Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Auf Thema antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, damit die Mods nachvollziehen können, wer welchen Beitrag in welchem Topic wann geändert hat. Wenn die keinen Titel haben steht da immer nur "Es wurde ein Beitrag verändert", aber ohne einen Link zu dem Beitrag eben. So ist's einfacher.
    Das steht bei mir aber so oder so überhaupt nicht da. Mit Titel oder ohne. o.o
    Ich seh es nur, wenn ein Beitrag gelöscht wurde, Edithistories liegen mir allerdings keine vor.

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Das steht bei mir aber so oder so überhaupt nicht da. Mit Titel oder ohne. o.o
    Ich seh es nur, wenn ein Beitrag gelöscht wurde, Edithistories liegen mir allerdings keine vor.
    Geh mal in den Themenoptionen auf "Thema bearbeiten" (dort, wo man auch das Topic ändern kann). Sollte es Edits gegeben haben, dann werden die dort unten aufgelistet in einer Tabelle, in der steht, wer was in welchem Beitrag geändert hat. Verweise auf den Beitrag tauchen aber nur dann auf, wenn dieser einen Titel hat.

also ich finde das recht nützlich o.o

Da die meisten eh der Meinung waren, es sähe halt nur nicht so gut aus, kann man das ruhig so lassen