Boa, Alten, Scav, wie du halt voll unseren tollen Combo-Reihenpost vernichtet hast. ;_;
Boa, Alten, Scav, wie du halt voll unseren tollen Combo-Reihenpost vernichtet hast. ;_;
hmm, wiso sagen immer alle, sie hättes sich mich (klingt irgendwie komisch) anders vorgestelt. ok Maraya hat ja wenigstens noch gesagt wie (auch wenn ich das net so ganz verstehe). ._.'
Das mit dem Energiebündel. ok, meistens schon. ich habe aber auch meine momente, in denen ich am liebsten allein sein möchte, auch auf der letzten nato. nur meistens kann ich mich in diesem momenten auch zurückziehn und für mich allein sein. Ich kann aber auch richtig extrem Depri sein. Dies ist aber auf dieser Nato nicht passiert, auch wenn ich kurz davor war. und dann bin ich auf keinen fall so, wie mich ein großteil der leute auf der Nato erlebt hat
@Chise: was soll ich den des nächste mal draufladen, bevor ich ihn euch zum (eigentlichem) arbeiten gebe![]()
Also soviel erst mal von mir. ich freu mich auf die nächste NATO, und besonders auf meinen nächsten besuch in Berlin
Borky
Also, ich hab mir dich irgendwie als kleinen 13-Jährigen oder so vorgestellt ._. Irgendwie. *durch haare wuschel*
bitte, bitteZitat von Losti
Edit: Zum Thema René: Ich weiss, dass er des öfteren kurzfridtig absagt (EP-CT, NATO), weswegen ich auch gleich etwas Geld für ein Ticket nach Hamburg zur Seite lege, um ihn zu holen. Und ich hab ihm gesagt, dass ich ihn mal knuddeln will und wenn ich das mal sage gibts kein entkommen }![]()
Geändert von Fallen Angel (03.01.2007 um 23:45 Uhr)
Ich will auch geknuddelt werden! ;_________;
Emo und sowas.
irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl wirklich son "Foren-Allround-Knuddelchen" zu sein... nach dieser NATO, auf der mich so ziemlich jeder geknuddelt und hochgehben sowie durch's JuBZ geschleppt hat... .-. xD
²FallenAngel: lol...da passte ja dann das "Kleiner"xD
²"Kleiner": brauche dann noch deine Nummer... ^^ aber bis dahin ist ja noh n bisschen Zeit....hab dich total lieb *knuddel* (musste mal gesagt sein ^^ )
--
Dies ist ein leerer Post. Kopiere ihn in deine Signatur und hilf ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
Geändert von Chaik (04.01.2007 um 00:01 Uhr) Grund: Sinnlos geworden.
Warum stellen sich immer alle leute vor, ich wär erst 13 oda 15 oda so? ._.'
und grade mich als klein zu bezeichnen. wo ich doch selbts scav um nen halben cm geschlagen hab ^^
und losti, du bist aucheinfach so knuffig, das man gar nicht anders kann, als wie dich nur zu kuscheln^^
und chise, das broblem is derzeit, das ich den lapi mal wieder total entschlacken muss. für sowas war einfach kein platz auf der platte (muss mir unbedingt ne externe Platte zulegen *hinterdieohrenschreib*)
ansonsten ich hab euch alle lieb und knuddel alle auf einmal
EDIT: kuschel, lies dir mal die posts durch und denk nach, wenn ,losti auf der nato immer als kleinen bezeichnet hat? klingelts? wenn nicht, der kleine schreibt das hier grad
Existiert eigentlich Filmmaterial vom glorreichen Auftritt der-Capellb?
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Zitat von Fallen Angel
ja lol und so. muss ich dazu was sagen. man eh, isses wirklich so schlimm T_T
aber ok. und :b capellb, ok, war ganz lustig, aber ich find :a capella immer noch viel toller
Mir geht es genauso.Zitat von Simi
Ich habe diese NATO-Zeitumstellung im Kopf:
Zwischen 3 und 5 ins Bett gehen und gegen 11 aufstehen >.>
Außerdem hättest du dir die 10.000 Postings ersteigern können,für Schlappe 45€.
(nebenbei bietet Daen Spartarife *zu Daen schiel*)
joa, natürlich komm ich im sommer wieder. ich vermiss doch jetzt schon wieder alle total und freu mich auf den hoffentlich stadfindenden sommer. Seit ich letzten sommer des erste mal da war hat michs natofieber gepackt.
joa, nato zeit, wisst ihr wie schwers war, heut morgen ausm bett zu krichen und zur uni zu gehn??? zum glück hab ich morgen frei und kann auch durchmachen^^
und was soll ich sagen, ich hab in den nächsten tagen 250 posts weniger. aber ich habe sie ja für nen guten zweck gespendet^^
Borky
EDIT: @Chise:
ähmm gefragt, als ich hinter euch stand sagtet ihr mir bereits desses langweilig is meine festplatte zu durchstöber, afik hattet ihr nicht gefragt, aber es war so gesehen ja auch nix wirklich geheimes drauf, von daher. ansonsten hätt ich den lapi gar net so sehr zur freien verfügung gestellt
Geändert von Borky (04.01.2007 um 01:48 Uhr)
Lustiger , ja ...mh , mir war zwar zeitweilig eher anders zumute aber schein es diesmal jedoch gut verborgen zu haben ......wenn selbst Käääsi meint
Ich wär weniger Emo gewessen , was mich doch schon einwenig wundert, aber wenn man erstmal gerlernt hat gewisse Personen zu ignorieren ist es nur noch halb so schlimm und vielleicht schaff ich es das nächste mal sogar was ..
*sich ganz weit aus dem Fenster lehnt* ..was BUNTES anzuziehen...mh pinke Stulpen wären sicher nett
![]()
--