Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 562

Thema: [Winter-NATO 2006] "Im nächsten Jahr wird zurückgeschossen!" 64 Leute und ein Kuschel

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Ich hab grad auf der speicherkarte von meine Digi Cam paar Videos gefundne, welche ihren Weg nicht auf die Foto CD geschafft haben...
    Und zwar vom Gala Abend, ein kurzes vid von -capellb, ein wo Digi und ich auf der Bühne zu Ramm Zam Zam abgehen und eines vom fast ganzen -capella-2+1-Auftritt. Whee!

ich wil dass viedo

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    [...]ein wo Digi und ich auf der Bühne zu Ramm Zam Zam abgehen
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ich wil dass viedo
    Ich auch. :D

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, an Foto-CD-Fotos zu kommen, ohne eine solche zu besitzen? .-.

@Henne: Ja.. Privathygiene!

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, an Foto-CD-Fotos zu kommen, ohne eine solche zu besitzen? .-.
    Schnapp dir nen Rohling und fahr hier her. Dann kannst du sie dir brennen

Ich schau, dass ich heute oder morgen noch dazu komme die Videos unzukonventieren, muss dazu nur meinen anderen PC einschalten...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Ich kenn auf anhieb 65 Gründe, warum die NATO so schnell nicht sterben wird. Die meisten stehen alle hier... sofern die nicht bei nem Reset der Anmeldeliste verschwindibusgemachtwerden. Weil... mangels Hirnqualität kann ich die kaum alle aufzählen.
    Hey, mir wurde versprochen, dass das die letzte NATO werden würde ò.ó Deswegen war ich da. Und jetzt werde ich als Grund angeführt, dass sie weiterexistiert? Was soll ich denn davon halten?

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Dann verkleiner die Filme. encodieren heisst das Zauberwörtchen!
    Musste ich mir auch antun (für insgesammt mehr als 10GB filmmaterial, ich hab nachgeschaut die rohdaten vom letzten mal sind 2,6 gb pro 45 minuten. und ich hab ca. 5 - 8 kassetten verbraucht.)
    Ich will keine winzigen Schnipsel . Was denkt ihr, wofür ich meine Festplatte mithatte?

Hast du einen öffentlichen FTP?
    Von der Uni aus dürfte ich es... schnell hochladen können.

So, die letzten Tage kam ich leider doch nicht dazu, die @-Liste zu vervollständigen ABER: Ich mache jetzt die komplette Liste nochmal...

