*sich was hartes bestell*
Ich mach jetzt Frustsaufen >_>
*sich was hartes bestell*
Ich mach jetzt Frustsaufen >_>
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Xartas benutzt einen kleinen, aber extrem komplizierten Zauber, der das Raum-Zeit-Kontinuum so verdreht, dass Olmaks Hammer auf dessen eigenem Schädel landet. Zudem bestellt er sich einen neuen Saft.
Edit @ellen:
Bitte, lass, das n00b mal weg. Eigentlich...ich gebe es zu, in diesem Forum bin ich n00b, ja. Man kann ja nicht überall super-aktiv sein.
Und, wenns dich stört, hilf mir, kein n00b mehr zu sein, anstatt herablassende Kommentare zu verfassen. Danke.
Achja, meine Aktivität in diesem Fred als Spam zu bezeichnen ist auch etwas fragwürdig.
*Mal total das ganze Raum-Zeit-Kontinuum ignorierend seinen Hammer wieder aufhebend Xartas' Barhocker verschinden lassend, wodurch dieser mit einem lauten Krachen knallhart auf dem Hintern landet*
*Noch etwas hartes bestell*
*ne Flasche Schnaps austrink und zuguck wie 2 N00bs die Taverne zu spammen.*
Na wo bleibt denn jetzt der böse böse Chef-Teufel? *Dante schief anguck*
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Aber warum denn?
Ist die Welt denn so schlecht?
Das kann doch gar nicht sein!
So schlecht kann die Welt gar nicht sein!
Denn egal was kommt, du musst immer an folgende Zeile denken:
Egal was auch immer passiert, es geht immer noch schlimmer, glaub mir
"Wenn dich dein Chef zusammenscheißt,
Die Kinder geh'n dir auf den Geist,
Und dein Mann geht ständig fremd
Du bist verdreckt und ungekämmt
Die Nase voll, die Taschen leer
Für dich gibt's keine Hoffnung mehr,
Wenn dir das alles widerfährt,
Das ist schon einen Arschtritt Uralt wert"
(Ich danke Otto für diesen spruch)
*Arschtritt Uralt austeil*
Oh Schneckche, was ist dir denn nur schlimmes widerfahren?
Das kann man ja gar nicht mitansehen. Sitzt traurig in der Ecke und kippt sich einen Drink nach dem anderen in die Birne.
Kein Wunder, dass Xartas keinen Saft bekommt. Die Bedienung rennt ja schon den ganzen Abend nur für dich durch die Gegend...
Xartas rappelt sich auf, heilt mit einigen Gesten seine blauen Flecken und geht dann mit den Worten "Ihr müsst besondere Fähigleiten haben, um die Raumzeit zu ignorieren. Erlaubt mir, mich euch vorzustellen: Ich heiße Xartas. Freut mich, euch kennen zu lernen." auf ihn zu. Er streckt Olmank die Hand hin.
Mag es der vorweihnachtliche Stress sein, oder auch persönlicher Stress, wie anstehende Klausuren, Abschlussbälle, Geburtstagsfeiern und Theorieprüfungen (so wie bei mir), aber hier ist definitv zu wenig los. *auf den Ring in der Tavernenmitte blick, bei dem sich bereits die erste Schicht Staub bildet*
Und Acha fährt in Urlaub...![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)