mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    warum man "spast" als beleidigung auffassen soll oder als schimpfwort verwendet, weiß ich jetzt mal überhaupt nicht, da spastik körperlich und nicht geistig bedingt ist.
    Bei beleidigenden Aussagen über das Aussehen eines anderen, sind die Motive der Aussagen ebenfalls "körperlich bedingt". Also, denke ich schon, dass "Spasti" beleidigend ist. Für jemanden mit echten Spastiken sogar noch mehr.

Zitat Zitat
    aber um solche weiblichen exemplare ist es dann eh nicht schade
    Ich weiss nicht. Ich denke, dass es da auch solche gibt, die nicht allein seien können und aufgrund ihres Umfeldes stets an solche Typen kommen. Für viele(mich eingeschlossen), ist alleine-sein, perfekt. Für andere ist es kaum auszuhalten.

@Topic
    Ich bin mit zwei älteren Schwestern aufgewachsen. Ich halte Frauen die Türen auf, schaue ihnen nicht auf Körperteile, die der Intimssphäre angehören und würde nicht einmal im Traum daran denken, solche Aussagen zu machen, wir der anegsprochene Typ im Anfangspost. Um ehrlich zu sein, habe ich dermaßen krasse Aussagen auch von niemand anderem gehört. (ausser eventuell in ner schlechten ComedySerie). Bin aber ebenfalls weder Feminist, noch Romantiker (auch wenns nicht in die Epoche gehört, muss ich beim Werther immer wieder lachen, bei der Klopstockstelle *lol* )

Aber solchen Typen würde ich auch auf jeden Fall mal die Meinung geigen. Haste' gut gut gemacht!

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Jo und das ständig, da fragt man sich mitunter ob man nen Arschloch sein muss damit man die Frauen interessiert. Naja whatever, das hätt ich eh nicht drauf.
    ja muss man meistens .. sorry aber arschlöcher ziehen echt die meisten mädels an sie sagen dass was sie wollen und bringen es in einer art und weise rüber, die meistens richtig anziehend ist.. und zu dem sehen die meisten auch noch gut aus ..
    ich kenn das selber ^^.. nachher ist man richtig verletzt weil man schon sich irgendwie auf so ein arschloch eingelassen hat aber man konnte nix dagegen machen.. die magischen anziehungskräfte waren schuld

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    die magischen anziehungskräfte waren schuld
    Hört sich irgendwie nach ner Ausrede an^^

Naja, wenn ich die Wahl hätte zwischen Machogehabe und Singledasein, würde ich zweiteres auf jeden Fall vorziehen. Wie stressig ne Beziehung mit ner DramaQueen ist, kenn ich aus Scrubs (die SKB). Abgesehen davon, würde ich mir selber wahrscheinlich so gar nicht in der Rolle gefallen.

Aber wenn ich so darüber nachdenke, stimmt das wirklich. Als ich in der Grundschule war, war ich auch ein ziemliches Arschlochkind und hatte ebenfalls sehr viele Freunde/Freundinnen.
    Geändert von Squall2k (05.12.2006 um 15:03 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich bin bei weitem kein Feminist, aber ich tendiere dazu Frauen mit Respekt zu behandeln, mit mehr als die männlichen Mitbürger.
    kann ich dir nur zustimmen, für mich is es eigentlich selbstverständlich Frauen mti Respekt zu behandeln solang es net irgendwelche dummen Tussis sind. Viele denke anscheind einfach sie müssten den Macho raushängen lassen und wären cool wenn sie solche Sprüche raushauen unso. Naja ich denke es gibt aber auch genug wie du die eben Frauen als was ebenbürtiges betrachten. Ich meine Frauen nur als sexuelles Objekt der Begierde zu Betrachten wird auf Dauer denke ja auch langweilig.

ja muss man meistens .. sorry aber arschlöcher ziehen echt die meisten mädels an sie sagen dass was sie wollen und bringen es in einer art und weise rüber, die meistens richtig anziehend ist.. und zu dem sehen die meisten auch noch gut aus ..
    ich kenn das selber ^^.. nachher ist man richtig verletzt weil man schon sich irgendwie auf so ein arschloch eingelassen hat aber man konnte nix dagegen machen.. die magischen anziehungskräfte waren schuld
    Neulich hat mich meine Freundin für so einen von mir getrennt... und jetzt ist sie dank ihm wieder Single... Also denke ich kann ich mir meine Meinung über "Machos" sparen... und da erzählt sie mir was von wegen sie will mich... einen sentimentalen Jungen... aber anscheinend scheinen 90% der Mädchen ja auf selbstbewusste Arschloch-Machos zu stehen...

