Doch ich poste noch !!

Auch wenn ich das mehr wegen meiner eigenen Gedanken mache, als um mich einzumischen.

Das das so "eskaliert" (vorsichtig ausgedrückt !!) hätte ich im Lebtag nicht gedacht und daher schonmal vorweg : Dante, ich glaube, die Wichtigkeit oder Ernsthaftigkeit des Namens dieses Threads, hat glaube ich niemand wirklich wahrgenommen, mich eingeschlossen, - auch wenn ich mich jetzt weit damit aus dem Fenster lehne - ich will mich da gar nicht einmischen, da ihr euch warscheinlich schon viel länger kennt, als ich euch.

Aber für meine persöhnliche Sicht der Dinge :
Als ich anfing mich hier zu beteiligen war's ein Spaß und eine schöne Abwechslung. Es war toll das neue Leute dabei waren, auch wenn ich selber noch relativ neu hier war/bin; so waren für mich die neuen Themen eine absolute Bereicherung und besonders weil ich selber mit Oblivion, zur Zeit, herzlich wenig zu tun habe und mich daher im eigentlichen Themenbereich des Forums auch nicht aufhalte.
Dennoch fühl ich mich hier aber verdammt wohl und möchte auch gerne weiter hier Kontakte halten.
Als ich dann von der Schließung der Taverne hörte fand ich's einfach nur schade, denn mir zb. ist es ziemlich egal ob jemand oft oder viel schreibt, wenn ich etwas nicht lesen will, dann wird's eben übersprungen. Aber das ist nur meine Meinung und wenn sich Admin oder Moderatoren anders entscheiden kann ich auch damit leben.

Ich selbst hatte ja schon nachgefragt warum überhaupt im Offtopic Posts zählen und all solche Dinge .....alles Käse von gestern ....

Wäre es nicht so gelaufen, wie es nunmal ist, hätte vielleicht manch einer anders reagiert und das Umbennen zu Weihnachten war ein verdammter Spaß, der total nach hinten losgegangen ist , was aber wiederum "scheinbar" niemandem aufgefallen ist, obgleich Dantes letzter Post, vor heute, es ja angedeutet hatte, aber vielleicht nicht deutlich genug ?!?

Noch heute morgen hab ich mich gewundert wo all die Leute hin sind, ob's an Posts liegt, an der Schließung ...whatever und überlegt 'ne kleine Einlage zu dieser Geisterstadt hier zu bringen, mit dem Gedanken, wenn du heute Abend nach Hause kommst ist dir mit Sicherheit jemand zuvor gekommen....

Hoffe es fühlt sich jetzt niemand auf den Fuß getreten ... aber ich hatte ein paar zu schöne Stunden hier, als das ich das so stehen lassen könnte....