Ergebnis 1 bis 20 von 196

Thema: Neu bei MX: Promotionen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sind die Avatarabmessungen denn jetzt raufgesetzt worden? Viddys Ava hat 113 Pixel Höhe o.O
    Ich fänd es jedenfalls nicht schlecht, wenn die Grenze auf 120x120 oder alternativ und noch besser 130x110 gesetzt werden würde.

Sig bitte NICHT breiter, Erbarmen! 500 Pixel reichen völlig, alles andere sprengt mir den Rahmen

@Viddy, was ist denn, wenn du dein GIf zusammendrückst, abspeicherst, neu lädst und danach wieder auseinander ziehst? müsste eigentlich die quali runterschrauben.

Wenn euch die Avatare und Sigs zu gross sind, koennt ihr die auch einfach in den Einstellungen deaktivieren...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wenn euch die Avatare und Sigs zu gross sind, koennt ihr die auch einfach in den Einstellungen deaktivieren...
    doofes Argument, Ava und Sig gehört einfach dazu

@viddy, jaja, irgendwas ist ja immer

@Ava muß auch nicht breiter, aber höher wär schon schön, weil die meistens Pics ja stehen ^^"

@Don Cuan, *lol*

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    doofes Argument, Ava und Sig gehört einfach dazu
    Find ich nicht, ich habe Sigs z.B. deaktiviert, die haben keinen Mehrwert fuer mich. Und Avatare hab ich bloss an, weil ich die Personen daran etwas schneller erkenne.

jedem das Seine ich find schon, daß Beides etwas über jemanden aussagt und manchmal ist eine Sig auch wirklich gut gemacht oder schön zum ansehen, informativ oder lyrish ^^.

jedem das Seine ich find schon, daß Beides etwas über jemanden aussagt und manchmal ist eine Sig auch wirklich gut gemacht oder schön zum ansehen, informativ oder lyrish ^^.
    Avas und Sigs sind tatsächlich zur Intentifikation zu gebrauchen.
    Menschen verbinden eben gerne Erinnerungen mit etwas visuellem,daher ist das schon recht sinnvoll. Allerdings sind die jetzigen Begrenzungen ausreichend.

@Viddy, was ist denn, wenn du dein GIf zusammendrückst, abspeicherst, neu lädst und danach wieder auseinander ziehst? müsste eigentlich die quali runterschrauben.
    Ja, allerdings auch die Bildqualität

Promotionen hören sich gut an, zumal ich schon lange unter akuter PN fach not leide und ich nie lust hatte das zu leeren.
    Das hat sich jetzt ja erledigt
    Und die Avatar größe finde ich mit 110*110 in Ordnung. mit 100*100 könnte ich mich auch noch anfreunden, aber größer müssen sie imho nicht.

sind die Avatarabmessungen denn jetzt raufgesetzt worden? Viddys Ava hat 113 Pixel Höhe o.O
    Wenn man ganz nett an der richtigen Stelle fragt...
    wird es in der Regel allerdings trotzdem abgelehnt. Also nicht nachmachen.