Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 274

Thema: Taverne zum weinenden Teufel 3rd Chapter

Morgen Leute.
    Find ich gar nicht mal so schlecht, dass hier weniger los ist. Da muss man sich weniger durchlesen wenn man mal 1 Tag nicht da war.

Was wollt ich jetzt? Ach ja genau: Wie seid ihr denn so zufrieden mit euren Geschenken?
    Durchwegs oder schließt ihr euch dem typischen Umtausch-Hype am 27.Dezember an?
    Also ich kann nicht klagen.
    Dank Titanim hab ich sogar ne Zahnbürste bei der man nur rumsitzen und zuschauen muss.

AW: Weihnachts-Taverne zum weinenden Teufel 3rd Chapter

Zitat Zitat
    Dank Titanim hab ich sogar ne Zahnbürste bei der man nur rumsitzen und zuschauen muss.
    Wie du des schaffst, dem Vogel zuzuschauen will ich sehen, Crocos haben ihre augen oben (glaub ich zumindest)

Zitat Zitat
    Was wollt ich jetzt? Ach ja genau: Wie seid ihr denn so zufrieden mit euren Geschenken?
    Durchwegs oder schließt ihr euch dem typischen Umtausch-Hype am 27.Dezember an?
    Also ich kann nicht klagen.
    Also bei mir gings eig auch, mal abgesehen von einem Spiel das net ging.

Zitat Zitat
    Morgen Leute.
    Find ich gar nicht mal so schlecht, dass hier weniger los ist. Da muss man sich weniger durchlesen wenn man mal 1 Tag nicht da war.
    Ganz deine Meinung, Ganz deine Meinung, da kann man ruhig mal nen Tag durchzoggen ohne viel zu lesen müssen.

Nun, stimm euch zu..mal wieder ein tag, wo ich nicht stundenlang dabei bin zu lesen
    auch mal wieder zeit haben zu schreiben!

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Wie du des schaffst, dem Vogel zuzuschauen will ich sehen, Crocos haben ihre augen oben (glaub ich zumindest)
    Deswegen bin ich ja auch ein Krokodil im Deluxe-Format. Ich kann so einiges wobei selbst Chuck Norris vor Neid erblassen würde.

*Gähn*
    Schön, dass in meiner 2-tägien Abwesenheit nicht allzuviel gepostet wurde...

@Croco: "Chuck Norris counted to infinity twice. Chuck Norris can drown a fish. Chuck Norris doesn't sleep: He waits."
    Und ich kann mich auch nicht über meine Geschenke beschweren. Meine Zufriedenheit mit meinem neuen E-Gitarren-Effektpedal ist auch einer der Gründe für meine Post-Pause

Ich bin auch vollkommen zufrieden mit meiner Geschenkausbeute. Nach 2 jahren Akkustik Gitarre spielen, habe ich endlich meine E bekommen, ne wunderschöne Ltd Viper 10^^ Ich bin eigentlich den ganzen Tag nur am spielen und rumjustieren, echt geil das Teil. Man bekommt mich garnicht von weg.

Ich bin aber an sich froh, dass der Weihnachtsstress vorbei ist, endlich mal wieder die Familie los geworden hier (^^) und man kann endlich mal wieder vor um 6 ins Bett, wenn man möchte, die letzten Tage waren ja nur Feiern und die ganze Nacht durch, da ist so eine ruhige Nacht echt geil^^

Aber ich war auch heute positiv überrascht. War heute Vormittag in Berlin in den Spandau Arkaden unterwegs und ich konnte mich frei bewegen und sogar atmen, ohne von Menschenmassen überrannt zu werden. Der Umtauschdrill ist garnichtmal so stark und auch sonst ist wenig los ín den Städten. Wer weiss, ob das so bleibt, mal sehen. Ich tausche sicherlich nichts um^^

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Croco: "Chuck Norris counted to infinity twice. Chuck Norris can drown a fish. Chuck Norris doesn't sleep: He waits."
    Schaff ich doch mit links.

@Croco: Bekommst du auch bei Praktiker 20% auf alles? Auch auf Tiernahrung? Wie Chuck Norris?

BTW: Was fressen Deluxe-Crocos eigentlich? Hoffentlich keine Vögel

Jepp, auch auf Tiernahrung.
    Im übrigen muss ich auch nicht ins Bett, denn ich bin an keine Zeit gebunden.
    Ich bin die Zeit! Ich bestimme wann die Sonne unter und wieder aufgeht.
    Und wenn ich mal schlafen gehe, brauch ich für 7 Stunden Schlaf nur 10 Minuten.

Was ich fresse?
    Öh... Tavernen-Popcorn, Tavernen-Kekse, Tavernen-Torten, Eisbären, Drachen, Teufel, Wölfe, Titane mit Rainer Callmund im Ava... usw.

Das hier ist übrigens kein Spam. Ich kann die Definition von Spam so anpassen, dass es mir passt.

MAch mal langsam, wir haben bereits einen Chuck Norris, und einer reicht massig, also kehrt zum normalen Tavernenalltag zurück und lasst das Geprahle...
    Geändert von Wedan (30.12.2006 um 09:52 Uhr)

Bah, Byder hat ausgedient. 8)
    Aber eins muss man ihm lassen.
    Er hat seine eigenen Byder-Facts.

Was hab ich?
    Ausgediehnt?

Noch ein Byder-Fact:
    Wenn Byder ausgedient hat, dient er sich wieder ein.

Zitat Zitat von Chuck Norris Beitrag anzeigen
    Was hab ich?
    Ausgediehnt?
    War nur Spaß, Mr.Norris.
    Was machst du eigentlich im TES-Forum?

ich geb jeden Tag bei der Suchmaschine Byder ein,um zu sehen,was über mich gelabert wird.

Zitat Zitat von Byder
    ich geb jeden Tag bei der Suchmaschine Byder ein,um zu sehen,was über mich gelabert wird.
    §laugh

(Sry, für diese kindliche Art zu spa... äh, beizutragen.)

@Croco: Der neue Ava ist wirklich eine Verbesserung

@Byder: Bei Google steht erstmal nur was über Sören und Anne-Sophie Byder, so ne dänische Schauspieler anscheinend. Biste mit denen irgendwie verwandt? Würde vielleicht deine übernatürlichen Fähigkeiten erklären...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Croco: Der neue Ava ist wirklich eine Verbesserung
    Danke.

Ich denk mal Byder meint die foreninterne Suchmaschine.
    Edit: Wenn man "Croco Deluxe" eingibt kommt man sogar auf diese Seite.
    Bei Bilder-Google krieg ich allerdings ne Auswahl an Handtaschen und Nagelsets aus Krokodilsleder.

Wisst ihr,über mich wird viel gelabert,bzw. wurde,und da ist es ganz toll zu wissen,wann man erwähnt wird oder opfer eiens gemeinen Scherzes ist.
    Außerdem isnd oftmals witze dinge dabei.
    Also Croco,so dämlich ist das garnicht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wisst ihr,über mich wird viel gelabert,bzw. wurde,und da ist es ganz toll zu wissen,wann man erwähnt wird oder opfer eiens gemeinen Scherzes ist.
    Außerdem isnd oftmals witze dinge dabei.
    Also Croco,so dämlich ist das garnicht.
    Nö, dämlich nicht, aber lustig.
    Aber hast recht. Du bist ja quasi ne Berühmtheit hier, da ist es schon wichtig zu wissen, was über einen geschrieben wird.
    Geändert von Wild Croco (31.12.2006 um 12:55 Uhr)