Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: [Winter - NATO 2006 - Liveticker] Das Vorglühen hat begonnen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, das machen wir und fotografieren das
    Ich knuddle alle Walle-Center-Mitarbeiterinnen, Darky alle Säulen und Losti den Rest und das fotografieren wir
    pah. ich knuddel euch alle. ok. fast xD . es gibt einige ausnahmen die ich nicht mal mit Fäustlingen anfasse xD. nein. aber... es gibt Ausnahmen. ^^ bin ja nicht für jeden zu haben xD

lalala... und vor NATO geht's noch in den Weserpark. na das wird was. o.o heißt: ich komm erst so gegen 18 Uhr oder so. egal ^^ . ach ja und ich bezahl auch da falls ich das noch nicht gesagt habe. joa. nech? habs euch (fast) alle lieb und so. lol.

schon komisch viele von euch danach vll nie mehr zu sehen o.ô. whatever... <.<

Ein paar Kollegen, Desirer und ich planen eine Tour durch Bremen. Wir wollten zuerst für einige Stunden in ein Überseemuseum gehen und dann noch einen Stadtbummel machen. Am Besten natürlich noch vor Silvester. Wenn jemand Lust hat mitzukommen kann sich ruhig am ersten Tag also am 27. bei mir melden.

Geändert von RPG-Man (26.12.2006 um 01:29 Uhr)

So, wir gehen nun bennen(!), wenn wir das nächste Mal aufwachen, stehen MEDINATORIANER vor unserer Tür *grusel*

Um diese Zeit sollte man auch bennen. Wer ist denn bitte jetzt noch wach oder gar im Internet?

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Um diese Zeit sollte man auch bennen. Wer ist denn bitte jetzt noch wach oder gar im Internet?
    *hust* Wer denn? ^^

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    pah. ich knuddel euch alle. ok. fast xD . es gibt einige ausnahmen die ich nicht mal mit Fäustlingen anfasse xD. nein. aber... es gibt Ausnahmen. ^^
    Ich habs ja gleich gewusst... Jeder haßt micht ;_; *geht sich ritzen*
    Oder bessere Idee: *holt sich Kuchen* ^o^

So, wir gehen nun bennen(!), wenn wir das nächste Mal aufwachen, stehen MEDINATORIANER vor unserer Tür *grusel*
    btw, der Bimmer ist eh griffbereit, oder?

So, ich bin gerade wieder aufgewacht. Bin zwar noch ein wenig müde, aber schlafen kann ich ohnehin nimmer. Whatever. Jetzt noch in Ruhe fertig machen, nen Happen essen und um 9 Uhr dann wie geplant die Abfahrt.

Ich hab btw sehr viel Gepäck zusammen bekommen. Mehr als ich dachte... Aber da wir ja ohnehin nur zu dritt im Auto sind, dürfte das kein Problem darstellen.

So. Zur Feier des Tages gönn ich mir einen Doppelpost! LOL

Also, ich bin jetzt dahin. Zeugs ist im Auto, alles ist fertig.
    @Chise & V-King: Wie gesagt, haltet eure Handy bitte griffbereit, ich werd mich mal mit einem zwischenbericht melden.

Also dann... Wir sehen uns in Bremen.

Fahr vorsichtig und komm mir gut und vor allem heil in Bremen an, Olli

Jo, ich werde heute im Laufe des lieben langen Tages langsam mal meine Sachen packen und mich körperlich und geistig auf die NATO einstellen.
    Na ja, das Einstellen kann ich mir sparen, muss halt eigentlich nur packen xD

Wir sehen uns dann Morgen, ich werde so gegen 12:30 Uhr in Bremen eintreffen, denke ich... das ist jedenfalls der grobe Plan gewesen.

Tjoa, soeben ist Siegi mit seinen beiden Flammen Jennifer und Verena aufgetaucht und haben uns in bester Luki-Manier einfach aus dem bett geklingelt, ich hasse die NATO jetzt schon...

Tjoa, soeben ist Siegi mit seinen beiden Flammen Jennifer und Verena aufgetaucht und haben uns in bester Luki-Manier einfach aus dem bett geklingelt, ich hasse die NATO jetzt schon...

was darf man auch einen tag früher zur NATO kommen ok merke für das näachst mal Tickets einen tag frücher für die reise nach Bremen buchen

also meine lieste für die NATO

[_] Koffer packen
    [x] Navigationsgerät mit entsprechenden Adressen füllen
    [x] Auto reinigen
    [x] Auto durchchecken
    [x] Auto auftanken
    [x] Gute Laune
    [x] Musik auf Handy und iPod laden
    [x] Getränke für die Fahrt zusammenstellen
    [x] Nahrung für die Fahrt zusammenstellen

(Merkwürdig seit wan habe ich ein Auto?????? Zugtickets*anschauen* Auto*nun auto schlüssel anschauen* ??????? Sehr merkwürdig)

also simi man siet sich im zürcher HB und die anderen sehe ich in Bremen am 27.12.06 um 8.00 uhr morgens allso macht mir dan wenigstens die tür auf sonst wartet TQ den ganzen morgen wieder vor der Tür^^

... boh... Neid
    Und ich hock hier und muss noch nen Tag warten, bis ich endlich in Bremen eintrudel (genaugenommen gut 27,75 Stunden ca.).
    Immer schön sauber bleiben und lasst uns anderen, die wir erst morgen kommen, noch etwas von der guten Stimmung übrig

So. Mein Koffer ist, bis auf das Blutzuckerkram betreffende, weil ich das ja noch brauch heute, soweit gepackt.

Um 19:00 gehts ab in Richtung Bahnhof. Um 6:13 komm ich in Hannover an und so um 8 herum bin ich in Bremen.

Dann nur noch mit der Straba und der Spaß kann losgehn.

Losti: Knuddel mir nicht zu fremd ey. Nach unser Special-Hightec-Las-Vegas-Hochzeit die nichtmal annerkannt wurde...

Achja, mein Koffer ist Gepackt, (ich hab wirklich nur einen ._.) Das einzige was noch fehlt sind zwei Sachen und morgen früh brech ich auf o.o

Tjoar ich schreibe mal mit Daens Account
    Er will mehr Postings auf seinem Counter :°

Wir haben hier gerade wilde Orgien, nachdem Jiro, Scav und ich (DS) bei Daen angekommen sind.
    Die Peitschen fliegen und das Leder glänzt. Was soll man machen?
    So gehts nunmal auf der Vor-Nato zugange