@Alberto
    ???
    @Alex Blutorgie \o/
    @ApocalyArts look@alberto
    @Aurae
    Du bist sowas von cool, bei Stepmaniao_o Haha, Ramm Zamm Zamm haste nicht mehr hingekriegt :P
    @Aya Etoshi KA wer du bist
    @Barney "
    @Borky
    Ich dachte irgendwie, du wärst 13 oda so... xD
    @Cappuccinofleck Zu dir fällt mir nix mehr ein...hatten ja auch nicht so viel miteinander zutun
    @Chaik"
    @Chemfreak
    Wer bist du?
    @Chise
    Da weiß ich auch nicht, wer du dort warst
    @csg Der 3D Maker is ja ma mega geil
    @Daen Wir hatten leider auch nicht viel miteinander geredet...
    @Deluxe Wer?
    @Dennis Du hastne geile Bassstimme
    @Der Drake Weiß ich nicht genau wer du bist...
    @Desirer Ein paar Videos von -Capella ist doch auf der CD
    @DFYX Wir hatten auch nicht viel geredet
    @Digi Tai Weiß ich jetzt auch nicht viel, nur dass du lustig bist und ich dich mag
    @Don Cuan ???
    @Dr. Alzheim Dich mag ich auch sehr
    @DS Wir hatten auch nicht viel miteinander zutun, aber du warst so ziemlich der erste, der K0'haccu, Shisha-Guru und mich begrüßt hat
    @Ellen Nox o_o
    @Epsylon Kein Plan
    @Fallen Angel Fällt mir jetzt auch nix ein
    @flowster KA
    @Gala Dich mag ich auch irgendwie
    @GFlügel ähm....???
    @Göfla Wir hatten leider auch net so viel zutun. Sir!
    @GSandSDS AAAAAHHHHH!!!!!!! EIN VERZAUBERTER TOPFLAPPEN!!!!!!! AAAAAHH!!!!!!!!!!
    @Ineluki
    @Jesus_666 Bistn bisschen Paradox, oder?
    @Jiro *hust*
    @July *röchel*
    @K0haccu oke
    @Ketzer ???
    @kikka GLÜCKWUNSCH NOCHMAL NACHTRÄGLICH!!!!
    @Kopp Irgendwie konnt ich dich garnicht leiden... xD
    @La Cipolla Warst du die mit den lustigen Öhrchen?
    @Lachsen Dich mag ich auch sehr... aber neben deinem Fisch mit den Schwert hat noch ein "SODIJA" oder wie das geschrieben wird gefehlt
    @Lloyd64
    @Lord of Suffering
    @Losti
    @MagicMagor
    Hallo Magor!
    @Maraya KA
    @Medivh KP
    @mq *nicht zuordnen kann*
    @Nena Gute Besserung
    @Ranarion ???
    @Ratti ???
    @RPG-Man ???
    @S²³ ???
    @Savage ???
    @Scavenger
    Du bist groß und hast undeutlich ins Mikro gesprochen
    @Sceddar LOL in Unterhose Dutchball...xD
    @Seine Hoheit Jörn ???
    @Sen alias Wohan ???
    @Shinshrii
    Wir haben auch nicht miteinander geredet...
    @shisha-guru ROFL
    @Simon / Trigaram / DJ N ???
    @Skye
    Wir haben eigentlich auch nicht miteinander geredet
    @Tarlah ???
    @The_question
    Da ich jetzt erst wieder da bin, kann ich jetzt erst zu Instrupella sagen... Aber wo ist die Moderation zwischen den Songs hin??????
    @Topp Dein Hut frittieren wir im Sommer
    @Trial Huuu wang zu chuuuu
    @V-King Wer war denn die meiste Zeit nicht da??? >
    @Vetkin Haben auch nix zusammen gemacht
    @YoshiGreen Dich mag ich auch wirklich sehr
    @Zeph ???

Dass ich soviele nicht zuordnen kann liegt daran, dass wirklich viele ihr Namenskärtchen nach wenigen Tagen nicht mehr trugen...

Und wegen dem Emo:

Zitat Zitat
    @The_question Da ich jetzt erst wieder da bin, kann ich jetzt erst zu Instrupella sagen... Aber wo ist die Moderation zwischen den Songs hin??????
    Rausgeschnitten, damit es ein reines Musikalbum ist.
    Ich hab Kopp die ganze Datei hochgeladen, frag ihn mal ob er noch den Link hat oder so.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Man hat mich... ersetzt? ;__;
    1. Du warst doch eh angepisst davon.. XD
    2. Wenn du nicht kommst.. >>
    3. ...
    ...was könnte dich jemals ersetzen mein Waschbärchen.. <3

Zitat Zitat von Lloyd64
    @La Cipolla Warst du die mit den lustigen Öhrchen?
    ROFL! Wenn du die Mütze meinst das war ich. Ich hatte nur das Schild von Cipo an.

Geändert von Solacy (06.01.2007 um 21:46 Uhr)

@Göfla: Wenn ich mal in der Nähe bin, gerne. ;P

@Don Cuan: Danke für das Angebot, aber mein Space hat leider nicht so viel Speicher. Aber egal, ich werde Henne erpressen, mir eine Kopie zu schicken. .D

@Chise:
    1. ...nur ein klein wenig. .-.
    2. .,.
    3. <3

In der Küche lief einmal ein Lied von Samsas Traum,ich glaub das war gegen Ende der NATO.
    Zudem Zeitpunkt war auch Simon in der Küche und hat abgespült,ich habe nur keine Ahnung mehr wie das hieß.
    Weiß einer von euch,der um den Dreh in der Küche war,wie es hieß?
    Ich weiß,das desöfteren Samsas Traum lief,aber das war eben so ziemlich gegen Ende der NATO und so.
    Vielleicht kann mir da doch einer Helfen.

