Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Makersmind Forenmember gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Das war ich, habe mich mitlerweile mal wieder umbenannt. Der nick war einfach kacke und ein spammer war ich nun wirklich nie.
    Naja, schön auch dich mal wieder zu sehen. Waren schon fesche Zeiten damals im Makersmindforum. ^^
    Schade, dass es das Projekt nicht mehr gibt.
    Sowei ich weis wurdest du doch gesperrt Und der Uglysmilie war dein Lieblingssmilie

Oder da errinere ich mich noch an folgende sachen:

1. Den Uglykuchen, von dem du ein Bild gepostet hast (war echt genial... haste das Bild noch?)
    2. Im Geburtstagsforum hast du dir selbst Glückwünsche zukommenlassen

Aber cool daste auch hier bist... wie war dein Name vor Chronos?
    Und außerdem hab ich dich immer gemocht, ohne dich hätte das nur halb so viel Spass gemacht XD

Geändert von Fleeks (19.12.2006 um 13:15 Uhr)

Zitat Zitat von Terranigma Beitrag anzeigen
    Sowei ich weis wurdest du doch gesperrt Und der Uglysmilie war dein Lieblingssmilie

Oder da errinere ich mich noch an folgende sachen:

1. Den Uglykuchen, von dem du ein Bild gepostet hast (war echt genial... haste das Bild noch?)
    2. Im Geburtstagsforum hast du dir selbst Glückwünsche zukommenlassen

Aber cool daste auch hier bist... wie war dein Name vor Chronos?
    Und außerdem hab ich dich immer gemocht, ohne dich hätte das nur halb so viel Spass gemacht XD
    Ahhhhhhhhhh! Er verwechselt mich mit Byder! Neeeeeeeeeeein!!!! ;___________;
    >___<

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhhhhh! Er verwechselt mich mit Byder! Neeeeeeeeeeein!!!! ;___________;
    >___<
    Kein Wunder bei den Beiträgen.
    Was muss denn der Grafiker alles können, Daen?

@Gala:

Geändert von Blank (19.12.2006 um 14:45 Uhr)

Wer nix mit dem Ganzen zu tun hat - bitte ab ins Schweigezimmer. Jetzt.

Jo, also ich meld mich dann auch mal als altes Mitglied der ehemaligen Crew.

Ich bin hier auch noch ab und zu, jedoch les ich viel mehr als zu schreiben.

Die MM wieder aufleben zu lassen wäre eine feine Sache und auch ich würde nicht nein sagen, aber wie Daen schon schrieb, es scheiterte hauptsächlich am Layout.

Gruß Javis

Joar, bin auch noch da, logischer Weise. ^^

Sonst wären da auch noch Manuel, Meister Gloom und noch etliche mehr oder minder freie Mitarbeiter, die ab und zu was verfasst haben. Shinshrii war noch dabei, beim Kartenspiel wenn ich mich recht erinnere. Ineluki für die Rätsel, Gekiganger war für die Technikspecials verantwortlich...
    Sorry wenn ich jetzt grad jemanden vergessen habe, alle bekomme ich so auf die Schnelle nicht mehr zusammen. ^^