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Thema: Die 7 Gottheiten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zu den Screens:
    Vielleicht solltest du weniger von diesen
    ich sag mal "RTP-Sets der 2.Generation" benutzen...
    die besitzt fast jeder...

  2. #2
    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Zu den Screens:
    Vielleicht solltest du weniger von diesen
    ich sag mal "RTP-Sets der 2.Generation" benutzen...
    die besitzt fast jeder...
    Lol,mein Freund. Die nennt man M&B Chipsets,weil sie von zwei Leuten namens Mack und Blue erstellt worden sind. RTP Chipsets bezeichnet nur die Sets,die dem jeweiligen Maker Run Time Package beiliegen.
    Und diese Chipsets sind wahrlich nichts schlechtes und man kann sehr viel aus denen rausholen (siehe Screenthread).



    @SPIELEVORSTELLUNG
    Ehrlich gesagt finde ich deine Spielevorstellung sehr gelungen. Man merkt kaum,dass du erst seit kurzem Makerst und du hast dich gut an die Richtlinien gehalten,wie man so eine Vorstellung aufzieht.

    Die Story gefällt mir sehr ordentlich,dass sie keine Längen hat,die stören,sondern recht schlüssig zur Ausgangssituation führt.

    Die Charakter sind alle recht klassische Rollenspieltypen,aber gut beschrieben.
    ACHTUNG: Mehr weibliche Charaktere einbauen.

    Das Mapping ist für den Anfang gar nicht schlecht. Du wirst im Verlauf des Makerns dich sicher noch mehr steigern. Versuche aber nicht so häufig geometrische Formen in deine Maps zu bringen(Im Pub etwa die Tische und Stühle),sondern versuch einen möglichst unsortierten Eindruck zu verschaffen.
    Dieses sieht immer dann ein wenig besser aus,weil ungewollter.


    Also ich bin überzeugt. Du solltest dringend weitermachen.

  3. #3
    hmmm-... also die Story ist eigentlich ganz okay ^^ Aber was mich fasziniert ist das Titelbild und der Gameoverscreen *_* Hast du das selbst gemalt? +_+ *glubsch* Die andern screens an sich sind okay. Alles im allen würde ich es als spielenswert ansehen X3

  4. #4
    Das Titelbild musste iuch aus einem Wallpaper schneiden und den Game Over Screen habe ich einfach verkleinert.

  5. #5
    Ich hab zwar noch kein Spiel veröffentlicht und habe bis aufs mapping und Map-effekten von nix ne Ahnung^^(die Technik und Charsets machen andere)
    aber ich will trotzdem was dazu sagen

    Das Titelbild ist meiner Meinung nach sehr gelungen und ich denke auch das es was mit der Story zu tun haben wird^^

    Zu den Chars würde ich sagen das es zu viele sind man kann max. 4 Charaktäre spielen ich würde dir auch empfehlen nicht so ein Mischmasch bei den Charaktären zu machen. Meine Empfehlung mache so an die 6Chars von denen du 3 Spielen kannst während die anderen deine Gegenspiler sind.

    Die erste Map sieht noch sehr gut aus und da ich nicht glaube das du bisher eigene chipsets erstellen konntest so ist dir diese map doch schon gelungen.

    Die nächsten Maps sind wie gesagt zu groß und zu leer^^ mach die maps lieber kleiner und mehr die schön aussehen als wenige Gigantische mit symetrik und wiederkommenden Formen. Ich würde dir auch empfehlen die Karten mit mehr Chars zu füllen und auch lebemdiger zu machen indem du später vielleicht einmal Posen einbaust und Animationen hinzufügst.

    Die Story klingt recht mager aber wenn du die noch mit einer Liebesgeschichte oder so was aufplusterst und ein paar nebenquests einbaust wird das schon^^

    Ganz Wichtig! Lass dir Zeit beim mapping die beste Story und schönsten Kampsysteme bringen nix wenn das Mappign schlecht ist Vermeide voralledingen Symetrische Formen.

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