Just my 2 Cents

Zitat Zitat von Nioku Seraph Beitrag anzeigen
    Neulich hat mich meine Freundin für so einen von mir getrennt... und jetzt ist sie dank ihm wieder Single... Also denke ich kann ich mir meine Meinung über "Machos" sparen... und da erzählt sie mir was von wegen sie will mich... einen sentimentalen Jungen... aber anscheinend scheinen 90% der Mädchen ja auf selbstbewusste Arschloch-Machos zu stehen...
    ja da hast du recht. ich kanns ja selber auch nicht abstreiten dass ich diesen typ bevorzuge. für die meisten ist man einfach nur ein one-night-stand und am ende auf irgendeiner weise verletzt. aber es gibt ja auch noch die arschloch sorte wo man weiß woran man ist weil sie es einen direkt ins gesicht knallen.

Dabei werden die schüchternen, die sich nicht trauen das Mädchen in das sie WIRKLICH und ehrlich verliebt sind, anzusprechen, weil sie denken dass es eh nur auf Machos steht, übersehen... Traurige Welt.

Zitat Zitat von Nioku Seraph Beitrag anzeigen
    Dabei werden die schüchternen, die sich nicht trauen das Mädchen in das sie WIRKLICH und ehrlich verliebt sind, anzusprechen, weil sie denken dass es eh nur auf Machos steht, übersehen... Traurige Welt.
    tja, aber wenn man es nich zeigt, dann isses auch schwer, das zu bemerken für die Dame, right?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

ja da hast du recht. ich kanns ja selber auch nicht abstreiten dass ich diesen typ bevorzuge.
    Ich wüsst jetzt aber gern mal warum^^
    Ist für mich einfach net nachvollziehbar wieso Frauen auf sowas stehen sollen^^

Zitat Zitat
    tja, aber wenn man es nich zeigt, dann isses auch schwer, das zu bemerken für die Dame, right?
    scho^^

aber ich kapier nicht das Frauen emanzipiert sein wollen aber gerade hier immer dem Mann die "Führung" überlassen. ( Im Sinne von zuerst ansprechen)^^

O well, Frauen das ewige Rätzel für die restlichen Menschen^^

Ich wüsst jetzt aber gern mal warum^^
    Ist für mich einfach net nachvollziehbar wieso Frauen auf sowas stehen sollen^^
    wieso steht ihr jungs denn auf frauen mit großen brüsten und ner super figur die total billig aussieht?? .. is so das gleiche..blos bei uns ist es ein mann

wieso steht ihr jungs denn auf frauen mit großen brüsten und ner super figur die total billig aussieht?? .. is so das gleiche..blos bei uns ist es ein mann
    Vorurteil?

das is´n böses Vorurteil ....

aber immer noch besser als darauf zu stehen durch blöde sprüche runtergezogen zu werden

irgendwie hat sich das Thema verlaufen.... egal....

ach ja, der Typ ist immer noch so drauf. Dabei sieht er aus wie Affe mit Bierbauch und rafft irgendwie echt ncht wie plump er rüberkommt^^

*Notiz an mich und alle anderen Singles hier: Beim nächsten Anmachversuch dem Zielobjekt Beleidigungen sexueller Natur an den Kopf werfen und der Erfolg ist zu 99,9% garantiert^^

*Notiz an mich und alle anderen Singles hier: Beim nächsten Anmachversuch dem Zielobjekt Beleidigungen sexueller Natur an den Kopf werfen und der Erfolg ist zu 99,9% garantiert^^
    ehm .. dazu musst du aber auch noch dem entsprechend gut aussehen .. sonst nützt es dir auch nix und du fängst dir vermutlich eine

ach kommt das ist doch so bei euch.. alles was billig aussieht schaut ihr euch an und sabbert.. hab ich nur zu genüge gesehen auf arbeit.. so eine billige russin wird auch von allen seiten angeguckt weil sie ebend billig aussieht ..

