Wie, jetzt schon doppelpost hier*g*![]()
solang du auch doppelkost hier bestellst, und doppelbier, dann gehts ja noch... aber sonst, nun ja, spute dich mal lieber!!!!
Edit: Zu langsam, schon geändert!
ja Chef :creepy: *still halt*
bin ich? ich denk nur über eine neue Tapete nach ^^Zitat
*entfernt Ell heulen hört*
hey Schatz, ich hin doch hier, jetzt wird alles wieder gut, was auch immer...
ich würd dich ja jetzt gerne knuddeln und so, aber ich bin ja nicht lebensmüde![]()
*Ell die Pulle aus der Hand nehm und ihr den Inhalt übern Kopf kipp*
*sie langsam und genüsslich ableck...* :creepy:
du schmeckst lecker
*Ohrinfarkt bekomm, zusammen zuck und aus Versehen Ell ins Ohr beiß*Zitat
was ist denn los, ich bin doch hier
*grummel* gut daß ich den Eisbären überhört hab....gut für seine Gesundheit![]()
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Geändert von Dante (12.12.2006 um 23:44 Uhr)
Da wird man nach Spanien entführt, und kein Schwein kümmert sich um die Gäste!
*schwitzend und ausser Atem die bestellten Getränke serviert*
Anscheinend wurde ich auch gar nicht vermisst. Ausserdem ist das Interieur schon wieder nach Dantes ausschweifenden Ideen gestaltet worden! Bekomme ich wenigstens eine rosa Plüschecke? Da würde sich Wedan auch gut machen.![]()
Übrigens, ich verabscheue Plüschtiere! wenn die nicht sofort von der Bar verschwinden, ist hier aber was los! Und eine zickige Bar•••••••• kann Keiner ertragen!
Wasn hier los?
Bin ich hier in einer Folge aus Twilight Zone?
Wenn ich nicht da bin, spammt ihr euch den Wolf. Und nu ist hier das Schweigen der Lämmer angesagt?
Da wünscht man sich doch die freundliche Dragon Lady aus der Nachbarschaft, damit man wieder an die Wand getackert wird!
*einen neuen Kessel Glühwein mit X auf das Feuer hievt und mit der geheimen Geheimmixtur veredelt*
Trink ich halt wieder Ogerblut. Noch Jemand ohne Fahrschein?![]()
*Gähn* dreimal nix los... warum nur, ein tag mal nicht da, schon ist alles lahmgelegt...
Herr Wirt, ein Ogerblut bitte...
ach ja, bin auch dafür, menschenblut anzubieten... mal zu abwechslung zum ogerblut...
hmm...kein wirt da....mal wieder rausschlurf
*was für eine bedienung hier*
Da würde ich mir an Deiner Stelle wirklich mal Gedanken machen.Zitat von Achadrion
Vielleicht liegts nämlich an der enorm steigenden Zahl von Getränke-Selbstbedienungen während Deiner Abwesenheit?
*wirft Achadrion verschwörerische Blicke zu*
Oder das von Hunden und ihrer VerwandtschaftZitat von Shade
![]()
*Acha in eine Ecke zerrt*
*Ihn mit Aussichten auf eine tolle Nacht dazu bringt eine Gratisrunde für alle zu schmeissen*
Los her mit den Drinks, sonst schlafen hier noch alle ein!
![]()
--
Ui geil Gratisdrinks. Kann ich jetzt gebrauchen.![]()
*gerade 2 1/2 Stunden Internetforsching nach einer Interpretation von Goethes "Faust" hintersich gebracht hab, weil morgen Deutsch-Klausur ansteht*
Ich sollte langsam mal an der Matratze horchen.![]()
![]()
Gut Nacht...
*aus der Taverne schlurf*
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Das stimmt alles garnicht, natürlich mögen wir dich noch!Zitat
Deine Gratisgetränke und deine Handtaschengeschenke sind zwar auch immer schön, aber die kann man als positiven Nebeneffekt abtun, auf die kann man verzichten, auf dich nicht!
hmm... lieber kein kommentar abgeben*g*![]()
aber mit einigen gratisgeschenke kann man auch bei mir einige punkte sammeln...
okay, nö, natürlich hab ich dich lieb...*hüst*
Wahrscheinlich ist Achadrion nebenbei Drogendealer und die Handtaschen sind randvoll mit Gras. Das würde auch erklären, warum die Handtaschen bei den Dieben und Meuchelmördern so gut ankommen...
Ich nehm auch gleich eine.
Und nen Gratisdrink fänd ich auch ganz nett, wenn die Bedienung schon so lange braucht.
Zitat
Also wirklich Leute ihr könnt manchmal so was von unsensiebel sein!!!!!!Zitat
unsere arme bedienung ist wegen leuten wie euch am Boden zerstört und ihr sei dnur auf die Geschenke scharf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dabei ist das unsensiebel sein doch eigentlich meine aufgabe
Danke Titamin, für deine mitfühlenden Worte!![]()
Was das Waffeleisen und das Omlettskelett übersehen haben (woraus man messerscharf schliessen kann das nur der vorige Post gelesen wurde!) ist die Tatsache, das es sich hierbei um Geschenke aus meiner Handtasche handelt. Diese Tasche ist sozusagen ein unerschöpfliches Füllhorn an wundervollen Dingen.
*einen Beutel Katzenminze zu Shadow wirft*
**für Shade1 einen Kauknochen rauszaubert**
***Titamin einen Kaffeebecher mit Prinzessin Diana Portrait reicht***
Handtaschen würde ich nie verschenken. Da würde unserem Croco Deluxe wahrscheinlich der Ars...*hust* Allerwerteste auf Grundeis gehen.
Alle vermeintlichen Kontakte zur Drogenszene sind frei erfunden und müssen von meinen Dealern in Umlauf gebracht worden sein.![]()
Ansonsten mal Prost! Ich genehmige mir noch ein Ogerblut!
*bedankt sich artig für das Handtaschengeschenk und wird sich bemühen zukünftig harmlose Spekulationen (die wie erst kürzlich festgestellt zu kompletten Nevernzusammenbrüchen von Achadrion führen könnten) für sich zu behalten*Zitat von Achadrion
*verstaut den Beutel mit der Katzenminze zwischen den Zweigen vom Weihnachtsbaum*
*Dankend Tasse nehm und zwischen allerlei militärkram aus meinem Rucksack verstau*
So, da ich grad nicht was was ich sonst noch sagen soll und Old Man Ketten Salad über diverse abkürzungen recht aufgebracht zu sein scheint sage ich mal nix mehr, sonder setz mich einfach mal wieder hin und Frage:
WIll irgendeiner mal wieder kämpfen?
Wir suchen noch Gegner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer verlegt schon Rasen in seiner Handtasche?![]()
@Acha: Bist du eigentlich nur zu Weihnachten in so einer Verschenkstimmung oder hält die das ganze Jahr an? Es wäre doch schade wenn wir in den anderen Zeiten darauf verzichten müssten, obwohl es gibt ja gneug Anlässe um was zu verschenken (Feiertage, Ferienanfang und Ferienende, (mein) Geburtstag...).
Außerdem würde Ach adoch nie solch illegale Drogen hier in Umlauf bringen, hier gibts genug Sachen die ähnliche Folgen wie Drogen haben können (man erinnere sich an das Ogerblut, welches unseren Teufel kurzzeitig umhaute).