Yoshi ist unser Mister Samsas Traum, am besten mal ihn befragen

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    In der Küche lief einmal ein Lied von Samsas Traum,ich glaub das war gegen Ende der NATO.
    Zudem Zeitpunkt war auch Simon in der Küche und hat abgespült,ich habe nur keine Ahnung mehr wie das hieß.
    Ich weiß,das desöfteren Samsas Traum lief,aber das war eben so ziemlich gegen Ende der NATO und so.
    Frag T_q, war sein Laptop, seine Musik ^^

@ Daen und Losti:
    Danke trotzdem.

Und noch eine Frage:
    Gibt es Fotos von mir und wenn ja,kann die mal jemand Hochladen und hier Posten?
    Die Foto-CD hängt sich komischerweise andauernd bei mir auf,muss wohl an dem Laufwerk liegen.
    Wäre wirklich sehr Dankbar dafür.

Geändert von Jonas-Desirer (07.01.2007 um 02:19 Uhr)

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen

Meine Playlist war die folgende:

Wenn du die Lieder suchst findest du bestimmt das, welches du gesucht hast.

@_@-Listen \o/ r0|=Lm@0

@Alberto - Hat der nicht was von mir ersteigert? Oder warst du unser Ritter mit den Nerven aus Stahlseilen?
    @Alex - Haha, wir sind doch entkommen. XP
    @ApocalyArts - Viel zu kurz dagewesen, aber immerhin lebt er noch.
    @Aurae -UMTSCHAGADABUMM - DIEP - DIEP - DIEP - BLEEP - The one and only NATO-Beatbox und einer der gechilltesten Typen, die mir je über den Weg gelaufen sind.
    @Aya Etoshi - Der sag ich nix, die hat meine Mütze geklaut ;_;
    @Barney - Letztes Mal hat er noch gefragt, ob er hier richtig ist, inzwischen weis er es. Viel haben wir trotzdem nicht mitnander gelabert.
    @Borky - You got Borked. Hütet euch nur vor dem, für den sind wir alle nur wandelnde Sandsäcke an denen er seine Kampfkünste demonstrieren muss. XO
    @Cappuccinofleck - Wenigstens eine, die in jedem Aldi den Überblick behält.
    Ach ja... *poke*
    @Chaik - Angetrrrrrreten und Stillgestanden, Genosse! Auch wenn ich mit ihnen in der Tat nur am ersten Tag was zu tun hatte, den Platz in dieser Liste haben sie sich trotzdem redlich verdient.
    @Chemfreak - Ich hab seinen Charakter geschwängert und er hat mich trotzdem nicht zerrissen. Hey, bin ich ein Glückspilz. xD
    @Chise - Wacoon the Washbear. Glaub mir, die Sendung hätte echt gute Aussichten, also schick mir mal den Waschbär für ein paar Tage, ja? ._.
    @csg - Dreidimensional, Praktisch, Gut. Von dem müsst ich mal Nachhilfe in Sachen Modeling beantragen.
    @Daen - Er hat sich ein geistiges Bein dafür ausgerissen, mich auch noch im Todeskapf irgendwie ins Krankenhaus zu bekommen. Für diese heldenhafte Rettung sollte ich ihm dankbar sein...Wenn da nicht ein kleiner Zettel "Lob und Kritik" wäre... XP
    Trotzdem hoffe ich, dass dir die beiden "Thor"-Ausgaben was zu lachen geben.
    @Deluxe - Öhhhhhh...Wer war das nochmal?
    @Dennis - Tja, dumm gelaufen die Sache mit dem Galaabend. Aber dafür kann ich dir einen schwachen Trost von Göfla geben, eine Flasche echtes Salzburger Bier, dass er bei mir für dich hinterlegt hat. Ich muss es nur noch vor dem 5.4. loswerden, denn dann läuft das Verfallsdatum aus.
    @Der Drake - War interessant, auch mal was von deiner Makerarbeit zu sehen. Das war doch deine Präsi, oder?