ach kommt das ist doch so bei euch.. alles was billig aussieht schaut ihr euch an und sabbert.. hab ich nur zu genüge gesehen auf arbeit.. so eine billige russin wird auch von allen seiten angeguckt weil sie ebend billig aussieht ..
    *hust* nicht jede Russin sieht billig aus oO"
    Billige Frauen/Mädchen schenke ich meist nichtmal ein Stirnrunzeln; das zieht absolut nicht...
    Das typische Klischee, das für jeden Mann nur die 3Bs stehen, ist wirklich überholt..

Och, um mein Aussehen mach ich mir keine Sorgen

Und was nützt mir die schärfste Russin wen sie nur gebrochen Deutsch redet und über das Denkvermögen eines Lemmings verfügt ?

Eine Frau braucht übrigens keine "Airbags" um aufzufallen. Wie heist es so schön; "auch ein schöner Rücken kann entzücken"

edit:

Einen Spruch hab ich noch bevor ich mich schlafen leg, passt eigentlich ganz gut : "Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt"

denkt mal drüber nach^^

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    *hust* nicht jede Russin sieht billig aus oO"
    sorry aber das hab ich auch nicht gesagt es war nur ein beispiel für billige mädels..ich hab ne halbrussin als freundin und sie ist überhaupt nicht billig

Och, um mein Aussehen mach ich mir keine Sorgen
    beweisfoto

Zitat Zitat
    Und was nützt mir die schärfste Russin wen sie nur gebrochen Deutsch redet und über das Denkvermögen eines Lemmings verfügt ?
    ja das stimmt.. sie kann auch kaum deutsch sprechen.. aber es war wie gesagt nur ein beispiel für billige mädels.. es gibt auch total viele deutsche die einfach nur nutti rumlaufen

Zitat Zitat
    Eine Frau braucht übrigens keine "Airbags" um aufzufallen. Wie heist es so schön; "auch ein schöner Rücken kann entzücken"
    leider denkt nicht jeder mann/junge so

Zitat Zitat
    Einen Spruch hab ich noch bevor ich mich schlafen leg, passt eigentlich ganz gut : "Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt"
    deswegen sind arschlöcher meistens auch nur für eine nacht geeignet.. umso weniger können sie einen verletzten ..

beweisfoto
    Musste nur ins Fotoarchiv guggen *klick*

Aber wenn du schon fragst, hier noch das aktuellste was ich hab

*Nein, ich bin nich Profilierungsgeil*

Zitat Zitat

leider denkt nicht jeder mann/junge so
    Bin ja auch nicht jeder

:whistle: "Ey du bist dick, nicht abnehm'n, Bitch, bleib so/ Ich werd verrückt beim Anseh'n ist das dein Po?" :whistle:

Solche Sprüche kommen mir so Steinzeit-Niveau mäßig vor.
    Die Vergangenheit hat uns anscheinend eingeholt.
    Jedenfalls würde ich mich mit Menschen, wie im ersten Beitrag beschrieben erst gar nicht abgeben oder solch jemanden erstmal was erzählen.
    Menschen die solch ein Verhalten abliefern sollten sich am besten in ihrer Matratze ein Loch reinmachen.
    Ist doch einfach nur peinlich, wie die sich geben und scheinen es mehr als nötig zu haben.

@Butterfly

Dieses angesprochene "billige" Aussehen können viele abliefern, da wo ich wohne.
    Da muss man sich zuerst mit nem Hammer aufn Kopf schlagen, damit man deren Intelligenz nur annähernd erreicht.
    Kommt einfach zu oft vor...

tun sie net, mag vielleicht auch einfach so n Vorurteil sein ober so grosse Brüste sind imo nix wirklich anziehendes und zudem auch in gewissen Situationen relativ unpraktisch

Zitat Zitat
    guter Spruch weil man merkt meist erst nach ner Zeit mit was für ner Person man sich da eigentlich eingelassen hat