Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: [Winter - NATO 2006 - Liveticker] Das Vorglühen hat begonnen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, nur noch 4 Tage , Sachen sind zur hälfte gepackt , Elternerlaubnis ist unterschrieben.
    Sagt mal sofern ich mich errinnere hatten wir auf der Winternato doch irgendwie Internet?
    (Und was kriegen wir noch-nicht-sekt Trinker an Silvester o.O?)
    Edit: Hmm ...Lecker,Milch. .____.

Geändert von kikka (23.12.2006 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Tja, nur noch 4 Tage , Sachen sind zur hälfte gepackt , Elternerlaubnis ist unterschrieben.
    Sagt mal sofern ich mich errinnere hatten wir auf der Winternato doch irgendwie Internet?
    Milch.

Joar,
    Packen und Erlaubnis unterschreiben erledige ich am Montag,um dann am Mittwoch um knapp 11:30 nach Hannover zu fahren,wo ich dann um 12:40 ankommen werde um dann gegen 13:20 mit Alzi im Schlepptau weiter nach Bremen zu fahren,wo ich gegen 14:30 eintreffen werde.
    Ich freu mich riesig,außer bei dem Gedanken,das ich noch die 2. Demo von "Adepts" vorstellen werde,im Auftrag von Dr.Brain,aber das wird schon .
    Und nun genieße ich den Rest diesen wundervollen Abends.

Geändert von Jonas-Desirer (23.12.2006 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat
    11:30 nach Hannover zu fahren,wo ich dann um 12:40 ankommen werde um dann gegen 12:20 mit Alzi im Schlepptau weiter nach Bremen zu fahren,wo ich gegen 14:30 eintreffen werde.
    Endlich mal jemand, der ein paar vernünftige Zeitrücksprünge in seine Planung einbaut!

Gut, dass ihr mich an die Unterschrift erinnert, sonst haette ich die am Ende noch vergessen

Ansonsten: noch 4 Tage \o/ (und bevor mir jemand mit "jetzt ist schon der 24." kommt: ich beziehe mich auf den logischen und nicht auf den physikalischen Tag. Wenn jemand das genauer erklaert haben will, soll er Jeez fragen, der kann da tolle Vortraege drueber halten)

Zwei weitere Personen (Alberto und Deluxe) und meine Person fahren um 6:59 Uhr mit dem Zug bis 07:48 Uhr nach Münster und steigen da in einem anderen Zug von Münster um 7:57 Uhr um. Um 9:15 Uhr sind wir dann in Bremen und dann kanns losgehen.8)

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Zwei weitere Personen (Alberto und Deluxe) und meine Person fahren um 6:59 Uhr mit dem Zug bis 07:48 Uhr nach Münster und steigen da in einem anderen Zug von Münster um 7:57 Uhr um. Um 9:15 Uhr sind wir dann in Bremen und dann kanns losgehen.8)
    Ihr seit schon so früh da?
    Ich freu mich riesig dich zu sehen und wo wir grade dabei sind,lass dich mal wieder in Skype blicken
    Ich hoffe das Jakob und Tobi diesen Thread bald erreichen,damit ich in Erfahrung bringe,wann sie in Bremen eintreffen werden.
    Und nebenher: Fröhliche Weihnachten

Zitat Zitat von Miau
    Endlich mal jemand, der ein paar vernünftige Zeitrücksprünge in seine Planung einbaut!

Geändert von Jonas-Desirer (23.12.2006 um 23:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Ihr seit schon so früh da?
    Ich freu mich riesig dich zu sehen und wo wir grade dabei sind,lass dich mal wieder in Skype blicken
    Ich hoffe das Jakob und Tobi diesen Thread bald erreichen,damit ich in Erfahrung bringe,wann sie in Bremen eintreffen werden.
    Und nebenher: Fröhliche Weihnachten
    Wir haben aber eine Menge Rabatt bekommen wenn wir so früh losfahren. Auf jeden Fall werden wir uns sowieso sehen. Ich werde mein Skype mal auf Autostart stellen. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und bis zur NATO.

Geändert von RPG-Man (23.12.2006 um 23:54 Uhr)

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Jakob und Tobi diesen Thread bald erreichen,damit ich in Erfahrung
    Hat mich wer gerufen? Wenn du mich damit meinst, ich komme um 9:15 am Bahnhof in Bremen an...während ich zur gleichen Zeit seit dreieinhalb Stunden in Aschaffenburg sein sollte, laut Fahrkarte.

Jeez, ich überlasse das Feld hier lieber der Metaphysik, der Wahrscheinlichkeitsrechnung und der Quantentheorie.
    Zitat Zitat von Lil' Ran-A
    Milch.
    Aber mit Cerealien, wenn ich bitten darf.

Sprich Daen , wie schaut es mit einem Siedler Sit In bei dir nach der NATO ?