    @Desirer - Genau wie ich ihn eingeschätzt habe und daher wohl auch leider erst viel zu spät gesprächig geworden. Trotzdem hast du hoffentlich mal ein grobes Bild von diesem kranken Haufen bekommen.
    @DFYX - Wohnt bei mir fast "um die Ecke" und trotzdem sieht man sich dann erstmals in Bremen. Meinen tiefsten Respekt für den Umfang eurer Projekte und alles Gute für deren Zukunft.
    @Digi Tai - DIGIIIIIII, du bist doch ein oller Schweizer, du. Und meinen Hut hast du auch geschrottet.
    @Don Cuan - Don P. Er kam und ging völlig unbemerkt, weswegen einige dachten, dass er nach jedem CT wieder im Erdboden verschluckt wird. Aber interessant dich auch mal nüchtern zu erleben.
    @Dr. Alzheim - Tja, über den Doc könnte ich wohl noch immer Seiten füllen, ohne auch nur ansatzweise was gescheites gesagt zu haben. Aber zum Glück kann man sich ja in naher Zukunft wohl auch mal in Karlsruhe über den Weg laufen und da alles in Ruhe besprechen. ^_~
    @DS - Schöne Schuhe, du Orga al borde de un attaque de nervios. Aber das Megaphon gibst du brav an Shinnie zurück.
    @Ellen Nox - Du hast uns nicht nur für 2 Tage ertragen und verköstigt, sondern auch unseren Horizont im Bezug auf richtig schlechten Trash erweitert. Dafür ein herzliches Danke an dieser Stelle. \^___^/
    @Epsylon - Is t3h r0xx0r
    @Fallen Angel - Stille Schweizer gibt es auch noch? Seit Digi Tai hatte ich fast den Glauben daran verloren.
    @flowster - Mit dem hatte ich auf der NATO weniger zu tun als in Kassel, von daher...
    @Galaschnikov Gurgelbart war ein echter Running Gag in unserer Runde. Aber mitessen würd ich bei dem nicht. oó
    Gut dass du wieder deine alte Haarlänge hast.
    @GFlügel - Ja, auf der letzten NATO haben wir auch mehr gelabert, in der Tat...
    @Göfla - Er hat uns wieder nach Karlsruhe gebracht und ist sogar einen Tag länger geblieben. Ausserdem hat er mit Simon als einziger den Anspruch darauf, sich zur offiziellen NATO-Militaristen-Community zu zählen. Ergo: Einzig würdiges Double für Ralph Möller.
    @GSandSDS - Unser Quotenadmin, der sich für keine billige japanische Kopie von -Capella oder Sailormoon zu schade war. Wehe dir, wenn du nicht auch auf die nächste NATO kommst.
    Dodendorf-Sülzetal ftw.
    @Ineluki - Luki! Auch über dich könnte ich hier bändeweise Texte verfassen, aber auch die würden dir alle nicht gerecht werden. Deine quantenchemischen Erkenntnisse über das Frittierverhalten von Schokoriegeln innerhalb des Modulo-6 Raumes sind ohnehin maßgebend für die kulinarischen Reaktionsprodukte der Küche gewesen. Kurzum, du bist ein echter Knuddel-Katalysator und auch wenn ich sonst nicht so knuffig bin, fühl dich trotzdem geknuddelt.
    @Jesus_666 - All good games use RTP... Hell, ich will unser Goldhärchen nochmal in Aktion erleben. XD
    @Jiro - Küchenfee next Episode und für mich schon eine inoffizielle Mitorganisatorin. Ausserdem eine der wenigen Personen, die meine Größe teilen.
    @July - Viel zu kurz dagewesen, aber sie lebt noch. Und die PN kommt sicher noch, keine Sorge. ^____~
    @K0haccu - Ja, ich glaube du warst der TonberryX-Verschnitt der das Groupie-Set ersteigert hat. Dich will ich auf jeden Fall im Sommer wieder sehen.
    @Ketzer - All Hail the one and only Smart-Fahrer. Sein Smart hat mein Weltbild über das Fassungsvermögen dieses Kleinwagens erschüttert. Ach ja, die Antwort ist natürlich MOMO!
