Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Sample Game gibt es das auch in...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab das ehrlich gesagt nicht kapiert. Don Miguel war wohl nicht der beste Storymaker, was

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Ich hab das ehrlich gesagt nicht kapiert.
    Ich auch nicht
    Vor allem das mit dem Wetterstein hab' ich nie verstanden...naja.

Das mal mit ner Story auszustatten, Mapping überarbeiten und neue Grafiken hinzufügen wäre doch ne nette Abwechslung...für die mir meine Zeit zu Schade ist.

Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht
    Vor allem das mit dem Wetterstein hab' ich nie verstanden...naja.

Das mal mit ner Story auszustatten, Mapping überarbeiten und neue Grafiken hinzufügen wäre doch ne nette Abwechslung...für die mir meine Zeit zu Schade ist.

Mike

Das Spiel sollte doch nur ne grobe Übersicht über die Grundfunktionen des Makers geben, da würde ich mir auch keine Mordsstory ausdenken... o___O

Ich schätze der Wetterstein sollte einfach nur demonstrieren dass es möglich ist Wettereffekte einzubauen.

Das beste Sample Game ist imho immer noch KNight Blade (Das aufm XP (Omfg o.o XP Sieht aus wie ein Smilie O_ô))
    Aber ich habe das Gefühl, eine gewisse Person mit dem Namen des MainCharas aus einem Film mit Dolph Lundgren, der zudem noch von selbigem gespielt wird, wird sich dieser annehmen... Ich sag nur: "Red Scorpion" und "Ich bin!" xD