Seite 29 von 31 ErsteErste ... 1925262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 601

Thema: [Winter NATO 2006] Das Ende der NATO wie wir sie kennen... [Inoffizieller WG Ersatz]

Sorry, aber könnt ihr euch mal alle zusammenreißen? oO
    Zum einen kanns euch ja wurscht sein, wenn Desirer meint er muss sich jetzt diese Waku-Art angewohnen. Einfach ignorieren und sonst nicht weiter ein Theater drum machen.

Und es interessiert mich nicht, dass grad der NATO Thread für so nen Mumpitz missbraucht wird.

Am besten fangt ihr jetzt alle an euch gegenseitig zu zerfleischen, damit Alzi einen hübschen Grundstock für sein Chili hat

Im Ernst, müssen so Auseinandersetzungen denn noch so kurz vor der NATO und vor Weihnachten sein? >_> Wer nen anderen User nicht mag, setzt ihn einfach auf Ignore, so einfach ist das. Wenn ein User allerdings über die Stränge schlägt, dann darf man sich natürlich gerne an die Moderatoren wenden, damit wir die Unstimmigkeiten klären können. Gewalt und Kraftausdrücke sind doch keine Lösung (jedenfalls noch nicht ).

€dit:
    Wieso bist du eigentlich jedes Mal schneller als ich, Olli ? ._.
    auch auf die Ignoreliste setz ^.~
    Wenn du mich auf deiner Ignore-Liste hast, dann editier ich einfach deine Postings. So wie jetzt. - Göfla

Geändert von Göfla (22.12.2006 um 19:42 Uhr)

Schaaf du Schwein

Zitat Zitat von Schaaf
    Im Ernst, müssen so Auseinandersetzungen denn noch so kurz vor [...] Weihnachten sein?
    Ich wollte gerade sagen, dass Weihnachten schließlich das Fest der Liebe ist, und man sich da nich so plöde anmachen muss... Egal aus welchem grund *Hippiemusikandreh* Schließlich sind wir doch alle Brüder und Schwestern

Also ich persönlich freue mich tierisch auf die NATO und auf die Leute, denen ich da dann so begegnen werde.

Kopp

€dit:
    Zitat Zitat von Maraya
    Bedenklich nur, das Weihnachten nicht von allen und jedem gefeiert wird.
    Da ich genauso auf Weihnachten verzichten könnte, wie es andere eben nicht könnten, ist mir Weihnachten dementsprechend auch egal.
    Dieses Jahr is es auch für mich in der Tat anders, hätte ich aber DAS gesagt, hätte ich meinen Post vergessen können... Naja ich wollte den ganzen unnützen Streit hier einmal "anders" lindern...

Geändert von Kopp (22.12.2006 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade sagen, dass Weihnachten schließlich das Fest der Liebe ist, und man sich da nich so plöde anmachen muss... Egal aus welchem grund *Hippiemusikandreh* Schließlich sind wir doch alle Brüder und Schwestern
    Bedenklich nur, das Weihnachten nicht von allen und jedem gefeiert wird.
    Da ich genauso auf Weihnachten verzichten könnte, wie es andere eben nicht könnten, ist mir Weihnachten dementsprechend auch egal.

Nennt mich Herzlos, aber als ein "Fest der Liebe" habe ich Weihnachten auch noch nie gesehen.

Trotzdem habt ihr sicher was besseres zu tun als euch über ein paar lächerliche bilder zu zoffen oder? Das der mensch auch immer sofort auf jeden kommentar, gegen sich selber, eingehen muss sooo böse ist das ...

Zitat Zitat
    Das der mensch auch immer sofort auf jeden kommentar, gegen sich selber, eingehen muss sooo böse ist das ...
    Ich gehe auch grundsätzlich viel lieber auf Kommentare ein, die eigentlich gar nicht an oder gegen mich gerichtet sind, ja.

Ich hab übrings auch Urlaub seit heute. Aber da ich ja nicht zur NATO komme, interessiert das wohl keinen außer mich.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch grundsätzlich viel lieber auf Kommentare ein, die eigentlich gar nicht an oder gegen mich gerichtet sind, ja.

Ich hab übrings auch Urlaub seit heute. Aber da ich ja nicht zur NATO komme, interessiert das wohl keinen außer mich.
    Dann komm zur Nato, dann interessiert es auch mehr Leute^^

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Dann komm zur Nato, dann interessiert es auch mehr Leute^^
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das diese Aussage nicht korrekt ist.

