@.rhap: Leider ist das Tiling scheiße.
@Kelven: Aha.
@Kelven
Wie schon gesagt stechen die zwei Blumen oben in Screen1 zu sehr heraus.
Das Mapping ist ordentlich, auch wenn ich es schöner fände, würde es ein paar mehr größere Objekte geben anstatt nur so kleines Zeug.
@Nerox
Screen1:
Symmetrie wäre auf dieser Map sicher nicht schlecht; sprich verschieb den unteren Gang etwas ein Tile rechts und mach die Ecke unten rechts weg. Was auch immer das für ein Raum hinter dem Gitter ist, eine Rüstung davorzustellen ist etwas komisch imo. Ebenso passt ein Bett nicht in die Mitte eines so offenen und von vielen Seiten begehbaren Raum. Sieht insgesamt aber nett aus.
Screen2:
Etwas leer noch für meinen Geschmack, ist aber in Ordnung. Die Baumkronen sind dir gut gelungen.
An der großen Fläche? Soll das ein AKS werden? Naja, egal!
Sieht auf jeden Fall gut aus. Die Textbox finde ich ziemlich cool. Gut gemappt finde ich ist es ebenfalls, und der Nebelefekt (oder wie auch immer ich das nennen soll) gefällt mir.![]()
Soll nicht werden, ist es schon.Zitat
![]()
Es handelt sich um einen Lichteffekt. Es sollte durch die Bäume in den Wald scheinen.^^
Danke für die Bewertung.
Platz da, jetzt will ich auch mal was zeigen!![]()
Ich habe mal einen "Game-Over"-Hintergrund für mein (derzeit eher noch geplantes) Rayman-Spiel:
Der Hintergrund soll einer Kerkerwand darstellen.
Die Schrift ("TRY AGAIN") wird dann später noch erscheinen
Geändert von 1(!)5(!)1 (10.12.2006 um 16:03 Uhr)
So da sich die Arbeit an den Chips zieht und es noch lange dauern wird, bis ich mal n vernünftigen Screen von RetorXP zeigen kann, hier mal 2 Charas ... Ein Ork und ne Elfe ... (ach ja, und wehe ich krieg wegen dem Elfenoutfit nen Spruch von wegen spätpubertären Fantasien gedrückt ^^)
Bidde bewerten!^^
Geändert von K.L.R.G. (10.12.2006 um 16:11 Uhr)
@Dark~Rei
Mir gefällt das stirnband irgentwie nicht so. PAsst meienr Meinung anch nicht richtig. Und machst du in jedem Zitat die Anführunszeichen dazu? wenn ja, ist das aber zimlich viel arbeit^^. Das Mapping ist gut, die Textbox gefällt mir und es kommt eine sehr gute Atmo rüber.
@1(!)5(!)1
Kannst echt gut zeichen. Mehr kann man da wohl auch nciht sagen...
@K.L.R.G.
Also ich find die Charas geil (auch ohne spätpubertären Fantasie). Wenn du sie selbst gezeichnet hast wirklich respekt. Freue mich auf das Spiel^^
@K.L.R.G. : Die Charas sind echt genial, aber der Ork trägt ne Hüfthose ôÔ'
Die Elfe rockt!
@Dark~Rei: Super! Nichts zu bemängeln.
@1(!)5(!)1: Zum Mapping kann man ja nicht viel sagen. Sieht aber trotzdem super aus.
@K.L.R.G.: Geile Sache! Kompliment! Ich würde jediglich das Gesicht der Elfin ein wenig vergrößern.
Wieder mal nur dahin gemappt...
Gruß
Raymond
--
@Dark Rei: Gefällt mir, gelungen!
@1(!)5(!)1: Gefällt mir auch recht gut, respekt!![]()
@KLRG: Echt perfekt, nichts zu bemängeln.
@Raymond: Nya, Durchschnittsscreen auf'm XP eben, sieht aber dennoch gut aus.
mfG ~ Blank.
@Crime,
es würde viel besser aussehen, wenn du die Textbox um die Textbox weglassen würdest.![]()
Und evtl. den Namen des Reders in einer anderen Farbe darstellen.
Geändert von The_question (10.12.2006 um 21:29 Uhr)
@Dark~Rei
@1(!)5(!)1
auch
@K.L.R.G
Die Beine vom Ork gefallen mir noch nicht so. Die wirken garnicht so muskulös wie sie sollten und sind auch etwas zu lang.
@Raymond
Den Effekt im Wasser würde ich weglassen. Ansonsten gut, wenn auch etwas gleichmässig gemappt.
@Crime
Wenn man schon extra Platz dafür lässt, sollte da imo auch ein Faceset hin.
Die Textboxumrandung und die Raumumrandung sagen mir nicht sonderlich zu. Das Regal oben links sollte ganz an die Wand gestellt werden.
@151: Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Nö eher im Gegenteil, sieht sogar recht ordentlich aus!
@KLRG: Ich weiß nicht ob nur ich das so sehe, aber bei näherer Betrachtung erscheint der Kopf von der Elfe etwas klein. Ich glaube das liegt daran, dass man nur die Augen sieht.
@Raymond: Das sieht alles ziemlich einseitig aus in meinen Augen. Immer nur der selbe Baum, der selbe Stein, der selbe Bush etc. Aber ich mag die XP Grafik auch generell nicht so besonders... Keine Ahnung wieso.
@Verbrechen: Der Raum sieht schon einmal gut aus, und besonders die Farbe von der Textbox gefällt mir. Nur wie schon angedäutet sollte die zweite Textbox weg, und noch ein Face. Aber ansonsten gefällt es mir ganz gut!
*sich auch mal wieder meld*
Wollt mal wissen was ihr vom Design dieses Menüs haltet:
Das ganze ist bisher nur per PSP zusammengestellt und ist für ein Nebenprojekt von mir (wahrscheinlich mein zukünftiges Hauptprojekt^^)
Aber wenn niemaqnd was kritisches zu bemängeln hat werd ichs wohl so verwenden ...
Und noch n bissl was aus Iarnandia:
Ein Kontorllraum in dem der Spieler ein Hologramm aktiviert(die folgenden 4 Screens zeigen, wie sich der LE entsprechend verändert ... kleine Spielerei von mir^^):
Bewertung pls!
agent 47: sieht aus wie seekers of the sun. nur besser. und seekers of the sun = <3.
woraus folgt, dass dein dingen da = <3 ²