mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    ich setz btw. 20 euro darauf, dass chise "der rheinländer killer schmelzkäs'" chan sense "steel zu bösartigem hiphop beweger" one zu tode nerven kann
    Ich raise auf 30 € *poker freak sei*! Das von Chise klingt einfach tödlicher...

Ich muss schon sagen, die finanzmathematische Abteilung der Bundeswehr hat echt raus, wie man Geld verdient. Nach meiner Musterung musste ich noch zu einem Facharzt fahren und mich untersuchen lassen. Dafür habe ich dann eine Fahrtkostenrückerstattung beantragt, denn es waren immerhin etwa 140 km, Hin- und Rückweg zusammengerechnet. Ich habe damit gerechnet, etwa 40 bis 50 Euro zu bekommen, aber was steht heute auf meinem Kontoauszug? -10 Euro! Die Betonung liegt auf dem Minus!
    Warum zur Hölle ziehen sie mir noch Geld ab? Bezahle ich jetzt etwa noch dafür, dass ich den ganzen Weg fahren durfte, oder wie? Habe ich das Prinzip der Fahrtkostenrückerstattung etwa falsch verstanden?

Ich bin so fett, ich bekomm den Geldbeutel nicht mehr aus der Hose.

@Benny
    Sicher dass sie dir Geld abgebucht haben und nicht einfach nur dein gesamtes Konto im Minus war, weil du dir irgendwas anderes teures geholt hattest? xD

Ansonsten... die von den Bundeswehrstellen sind Deppen. Wenn man denen nicht aufs Dach steigt gibt das alles nix -.- Muss ich auch, seit nem Monat oder so is mit Musterung alles fertig und die haben mir immer noch nicht gesagt, welche Tauglichkeitsstufe ich denn nun habe...

Zitat Zitat von Seraph
    @Benny
    Sicher dass sie dir Geld abgebucht haben und nicht einfach nur dein gesamtes Konto im Minus war, weil du dir irgendwas anderes teures geholt hattest? xD
    Ich glaube, ich kann mein Konto überhaupt nicht überziehen, wurde wohl am Anfang so festgeschrieben. Es steht eindeutig auf dem Kontoauszug, dass sie mir 10 Euro abgebucht haben. Wahrscheinlich +50 Euro Fahrtkostenrückerstattung und -60 Euro Bearbeitungsgebühr. -_-

Zitat Zitat von Seraph
    Ansonsten... die von den Bundeswehrstellen sind Deppen. Wenn man denen nicht aufs Dach steigt gibt das alles nix -.- Muss ich auch, seit nem Monat oder so is mit Musterung alles fertig und die haben mir immer noch nicht gesagt, welche Tauglichkeitsstufe ich denn nun habe...
    Bei mir sind's erst drei Wochen Wartezeit, eine gebe ich ihnen noch. Oder ich bringe es gleich zur Sprache, wenn ich mein Geld zurückfordere. -_-

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Auch pieksen will .__.

Nyo, wisst ihr was, ich hab mich in mein Grafiktablet ver liebt.... .___."
    Ein es hat immer 2 Seiten. /
    @Tablett.. ja... die rocken.. .__. *selbst kennt*
    Zitat Zitat von Steel
    ich setz btw. 20 euro darauf, dass chise "der rheinländer killer schmelzkäs'" chan sense "steel zu bösartigem hiphop beweger" one zu tode nerven kann
    es lebt doch eh nicht mehr lange.. o.o

Steeeel.. Das is Musik. =D
    http://www.youtube.com/watch?v=qoBBlYUVg2g

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Was? oô Das haben die dir nicht gleich gesagt? Bei meiner Musterung durfte ich nach allem drum und dran erstmal ne halbe Stunde warten und dann haben sie mir gesagt: "Ja, sie sind T2.". Seltsam... oô

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Japp, absolut, japp, japp, japp ^-^

Man, gute Laune habe ich jetzt wieder, auch wenn ich erstmal ne halbe Stunde in 'nem Bunker eingeschlossen war mit nem OG... suuper...<<''

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Was? oô Das haben die dir nicht gleich gesagt? Bei meiner Musterung durfte ich nach allem drum und dran erstmal ne halbe Stunde warten und dann haben sie mir gesagt: "Ja, sie sind T2.". Seltsam... oô
    Naja, ich musste auch noch zum Facharzt. Der hat dann auch erstmal rumgeschlonzt und es sind 2,3 Wochen vergangen bis der die Unterlagen dann abgeschickt hat. Und von da an gerechnet ist nochmal über nen Monat vergangen^^ Sie hätten mich auch ruhig direkt ausmustern können, ich hätt sicherlich keine Träne vergossen.