Du hattest da mal was angesprochen im alten Thread aber is da unter mysteriösen Umständen irgendwie untergegangen

und JA ..ich zieh dir JEDE Leiche aus dem Keller *über Dudel steigt*

Hmm...jojo, bei mir wird das heute n stressiger Tag.
    Ersmtal Koffer packen, dann wahrscheinlich noch n bisschen skypen, dann schon Bescherung, dann essen, dann pennen, dann am 25. aufstehen, fix duschen, Sachen schnappen und ab in den Zug gen Chise, dann pennen, dann am 26. aufstehen, dann gen Mainz fahren, dann von Göfla zwischen Morgens und Abends abgeholt werden, dann gen Bremen fahren, dann irgendwann um X Uhr oder so bei Daen eintrudeln, dann JuBZ, dann einrichten, dann pennen, dann am 27. aufstehen und DANN ist NATOnachten

EDIT: Da ich nicht weiss, ob das hier jetzt auch WG-Ersatz ist (was ich jetzt nicht hoffe), editier ich einfach mal hier rein:

W00t, Ich hab den smexyiesten Sonderrang ever! PWNED U ALL LOLZ!
    Spammen bringt also doch was :3

Geändert von V-King (25.12.2006 um 05:15 Uhr)

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Edit: Hmm ...Lecker,Milch. .____.
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Aber mit Cerealien, wenn ich bitten darf.
    word.

Wer braucht schon Sekt, auf der NATO muss das Unikat gewahrt werden, dass man mit Cerealien anstößt. Muhei!

Zitat Zitat
    f.) Jeez wird ein WLAN-Netzwerk bereitstellen.

[...]

- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!

Richtet euch also auf eine Woche Internetlosigkeit ein *grins*
    Ich sehs schon vor mir: Sollte Daen tatsächlich in den warmen Süden ziehen, steht bei der nächsten NATO trotzdem die Hälfte der Teilnehmer in Bremen, weil Daen keine Lust hat, die Regeln mal zu aktualisieren...

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Joar,
    Packen und Erlaubnis unterschreiben erledige ich am Montag,um dann am Mittwoch um knapp 11:30 nach Hannover zu fahren,wo ich dann um 12:40 ankommen werde um dann gegen 13:20 mit Alzi im Schlepptau weiter nach Bremen zu fahren,wo ich gegen 14:30 eintreffen werde.
    Mir hat Alzi gesagt, dass er gegen 14:40 eintrifft und daher auf mich wartet.

Diese doppelten Versprechungen lassen nur einen Schluss zu: Es gibt Alzi zweimal! Was dadurch untermauert wird, dass Alzi doppelt soviel Geld wie alle anderen Überwiesen hat.

Ogottogott. *panisch im Kreis renn*

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Mir hat Alzi gesagt, dass er gegen 14:40 eintrifft und daher auf mich wartet.

Diese doppelten Versprechungen lassen nur einen Schluss zu: Es gibt Alzi zweimal! Was dadurch untermauert wird, dass Alzi doppelt soviel Geld wie alle anderen Überwiesen hat.

Ogottogott. *panisch im Kreis renn*
    ob Alzi nun gegen 14:30 oder 14:40 eintrifft ist denk ich mal mehr oder weniger egal oder? Wenn er sagt er wartet auf dich dann geh ich davon aus dass er das auch machen wird ^^ also steck die Panik zurück in die Tasche wo sie herkommt, die wird dich auf NATO eventuell noch so einige Male packen ^^

apropo packen... ihr erinnert mich da an was... *kratz*

Gepackt wird erst frühestens eine Stunde vor Fahrtantritt ihr weicheier >:0.
    Ich werde übrigens irgendwann Mittwoch eintreffen. \o/

hmm, packen, ja, also die tasche is ja immerhin schon zur hälfte gepckt, die andere hälfte hängt noch auch der leine ._.'

hmm auto. ok, so isses in ordnung, mur der Tank macht mir sorgen, der is so leer, genau wie mein geldbeutel (Oma komm endlich und gib mir mein Weihnachtsgeld^^)

hmm, was fehlt noch? sonst eigentlich nix.

hmm anfahrt, werd mich wohl am 26 am frühem abend von meiner Feierenden Famalie in Pirna absetzen und mich in meiner Bude in Drersden en bissle aufs ohr haun Steh dann so gegen 6 auf, mach dann noch son paar dinge, die ich hier nicht weiter aufführn will. setzt mich dann gegen 7 in ein (bis dahin hoffentlich betanktes) Auto und werde selbiges mal in richtung Autobahn bewegen. Um 8 Fahr ich dan im HBF Leipzig ein und werfe den Cuan in mein auto rein, nur um dann mit quitschenden Reifen abzuhaun^^. Weitergehts richtung Magdeburg, wobei ich noch mal nen Halt in Dodendorf/sülzetal mache, um mich dort mit Luki und SDS zu treffen. Falls Luki auftaucht, fahr ich dann hinter oder vor ihm her (mal sehn) und wir werden dann hoffentlich gegen 11 in Bremen sein. Wenn Luki net auftauchet qutesch ich auch SDS noch in meinen kleinen Golf und wir machen uns dann so aufn weg nach Bremen in der Hoffnung, des der Luki es auch noch irgendwie hinterherschaft. an der Ankunftszeit wird sic wohl aber nix mehr großartig ändern.

hmm, irgendwie bin ich zu gut organisiert. mal sehn was draus wird

Borky

Jo Kam'rrraden!
    Wieso bin ich eigentlich immer an allem schuld, die NATO-Anmeldung wird von allen Orgas zwischengelesen *schnief* Vielen Dank das ihr mir mein Weihnachten vermiest, ihr Säcke, aber dafür hagelt es Klodienst, oh ja!! *knurr*

Aurae: Richte July aus:

Geile Kiste, cooler Sound, auch angemeldet?

Sie zahlt vor Ort (sie bleibt sowieso nur bis zum 29. ganz früh morgens wenn sogar Alzi noch schläft!).

Schon, aber die Arbeitsliste wird in der Anmeldeliste generiert und auch hübsche Frauen werden bei mir nur selten bevorzugt