mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ich nenne meine beste Freundin auch sehr gerne von ••••••••, zu allen möglichen Dingen. Und sie mich auch ...

    Aber bei anderen halte ich mich da recht zurück... bzw. kommt auf die Situation drauf an.

  2. #2
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ich nenne meine beste Freundin auch sehr gerne von ••••••••, zu allen möglichen Dingen. Und sie mich auch ....
    In diesem Fall wissen aber beide Seiten, dass es nicht ernst gemeint ist

    Wenn dir auf der Straße aber irgendein dahergelaufener Volldepp hinterher schreit, hört der Spaß auf. Ich kenne Mädels, die mich schon nachgefragt haben, ob sie jetzt wirklich wie Flittchen aussehen, wenn man ihnen so etwas hinterher schreit.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  3. #3
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    In diesem Fall wissen aber beide Seiten, dass es nicht ernst gemeint ist
    öh, nein.
    da es eben manchmal sehr wohl ernst gemeint ist.
    Und dann ist es auch so, dass sie weiß, dass sie ganz schön viel Scheiße gebaut hat. njo~. Aber zum Spaß geschieht auch häufig.

    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Wenn dir auf der Straße aber irgendein dahergelaufener Volldepp hinterher schreit, hört der Spaß auf. Ich kenne Mädels, die mich schon nachgefragt haben, ob sie jetzt wirklich wie Flittchen aussehen, wenn man ihnen so etwas hinterher schreit.
    öh. och. Nagt das so an den Ego's der damen?. Ich sollte doch nich so oft Fick-•••••••• aus dem Auto rausrufen... *grübel*

  4. #4
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    öh, nein.
    da es eben manchmal sehr wohl ernst gemeint ist.
    Und dann ist es auch so, dass sie weiß, dass sie ganz schön viel Scheiße gebaut hat. njo~.
    Dann ists ja wiederum was anderes, weil es nicht grundlos passiert, sondern ihr Streit habt (ich nehm mal an ihr habt in der Situation Streit), und irgendiwe noch einen Sinn ergibt, im Gegensatz zum derartigen Ansprechen von (eventuell fremden) Personen ohne dass sie etwas getan haben was das rechtfertigt. Wobei ich mich jetzt frage ob es überhaupt eine Rechtfertigung für derartige Wörter gibt?

  5. #5
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich jetzt frage ob es überhaupt eine Rechtfertigung für derartige Wörter gibt?
    och, wenn vor mir eine im modernen Britney-Spears Style rumläuft...

    dann würde ich den Ausruf durchaus als gerecht empfinden.

  6. #6
    Also ich hab kein Problem mit zweideutigen Sprüchen, auch wenn sie ein bissl anzüglich sind. Das ist ok und auch ganz witzig.
    Würde mich aber ein Mann zB als "Bitch" bezeichnen wäre er bei unten durch....ich würde keine Notwendigkeit mehr darin sehen, die Unterhaltung mit ihm weiterzuführen. Sowas ist weder lustig noch sonstwas. Einfach nur lächerlich und arm....und vor allem - nicht der Rede wert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •