Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Crapcheck - Makerprojekte entmüllen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viel toller wäre es alle Bilder automatisch in PNGs umzuwandeln, alle wavs in mp3s wandeln/linken und die Bitrate von übergrossen mp3s runterzusetzen.
    Das wäre dann aber etwas aufwändig (Womit hast du das Teil überhaupt geschrieben?). Und so unwichtig ist die harmony.dll nicht. Leute ohne rm2k könnten das Spiel dann schlecht richtig spielen. Und sonst kannst du Miroku wegen dem Datenbank Format fragen (Er wollte eine eigene rm Engine auf Java Basis schreiben).

Zitat Zitat von AgentJG Beitrag anzeigen
    Viel toller wäre es alle Bilder automatisch in PNGs umzuwandeln, alle wavs in mp3s wandeln/linken und die Bitrate von übergrossen mp3s runterzusetzen.
    Das wäre dann aber etwas aufwändig
    Und total unnötig schließlich gibs genug Progs die das können^^

Jedenfalls sicherlich nützlich für einige Leute, aber nicht für mich
    Makerunwichtige Dateien hab ich nicht wirklich in meinem Projekt und RM-Tool benutz ich eh schon seit ner Ewigkeit. Das einzige was mich an letzterem stört ist, dass es vor allem im Pictures-Bereich schon öfters Falschangaben gemacht hat.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und total unnötig schließlich gibs genug Progs die das können^^
    Und dutzende Libs... Jedenfalls wärs praktisch wenn das Programm das automatisch erledigt.

Öhm, das Ding kann nicht mehr gefunden werden, kann das nochmal jemand hochladen?