ich nenne meine beste Freundin auch sehr gerne von ••••••••, zu allen möglichen Dingen. Und sie mich auch...
Aber bei anderen halte ich mich da recht zurück... bzw. kommt auf die Situation drauf an.
ich nenne meine beste Freundin auch sehr gerne von ••••••••, zu allen möglichen Dingen. Und sie mich auch...
Aber bei anderen halte ich mich da recht zurück... bzw. kommt auf die Situation drauf an.
In diesem Fall wissen aber beide Seiten, dass es nicht ernst gemeint ist
Wenn dir auf der Straße aber irgendein dahergelaufener Volldepp hinterher schreit, hört der Spaß auf. Ich kenne Mädels, die mich schon nachgefragt haben, ob sie jetzt wirklich wie Flittchen aussehen, wenn man ihnen so etwas hinterher schreit.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
öh, nein.
da es eben manchmal sehr wohl ernst gemeint ist.
Und dann ist es auch so, dass sie weiß, dass sie ganz schön viel Scheiße gebaut hat. njo~. Aber zum Spaß geschieht auch häufig.
öh. och. Nagt das so an den Ego's der damen?. Ich sollte doch nich so oft Fick-•••••••• aus dem Auto rausrufen... *grübel*
Dann ists ja wiederum was anderes, weil es nicht grundlos passiert, sondern ihr Streit habt (ich nehm mal an ihr habt in der Situation Streit), und irgendiwe noch einen Sinn ergibt, im Gegensatz zum derartigen Ansprechen von (eventuell fremden) Personen ohne dass sie etwas getan haben was das rechtfertigt. Wobei ich mich jetzt frage ob es überhaupt eine Rechtfertigung für derartige Wörter gibt?
Also ich hab kein Problem mit zweideutigen Sprüchen, auch wenn sie ein bissl anzüglich sind. Das ist ok und auch ganz witzig.
Würde mich aber ein Mann zB als "Bitch" bezeichnen wäre er bei unten durch....ich würde keine Notwendigkeit mehr darin sehen, die Unterhaltung mit ihm weiterzuführen. Sowas ist weder lustig noch sonstwas. Einfach nur lächerlich und arm....und vor allem - nicht der Rede wert![]()