Zitat
du hast keinen eigenen lebensstil, du hättest ihn nur gerne. oder zumindest behauptest du das.Zitat
was meinst du, wie viele leute solche sätze von sich geben? du bist weder unabhängig noch etwas besonderes. du bist wie alle anderen, nur würdest du gerne etwas besonderes sein. so wird das allerdings nichts. du heulst rum, das dich keiner mag, weil du so anders bist, behauptest aber andererseits, das du gar nicht s sein willst, wie die. warum beschwerst du dich dann? wenn du nicht so sein willst "wie die anderen", dann werd dir darüber klar, was du sein willst. und dann hör auf dich über die anderen zu beschweren und tu was für dich selber. das hier bringt doch nichts. du meckerst und beschwerst dich, aber änderst du was? nein, natürlich nicht. viel zu anstrengend. erbärmlich.
OK es. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab, dann lebe ich deiner meinung nach keinen eigenen Lebensstil, weil ich mich darüber beschwere das meine eigenen Freunde auf mir rumhacken.
Ist ja schön wenn du es als eigenen Lebenstil siehst nicht zu meckern, wenn die eigenen Freunde vor deinem Rücken über dich Reden.
Ich glaube du kannst mich nicht ab, richtig?
leider muss ich dir zustimmen. Manchmal.Zitat
Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Mensch, so ist das Leben! Man wird nie von allen geliebt, das ist doch klar. Und irgendwelche Idioten, die was gegen einen haben, gibt es auch immer. Bei mir gibts das sogar in einer extra grossen Auswahl, da sich nicht jeder mit meiner Lebensart anfreunden kann, was solls. Aber sich deswegen "von allen gehasst" fühlen? Übertreibs mal nicht.
Ich denke,du solltest ein gewisses Selbstbewusstsein entwickeln und deiner Umgebung mit diesem Selbstbewusstsein klar machen,was deine Vorstellungen sind und zudem deine eigene Einstellung verteidigen. Ich trinke zum Beispiel auch keinen Alkohol,obwohl ich um einiges Älter bin als du,aber es wird von meinem gesamten Freundeskreis akzeptiert und respektiert und ich übernehme für manche sogar mit meinem Verhalten bisweilen eine Vorbildsfunktion.
In der Jugend entwickelt man eine eigene Persönlichkeit. Diese sollte aber nicht durch einzelne Dinge geprägt sein. Man sollte nicht krampfhaft versuchen,gegen alles zu rebelieren und immer "Anti" zu sein,nur der Rebellion willen. Denn dadurch wirst du später zu einer perspektivlosen Person,die sich selbst hasst. Auch solltest du nicht jeden Unsinn mitmachen,den deine Freunde machen. Denn dann bist du wiederum eine Person zwar vielleicht mit Perspektive,die sich aber dennoch nicht mal im Spiegel anschauen kann,weil sie keine Individuum mehr ist.
Wenn du denkst,dass dich alle anderen hassen,dann fange von vorne an und beginne dich selbst erstmal zu mögen. Die anderen werden dir dann vielleicht folgen.
bleib dir selbst treu. ich verhalte mich auch öfter kindisch und es ist nunmal meine art. und bier saufen und gruppenzwang ist alles andere als erwachsen. im gegenteil, dass halte ich für kindisch, weil diese leute kein bild von sich selbst haben und sich vor anderen menschen bestätigen müssen.
auf solche freunde kannst du verzichten. was deinen vater betrifft, vielleicht geht es ihm nicht so gut und er hat auch ein paar probleme und sagt sachen, die er nicht so meint. er wird wahrscheinlich schon meistens nett zu dir sein oder
Probleme?
Übergewicht?
Kommunikationsprobleme mit anderen, normalen Deutschen?
nein ,ich muss von nach der schule bi 18:00 lernen, am Wochenende von 12 bis 17 UhrZitat
Ich darf bis 8:15 fernsehen gucken
Ich muss um 9 ins Bett
Er brüllt mich wegen belanglosen Dingen an
Yo, und alle und hassen ist sicherlich übertrieben, aber Wut vernebelt einem schon mal die Sicht.
Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Ja, ja. Das problem liegt bei mir. Aber könnte mir einer von denen mal sagen wo mein problem ist?
nö
Und es: YO also magst du mich logischerweise nicht
Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Dir scheint es ja schon wichtig zu sein, dass dich wildfremde Personen mögen.
Dir sollte es völlig egal sein was es von dir hält, solange er so hilfsbereit ist
und deine Situation dir selber klar machen will. Und es spricht nur das Richtige aus. Wir sind Leute aus dem Internet, hallo? Ich könnte dir jeden Scheiß erzählen und du würdest es mir mehr oder weniger glauben. Also nicht so ernst nehmen und den ernst gemeinten Ratschlägen folgen.
Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
ich verachte dich nicht. du bist nur nicht wichtig für mein umwelt. das heißt aber nicht, das ich dir keine ernstgemeinten sachen erzähle. flowster hat da schon sehr recht mit dem was er schreibt.du solltest tun was du willst, und es sollte dir egal sein, was andere denken. aber solange du gar nicht weißt, was du eigentlich willst, kannst du das wahrscheinlich nicht - aber das ist nicht schlimm. das ist normal. wenn du wirklich willst wirst du irgendwann einen weg finden, der zu dir passt. aber das heißt nicht, das dich alle mögen werden, eher das gegenteil.
und jetzt geh ich indiana jones gucken![]()
Wie kann ich denn meinen Weg finden?
Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
So pseudophilosophisch sich das auch anhören mag, aber du findest ihn
irgendwann. Irgendwann wird deine Art Dinge zu sehen und wie man sich
gegenüber Menschen verhält zur Gewohnheit und du kommst damit klar.
Aber du kannst es nicht mit 14 erzwingen. Mach dir keine Gedanken darüber
auch wenn es dir schwer fallen wird. Du hast Hobby's und andere Dinge
um die du dich erstmal kümmern kannst. Das passiert alles irgendwann und
danach merkst du es. So wenig ich über dich weiß, aber so schätze ich dich
ein, dass du nicht wie deine Freunde die Erkenntnis erst Jahre später erlangst.