Freunde, hier sehen wir die folgen eines über 300 posts threads.
    Die User lehnen sich gegeneinander auf und Streit und Zwiespalt wird gesäht
    Es hat schon einen Grund warum 300 das maximum ist

Geändert von csg (22.12.2006 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    ...Ich meine: Leute, das ist kein 5-Sterne Kurhotel mit Federbetten...
    Achso! Etwa Nicht?...Dann muss ich da was verwechselt haben...
    Zitat Zitat
    Seid froh, dass die Orgas nicht sagen: "So, wir nehmen die Matratzen für uns und der Rest kann sehen wo er bleibt." Könnten sie imo machen, das Recht haben sie dazu.
    Pssst! Sei doch ruhig!

O.K., ich hab gemerkt, dass ich ziemliche Rückenschmerzen habe, weswegen mir ein paar Nächte auf dem Boden grad gut tun...

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Achso! Etwa Nicht?...Dann muss ich da was verwechselt haben...

Pssst! Sei doch ruhig!

O.K., ich hab gemerkt, dass ich ziemliche Rückenschmerzen habe, weswegen mir ein paar Nächte auf dem Boden grad gut tun...
    Heul nicht rum, geh arbeiten. :A
    - What a wonderful world -
    was geiles lied. :A
    weiß jemand was man gegen nen ohrwurm tun kann? hilft insektengift?

Zitat Zitat von csg
    Freunde, hier sehen wir die folgen eines über 300 posts threads.
    Die User lehnen sich gegeneinander auf und Streit und Zwiespalt wird gesäht
    Es hat schon einen Grund warum 300 das maximum ist
    lol Yuri. XDDDddddddddd du Nafti.

(WG-post)

Nun denn,nun finde ich es doch irgendwie Schade nicht zur NATO fahren zu können,aber vielleicht klappt es im Sommer.
    Es wäre wirklich Wünschenswert.
    Btw. was geht hier eigtl. ab Ô.o
    @V-King:
    Du merkst auch nichts mehr.
    Ich habe mir einige deiner Postings durchgelesen und habe festgestellt,das alles immer nach deinem Gedanken laufen muss.
    Egal welche Fehler jemand macht,du reitest nach nem Jahr noch drauf rum.
    Denk am besten mal ein wenig drüber nach,auch wenn ich ein unbedeutender User bin,ich habe das auch von einigen anderen mitbekommen,nur erheben diese nicht ihr Wort,aber da ich sowieso selten online bin,ist es mir egal.

Egal was ist,wenn jemand etwas anderer Meinung ist oder sich gegen dich auflehnt,wird er gleich nieder geflamt.
    Schade das es hier nicht einen fähigen Mod gibt,der bei sowas eingreift. (Was nicht heißt,das hier alle Mods unfähig sind <.<)

@Maraya:
    dazu braucht man keinen Kommentar mehr abgeben...

Nun denn,ich werde wieder für längere Zeit offline gehen.
    (Ich brauch einen Internetanschluss ._.)
    lg
    Beliar

Geändert von Dark Beliar** (23.12.2006 um 00:18 Uhr)

So, und nun ist gut, das sage ich euch als Moderator und als Organisator.

DIES ist der Thread der NATO und die WG, also benehmt euch.
    Es gibt ja wohl kaum etwas Kindischeres als Jemanden auf die Ignoreliste zu setzen und das hinauszuposaunen, wo bleibt denn da der Effekt?
    Wenn man einen Menschen auf Ignore setzt, dann sollte man ihn nicht mit solchen Äußerungen auch noch zu einer Antwort provozieren.

Dark Beliar: Das ist deine Meinung, diese achte ich natürlich. Aber mir ist als Mod an Viking und seinen Äußerungen bisher eigentlich Nichts negatives aufgefallen, wenn ich ehrlich bin.
    Stur zu sein oder seinen eigenen Kopf zu haben ist in Ordnung wenn man den Forenfrieden dabei nicht gefährdet und was das betrifft, ist V-King in meinen Augen durchaus ein unbeschriebenes Blatt.

