Kann man sich Postings kaufen?Wieviele Posts stehen zur Zeit für 1 €? *Geld zählt*
Hm, kommt mir interessant vor, der erste User mit über 20.000 Posts zu sein.![]()
![]()
Nein, aber du kannst gerne deine Arschhaare zählen!![]()
Ich mache indes den Anfang, ruft mich in zwei Jahren an, dann bin ich fertig.![]()
Bezüglich den Postings werde ich wohl nur um 3500 davon ärmer. Wenigstens bekommt Daen diese, somit kommen diese Postings der politisch korrekten Front zugute und es bleibt praktisch in der Familie (Falls ihr so recht versteht was ich meine)
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
@game: Hättest du da sein müssen.
Ich hab noch 2000 Posts zuviel!
Hey, hab dies Jahr gar nichts vergessen.Die Falkenaugen hat nich zufällig jemand gefunden? ._.'' Das is voll doof. ;_;
Die Videos und Fotos werd ich mir die Tage noch bei Jörn anschauen, muss vorsichtig mit meinem Volumen umgehen.
Dieses Jahr wären die "Who the fuck?!" Momente bei mir sehr zahlreich, weshalb ich nur den Leuten was sagen werde, den ich auch was zu sagen habe.
@ApocalyArts: Voll lange da, Alten, ey. Und so.![]()
@Aurae: Joah, danke und
@Aya Etoshi:![]()
@Borky: Joah, ich schließ mich Jörn an. Wer auch immer dir zwischenzeitlich in den Hintern getreten hat, ich find ihn gut. Wenn es niemand war, umso besser.
@Chaik: Kuschel. xD Das is zu geil. Grins mal. ^^''
@Cappuccinofleck: Du und Jeez geben ein voll knuffiges Paar ab.
@Chise: Ihr auch, aber das wisst ihr ja. Ich esse zu Hause btw jetzt doppelt soviel Obst wie vor der NATO und werde das aus Geschmacksgründen beibehalten. Meine Mutter ist sehr froh drüber... XD''
Baboon!
@Dennis: Junge. Und so. o.o''
@Digi Tai: Lass dir Haare wachsen.
@DS: Klodienst steht bereit. Ich hoffe, ihr wisst, dass ich jetzt 4 Natos hintereinander am vorletzten Tag das Klo saubermachen durfte.Aber sonst Daumen Hoch.
![]()
@Ellen Nox: Da du das schätzungsweise erst in kaum absehbarer Zeit liest, ruf ich die Tage lieber mal an.
@Epsylon: Ach Epsy. Gut, dass du nun zur Unterscheidung eine Brille trägst. Und weil ich weiß, dass es dich ankotzen würde, kriegst du noch nen Knuff. xD
@flowster: Na mal viel Glück.Man sieht sich, ich bin ja gespannt.
@GSandSDS: Final Fantasy und DSA passen zusammen wie D&D und Monkey Island.
@Jiro: Schönes Bild, hätt ich mehr Geld mitgehabt, hätt ich Rene bei der Versteigerung noch ordentlich aus der Tasche gezogen. << Aber nur hochbieten ohne zahlen zu können is doof. ^^''
@July: Next time more, like everytime.
@Ketzer: Achja. Der schwule Trucker.
@kikka: Schön entwickeln, Großer.
@Kopp: Irgendwo ist das Gesicht von allen komischen Leutend diesmal als einzigstes hängengeblieben, was nichts schlechtes heißen kann.
@Lloyd64: Bond Bond Bond.
@Losti: Danke und Knuff für die formidable Mütze.
@MagicMagor: War da nicht mal ein "Solatic"...?
@Maraya-Björn-Symbiose: Ihr seid mir beide nicht unsympathisch ohne dass ich ein einziges Mal mit euch geredet habe. Nicht schlecht.
@Medivh: Verdammter Soziopath.
@Ranarion: Ey, Mann, Magic! Ò_Ó
@Ratti: Du bist Jörns großes Idol. xD
@Sceddar: Siehe July.
@Seine Hoheit Jörn: *Hält sich den Arm vor die Augen und schließt und öffnet den Mund*
@Sen alias Wohan: Nächstes Mal versteigere ich vielleicht den Rang... Vielleicht.
@Skye: Noch so ein Überkind. Wo kommen du und Kikka her? Ich würde mal kontrollieren, ob sie dort mit Genen spielen.
@Trial: Organisationsgenie. xD''
Til next time ~ wherever.![]()