Zur schönen Weihnachtszeit (ohne Schnee...) und passend zum heutigen Tag, hab' ich eine kleine Demo zu "Diebe" gebastelt, die auch nichts mit dem eigentlichen Spielverlauf zu tun hat. Die Demo ist gepackt keine 2 MB groß und weil sie wirklich SEHR kurz ist spare ich mir auch die Screens. Die Technik usw. ist sehr mager ausgefallen. Außerdem kann diese Demo nicht einmal im entferntesten mit einer richtigen Demo verglichen werden.
ich saug sie mir kurz und editier dann meine Meinung hier rein
Edit:
Yeah, is derbe geil geworn und ich hab sogar alle Geschenke gefunden
Hat perfkte Atmosphäre das alles vor allem das Kopfschütteln aus UID is geil
Freu mich jetz noch mehr auf dein game, also weiter so
Viel zu kurz ;___;
Hättest du nicht mehr Geschenke verstecken können? So 100?
Um die Atmosphäre zu geniessen^^
Ein bissel verwirrend fand ich das Schlossknacken, weil du Links rechts im Picture angeordnet hattest, und ich war sicher nicht der Einzige, der dafür 3 Anläufe gebraucht hat...
Ansonsten gefile es mir richtig gut, schöne Kopfwackelanimation
Aber wofür war das Heilkraut?
Das Minispielchen gefällt mir schon sehr gut, wenn es jetzt bloß noch eine echte (lange) Diebe Demo wäre, wäre es perfekt.
Also ich hab nichts zu bemängeln, bei dem Spiel merkt man sogar schon einen gewissen Zusammenhang zu UiD, finde ich klasse.
Das einzige, was ich daran blöd finde ist, dass es mir so gefallen hat, dass ich mehr davon will. >.>"
Also mach schön weiter so!
Ich wünsche dir btw. auch ein frohes Weihnachtsfest! ^__^
Meehhr, ich brauche meehhr...
Gefällt mir ganz gut, das Schlossknacken ist aber, wie Ringlord bereits gesagt hat, etwas verwirrend. Außerdem kann mann rechts neben dem Baum am Teich aufs Wasser gehen und links kann man über die Klippen gehen. :P
Das letzte Geschenk konnte ich leider nicht finden aber dafür habe ich ein paar Bugs entdeckt:
-Auf der Aussenmap kann man links unten auf die Klippe laufen.
-Unten in der Mitte kann man auf die Baumkronen laufen.
-Der Held wird ein paar Pixel kleiner wenn man nach oben schaut.
Außerdem hat mir die Lücke in der Messagebox für den Pfeil nicht gefallen aber das ist Geschmacksache.
Das Schloßknacken war ganz nett (und wie ich finde auch verständlich O_o).
hättest mir ja auch was sagen können...
naja mal sehn wies wird
also muss sagen, macht echt bock auf mehr
naja ich fand es waren ein bisschen viel Baumstumpfe und das Schlosserknacken ging mir viel zu einfach, wie wärs wenn man die Tasten in einer bestimmten (kurzen) Zeit drücken müsste.
aber die Idee ist echt klasse
--
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Gut, Bugfix-Version ist jetzt drauf. Danke Stoep und Malu.
@Ringlord:
Das Heilkraut kommt dann in der Osterdemo zum Einsatz XD
Danke für die Geschenkeliste. Den Baumstamm kann man etweder links oder rechts "ansprechen".
@Darek:
Danke, Darek. Wünsch' ich dir auch Wir "sehn" uns.
@NPC Fighter:
Ja, sorry Aber irgendwann kommt mehr
@.matze:
Das Schlösserknacken varriert je nach Tür. Das heisst eine Holztür ist sehr einfach aufzuknacken, und es geht auch schnell, ohne gewisse Zeitbeschränkung. Bei anderen Türen wird es natürlich schon schwerer
Hui, schöne Demo^^ Auch wenn's nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat, fand ich's cool. Das Kopfschütteln hast du aber aus UiD geklaut xD Naja, kann man ja Das Mapping ist auch sehr gut geworden, also eigentlich ist's einfach alles super^^ Freu mich schon auf was Richtiges zum Spielen
Die Atmosphäre ist sehr schön und das Ambiente ist wunderbar.
Natürlich ist diese Mini Demo nichtssagend,aber sie zeigt,welches Niveau man von Diebe erwarten darf. Die fünf Geschenke habe ich blitzschnell gefunden,waren ja recht leicht versteckt,aber war ne witzige Idee.
/edit: Ich hab noch nicht mal 3min gespielt dann hat ich sie schon alle =o
Gefallen hats mir sicher, aber doch bisschen kurz x__x
Egal, toll gemacht =3
Schönes Weihnachtsgeschenk, btw. thx for all greetings.
Geändert von Seelenvampir (24.12.2006 um 13:32 Uhr)
Najo mal n erster Einblick. Leider recht kurz, die Geschenke hatte ich nach etwa 1 Minute. Aber gut, schön gemappt und daher ein tolle Weihnachtsgeschenk.
Frohe Weihnachten.
--
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
Also ich habe es jetzt endlich nach stundenlangem Dauerzocken auch einmal durchgeschafft. XD
Es war ja ganz nett, aber weißt du wie viel schwerer es jetzt wird, auf die richtige Demo zu warten?!
Noch nebenbei mal, fand ich die Sinnloskommentare des Helden etwas komisch. Schließlich bin ich im Haus auch so darauf gekommen, dass das Ding da beim Schrank ne Vase ist, also so verpixelt ist die Grafik nun auch wieder nicht . Das gleiche war es auch bei dem toten Baumstumpf.
Naja, aber insgesamt ganz gut und ich werde diese Demo wohl noch 100mal durchspielen, um die Wartezeit abzukürzen .
Das Schlösserknacken ist ein wenig sinnlos, da Fehler keine Konsequenzen haben und man, da man nicht unter Zeitdruck steht, keine macht.
...
Zitat von mir
Das Schlösserknacken varriert je nach Tür. Das heisst eine Holztür ist sehr einfach aufzuknacken, und es geht auch schnell, ohne gewisse Zeitbeschränkung. Bei anderen Türen wird es natürlich schon schwerer
...
Dazu kommt noch, das es in einem Dorf natürlich Konsequenzen haben wird wenn man zB. scheitert.
@Nerox:
Schon mal was von UiD Weltenbauprojekt gehört. Außerdem ist mein Kopfschütteln leider nicht so gut wie das von Grandy. Sieht nur in Aktion besser aus als es ist XD
@Yunoki:
Naja. Mich störts immer wenn der Held so stumm ist. Etwas Lebendes musste ich schon einbauen