Nunja eine Frage hätte ich da doch noch.
Ich nehme an, die nördlich von Kakariko. Die anderen wurden ja nicht weggebeamt.Zitat von one-cool
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Weiß einer wo genau die flasche bei seenas angelteich liegt. Hab nämlich die anderen drei und die fehlt mir
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bekommt man ausserhalb des Angelgebietes noch ne andere Angel?
Die Anfangsangel is ja mal voll fürn A... (keine bösen Wörter an Whynachten)
Ich hab vorher auch die Wii und TP bekommen! Juhuuu! Am Anfang hab ich das Angeln nicht ganz überrissen, aber es geht eh! Wenigstens konnt' ich die Katze füttern!
Ich find's an dem Spiel so toll, dass es nicht gleich mit "Rette die Weld" oder "Du bist der Auserwählte" losgeht, sondern einfach mal in nem netten Dorf! ^^
Link's Haus is ja mal cool!^^
Hab jetzt den Froschköder geholt, ist das der Sonderköder?
Und gibt es wirklich diesen großen Fisch? Hab die ganze Map abgesucht aber keinen gefunden :x
Also ich hab heute das Lösunsbuch bekommen und fang jetzt mein 100 Prozent Spiel an .![]()
![]()
![]()
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Ich habe heute das Spiel endlich durchbekommen
Geiles Ende und geiler Kampf genauso wie ich es mir gewünscht habe ^-^
Ich und meine kleine Cousine saßen angespannt vorm Fernseher XD War aber wirklich genial ^^
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
rofl
Ich musste mich gerade richtig beömmeln, als ich den Maro-Markt in Hyrule betreten habe. Da gehts ja ab.![]()
Hab bei keinem Zelda soviel gelacht, wie bei diesem hier. Köstlich.^^
Denn Maro Mart find ich auch fett, so klein und schon so viel Erfolg.
Neben bei: Endlich die Caves of Ordeals geschafft, hurai!!! (noch nen echten gellee und nen blaueb und 900 rubine übrig^^)
--"Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack.
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack."
Boah, Blank hat gerade TP bekommen, und muss sagen - Es ist geil... ô.o
Ich hab jetzt den Waldschrein durch und der Lichtgeist meinte, es gäbe noch 2-3 andere... Aber ich hab mal gelesen, dass es 9 geben soll... oO''
Was stimmt denn nun?