    @kikka - Och, is der groß geworden *knuff* ... Aber Dodgebällen weicht der Gute immer noch aus wie eine Eins und diesmal hat er sogar seinen Geburtstag bei uns verbracht. You rock.
    @Kopp - Schnapp dir den Beutel, schnell! Oder lenke ihn mit deiner Gitarre ab, während ich das Chocobo-Theme irgendwie schmettere.
    *Würfel*
    Ach, Probe auf "Singen" verpatzt. Dann hau umso heftiger in die Seiten!
    @La Cipolla - Bei Shadowrun konnte ich nun doch nicht mehr dabei sein, dafür bin ich um so gespannter auf künftige Abenteuer zwischen Knochenpalästen und anderen Welten.
    PS: Elchmützen stehen dir.
    @Lachsen - Ich versprech dir, eines schönen Tages gehen wir beim Edeka reinschneien und holen uns eines von diesen gigantischen Käserädern :creepy:
    Bis dahin, bleib wie du bist. Gesegnet mit einem gesunden Appetit und einem häufig frenquentierten Rechner.
    @Lloyd64 - Bond-Bond-Bond-Bond..... The one and only blutausrolling Instant-Bondgirl. Lass deine Haare ruhig wie sie sind.
    @Lord of Suffering - Einer der stillsten DSA-Helden die ich je gesehen habe. ._.
    @Losti - Eeek, die ist ja noch wuseliger als ich! So hatte ich dich ja vom Sommer gar nicht mehr in Erinnerung.
    Ach ja, OI!
    @MagicMagor - Unsere Go-Ikone und mein Familiennamensvetter. Ich hoffe der Go-Kuchen hat dir so viel Spass bereitet wie unsere scheinheiligen Ablenkungsversuche. ^___~
    @Maraya - Sie kam, lag in V-Kings Armen und ging wieder. So kann man unsere gesamte Interaktion auf dieser NATO, von einigen flüchtigen "Moin"s abgesehen, umschreiben.
    @Medivh - Im ersten Moment hät ich dich gar nicht erkannt. Was ist aus deinen Haaren geworden?
    @mq - Geht nicht gibts nicht beim frittieren. Ein echtes Musterbeispiel für die Anhänger des "Cult of Trash" und mit einem Wahnsinnsgrad, den man ihm im ersten Moment gar nicht ansieht, aber für nahezu jeden Spass zu haben. Ich hoffe das Bild kommt gut an.
    @Nena - Siegis Freundin, oder? Ich hoffe wir haben dich jetzt nicht zu sehr abgeschreckt, aber irgendwann musstest du ja mal sehen in was für seltsamen Kreisen der Junge sich rumtreibt.
    @Ranarion - Er hat die Präsi gehalten. Und er hat die Schmetterlingskuh als Endgegner eingeführt. Junge, unter allen Kiddies dieses Forums bist du definitiv das abgedrehteste, also tu uns den Gefallen und bleib so.
    Schmetterlingskuh FTW!!!!!!!!1
    @Ratti - Nicht Aurae. Aber ein geniales Gegenstück zu ihm für -Capellb.
    @RPG-Man - Der rasende Reporter war da. Sympathischer Kerl, den ich auch gerne beim nächsten Mal wieder dabei sehen würde.
    @S²³ - N3rd, N3rd1g3r, S²³. Bei dir könnte ich Wetten darauf abschließen, dass sogar deine Unterhosen noch W-LAN-Fähig sind.
    Ansonsten bist du eine wandelnde Videothek, und allein deswegen eine echte Pflicht für jeden guten Trash-Abend. Ach ja, Battle Royale suxx Ass.
    @Savage - Joa, der Siegi, die olle Grinsbacke. Auch er ein heroischer Krankentransporteur, wenngleich mit weniger Orientierungssinn als Daen ausgestattet. Und auch er hat einen bestimmten Zettel mitausgefüllt, ja ja.
    @Scavenger - Der hat jetzt grüne Sterne, müsst ihr wissen. Und ausserdem hört er Mainstream-Mucke. Und er sollte mal die Sendung mit der Maus moderieren.
