ist zwar keine schlechte Idee, aber vom Hocker reißen tut sie nicht. Originellität muss her, so eine richtig Intrigenhafte Sory bzw. Ansätze
- Grandy und Libra sind alte Leute die in ihrem alten Haus in Düsterburg,
mitlerweile wieder Falkenburg leben
Warum tun sie das? Warum sollte jemand der eine Burg besaß in so ein kleines Haus ziehen, wo es keine Sicherheit gibt?
- Malthur taucht unangemeldet in Königsberg wieder auf um ... (da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht)
Hm...
- Dankwart ist logischerweise schon Tod wenn Grandy und Libra alt sind....
Ausser er hat wirklich den schlüssel zur verlängerung des Lebens, ber die Idee mit der Hilfe aus der Vergangenheit finde ich auch kuhl!
Das wäre eine Idee, dann wären alle ewig lebend und wenns ie nicht gestorben sind dann leben sie noch glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage... Wäre ein tolles Happy End,a ber ansosnten könnte man Dankwart und siene Maschine bzw. den Versuch ihn wiederzubeleben in die nicht vorhandene Story einbauen als Folgepunkt sozusagen (Beispiel: Person X hat dies und das oder das und jedes gemacht damit es nicht mehr funktioniert und nun muss die Hauptperson usw. den suchen...und natürlich lauter Intrigen im Hinterkopf.).
Wäre toll wenn es ein paar Ideen dazu gegeben hätte bevor dud en Thread aufgemacht hast, bzw. die STory schon Hand und Fuß hätte. Wie gesagt wenn die Story stimmt bin ich dabei, darauf kannste einen lassen.![]()
Wegen Rechtschreibfehler und sonstiges: Computer spinnt.