stars5
    Naja, ich musste auch noch zum Facharzt. Der hat dann auch erstmal rumgeschlonzt und es sind 2,3 Wochen vergangen bis der die Unterlagen dann abgeschickt hat. Und von da an gerechnet ist nochmal über nen Monat vergangen^^ Sie hätten mich auch ruhig direkt ausmustern können, ich hätt sicherlich keine Träne vergossen.
    Die verschwenden doch keine Leute für die Bundeswehr~ D:

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr mrrrrr grrrrrrrrrr prrrrrrrrr grrrrrrgrggrgrrrrrr woorroooorrrr hrrrrrrrrrrrrr grrrrrrrrrrrr

stars5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr mrrrrr grrrrrrrrrr prrrrrrrrr grrrrrrgrggrgrrrrrr woorroooorrrr hrrrrrrrrrrrrr grrrrrrrrrrrr
    Was willst du denn damit ausdrücken? O_ô

Was willst du denn damit ausdrücken? O_ô
    Das ist doch der Text des Liedes oder, was anderes habe ich nämlich nicht verstanden

stars5
    Das ist doch der Text des Liedes oder, was anderes habe ich nämlich nicht verstanden
    xD dann musst du hin hörn. ^^

Ein es hat immer 2 Seiten. /
    @Tablett.. ja... die rocken.. .__. *selbst kennt*
    [/URL]
    Yay ^o^/ *es pieksen geht*

hmmm...Ich verschwind`mal wieder (ZEICHNEN @___@) !!!!!!!
    man sieht sich^^

rrrrr, tiger!

Also vom Ding her hätten die das echt machen können oo
    Aber die spinnen eh alle, wirst du schon sehen, gemäß dem Fall, dass du tauglich sein und zum Bund gehen solltest natürlich

Ich glaube da verwechselst du das Lied mit dem hier:
    http://youtube.com/watch?v=aLDZ01M2Yh0

Btw:
    http://youtube.com/watch?v=77ey1aWDnyY
    Das Video ist zwar schlecht und irgendwie billig, aber das Lied ist doch irgendwie voll toll .__.
    Geändert von Simon (18.12.2006 um 18:20 Uhr)

Aber die spinnen eh alle, wirst du schon sehen, gemäß dem Fall, dass du tauglich sein und zum Bund gehen solltest natürlich
    Gott bewahre, nein... ich hab genug von dem komischen Verein^^ Da würd ich ja eher noch zur Feuerwehr gehen oder so^^

Gott bewahre, nein... ich hab genug von dem komischen Verein^^ Da würd ich ja eher noch zur Feuerwehr gehen oder so^^
    Ich meine mich daran zu erinnern, dass es da in der Hinsicht so 'ne Klausel gab, wo du dann nicht zum Bund musstest, wenn du irgendwie bei der freiwilligen Feuerwehr oder THW so und so lange tätig gewesen bist; aber frag mich nicht, wie das genau war, das weiß ich nicht mehr ^^'

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, die finanzmathematische Abteilung der Bundeswehr hat echt raus, wie man Geld verdient. Nach meiner Musterung musste ich noch zu einem Facharzt fahren und mich untersuchen lassen. Dafür habe ich dann eine Fahrtkostenrückerstattung beantragt, denn es waren immerhin etwa 140 km, Hin- und Rückweg zusammengerechnet. Ich habe damit gerechnet, etwa 40 bis 50 Euro zu bekommen, aber was steht heute auf meinem Kontoauszug? -10 Euro! Die Betonung liegt auf dem Minus!
    Warum zur Hölle ziehen sie mir noch Geld ab? Bezahle ich jetzt etwa noch dafür, dass ich den ganzen Weg fahren durfte, oder wie? Habe ich das Prinzip der Fahrtkostenrückerstattung etwa falsch verstanden?
    Ts, du bist eindeutig im falschen Land. Ich habe an meiner Untauglichkeit selbst abzüglich des Kinobesuchs am Abend des ersten Stellungstags noch 32 Euro verdient, ohne irgendwelche solche Scherereien.

http://youtube.com/watch?v=77ey1aWDnyY
    Das Video ist zwar schlecht und irgendwie billig, aber das Lied ist doch irgendwie voll toll .__.
    Sunrise Avenue??
    Woot, das die wer kennt außer mir.
    Ich find die auch tollig, obwohl ich die mal besser fand, aber nun hat sich mein Musikgeschmack nun mal n bissen geändert.

Yatta, nur noch 2 Tage Schule! o/