    @Sceddar - Sceddar, das menschliche Dodgeball-Schutzschild und einzige lizensierte Wärmflasche für July. Diesmal hab ich ihn noch nicht mal mit Sidious verwechselt, ich mach Fortschritte. Auch Interesse an einer Einladung nach Karlsruhe? Shadow würd dir sofort eine mit Goldrahmen anfertigen, so wie ich ihn kenne.
    @Seine Hoheit Jörn - Ich geh doch davon aus, dass du der warst, der die ganze Zeit vor RE4 gehangen ist und mich mit diesen verdammten Saturnfragen traktiert hat, oder?
    @Sen alias Wohan - Ja, Männerröcke haben Stil, verdammt. Zumindest auf der anderen Seite vom Globus. XO
    @Shinshrii - RUHE!!!1! Geeee, behalt die Lautstärke ruhig auch gegenüber Daen.
    @shisha-guru - Öh...Warst du der, der bei RE4 auf dem Sessel neben mir saß?
    @Simon / Trigaram / DJ N - "YOU MAY NOT CAST!!!"
    "Der Ork kam mir doch irgendwie bekannt vor...Und sein Tavernenschild auch..."
    "Och nö, nicht schon wieder ein Erzdämon!"
    "Ja, natürlich, kommen sie mal mit, ne..." *patsch*
    Alten, du rockst ja so die Bude, mehr muss ich da nicht mehr sagen.
    @Skye - Und ich hab mir diesen Skydea-Verschnitt immer grösser vorgestellt.
    @Tarlah - Öööööööööhh....Wer war das jetzt nochmal? Ach ja, der Tonberry X Verschnitt von dem irgendwer sagt, dass er sich wie ein Psychokiller anhört. ;o
    @The_question - Du hast meine Ideen alle geklaut, noch bevor du von ihnen gewusst hast, du oller Quotenösi! XO
    Egal, mach an deinem Ding blos so weiter wie bisher und bleib der Kunst des -Capellas treu. Eine NATO ohne dich wäre so viel öder.
    @Topp - Tobias² sollte man nur im Verbund mit Kopp erwähnen. Dein Hut hat Stil, JUNGE!
    @Trial - Ich hatte zwar auf dieser NATO nicht viel mit dir zu tun, hoffe aber, dass ich mal auf einem anderen CT mit dir ins Gespräch komme, scheinst ja ein ziemlich chaotischer Typ zu sein, der auch mal zu Selbstgesprächen neigt.
    @V-King - Der rote Wuselkopf war diesmal überall, nur nicht in meinem näheren Umkreis.
    Aber egal, is ja 'n BaWüler, wohnt also auch so nicht allzu weit weg.
    @Vetkin - Ach, dass ist der Vetkin. Aha, So so...Was sie nicht sagen. Sieht irgendwie wie ein Aurae aus, nur eben mehr...Vetkinig oder so.
    Egal, er weis die ersten vier Strophen von Quittenbrod² Revolution, also ist er tollig und so.
    @YoshiGreen - w00t, die Stäbchen haben Wirkungen von denen ich nichts weis?
    Rücksenden, sofort!
    @Zeph - Fällt mir auch gerade nicht mehr ein, wer das nochmal war.

Geändert von Trial (07.01.2007 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    @Alex - Haha, wir sind doch entkommen. XP
    Freu dich nicht zu früh, ich weiß wo du wohnst! HAR HAR! *hüpft aus dem Fenster und geht die Welt retten*

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    @Borky - You got Borked. Hütet euch nur vor dem, für den sind wir alle nur wandelnde Sandsäcke an denen er seine Kampfkünste demonstrieren muss. XO
    ähmm, ja. wieso sandsäcke? ich hab nun eigentlich gar net meine kampfkunst an andern leuten getestet. ich weiß, ich hab viel leute mit meinen kitzelattaken geärgert, aber sonst ._.?

Borky

wer ist eigentlich der 'kusches' bei den 64 leuten?

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    wer ist eigentlich der 'kusches' bei den 64 leuten?
    1. Kuschel, nicht Kusches
    2. Chaik lol *petz*