Desi: Unterlass bitte den Spam mit Bildern. WENN du dich rechtfertigen willst, dann bemühe Wörter. Einen kommunikationsunfähigen Möchtegern zu kopieren ist unter deinem Niveau.
    Wenn du zu einem Thema nur ein Bild beizutragen hast das eine Diskussion nicht weiterbringt sondern nur für Irritation sorgt, dann bitte auch das unterlassen.

Rest: Nun ist Ruhe, das ist ein Vorfreudethread für die NATO!

NAAAAAAATO *freu freu freudeeeeeee* ~(~)

Noch 4 Tage ne? VIIIEEEERRRRR TAAAAGGEEEEEE~!!!!1111eins

Hab ich damit den Sinn des Threads wieder erwischt? ;.;

Und kann ich dafür meine Signatur anlassen? ;.;

@ Göfla:
    Ich glaube, es wäre günstig gewesen, doch den Inhalt meines Spinds mitzunehmen, damit ich auf der NATO gerüstet bin oo
    Klingt ja echt nach Kleinkrieg hier, das kann mal echt witzig werden

Zeit für Dennis Quichotte und seinen Rundumschlag. *aushol*
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Dann posten wir am besten jetzt alle nur noch bilder und so... >_>
    GOTT wie verdammt schlimm wenn man Bilder mit idiotischen kommentaren postet. o.O[/SIZE]

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Sorry, aber könnt ihr euch mal alle zusammenreißen? oO
    Zum einen kanns euch ja wurscht sein, wenn Desirer meint er muss sich jetzt diese Waku-Art angewohnen. Einfach ignorieren und sonst nicht weiter ein Theater drum machen.
    Oder man sagt einfach:

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Trotzdem habt ihr sicher was besseres zu tun als euch über ein paar lächerliche bilder zu zoffen oder?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Klingt ja echt nach Kleinkrieg hier, das kann mal echt witzig werden
    Machen wir lieber was anderes:

Zitat Zitat von Daen
    Desi: Unterlass bitte den Spam mit Bildern. WENN du dich rechtfertigen willst, dann bemühe Wörter. Einen kommunikationsunfähigen Möchtegern zu kopieren ist unter deinem Niveau.

So, damit wären die Modemuser für heute zur Genüge diskriminiert.

Heute hab ich noch voll den vollen Terminkalender.
    Um 2 darf ich abzischen, Weihnachtslieder in einem Behindertenheim spielen, danach gehts satt auf den Marktplatz zum traditionellen Marktplatzsingen, wo ich ebenso spielen werde. Bis 18 Uhr dürfte ich wieder zu Hause sein nur um um halb acht schon wieder die Biege zu machen und mich an einen fiesen Pokertisch zu begeben.
    Morgen isses dann ähnlich voll: Um elf gehts ausm Haus um im Dorf Weihnachstlieder zu spielen, komme da um 5 nach Hause, hab etwas Bescherung und muss um halb zehn schon wieder in der Kirche sein... zum Weihnachtslieder spielen.
    Ja, so ein Posaunenchor kann ganz schön auslasten.
    Am 25. ist dann Familienfest und Abends gehts zum letzten Mal im Dezember ins Kino. Der 26. ist frei, da muss ich dann packen.
    Bis zum 1.1. bin ich dann auf der NATO (\o/), wie ich dazwischen auf meine Klausuren lernen soll... hell, ich habe nicht die leiseste Ahnung, aber ich bin im Moment sehr zufrieden! Soar!

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Nur um die Lächerlichkeit des Augenblicksvoll auszukosten..... Wer ist Waku?
    Und ich weiss das echt nicht!
    Eeks, du weilst wieder unter den Lebenden? :>
    Fein, dann kann ich ja doch darauf zählen dir im Auto die Ohren voll zu sabbeln. 8D
    Und wie schauts jetzt eigentlich mit einem Game Cube, bzw. Wii aus? Wer bringt jetzt definitiv was mit? Vieleicht müsste ich unsren kleinen Freund hier nämlich noch bezüglich dieser Sache bequatschen. Und kikka, nimm deine Bongos mit, bitte. !_!

Boah, bei 600 mache ich dich und beginne mit dem Liveticker, denke ich.

Da Kevin uns heute Abend besuchen kommt und wir letzte Hand an die NATO-Organisation legen, kann man da durchaus schon von einer Art geistigen Beginn der NATO sprechen, denke ich

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Noch 8 Posts AAAA
    Falschaussage, jetzt sind's nur noch 7 AAAA