Glückwunsch. Du wirst nicht fälschlicherweise die schlechtere Version von Zelda kaufen.
Be happy.
![]()
Glückwunsch. Du wirst nicht fälschlicherweise die schlechtere Version von Zelda kaufen.
Be happy.
![]()
Der Packshot hat meinen Ava geklaut![]()
Ich bin gespannt, ob man sich in Deutschland auch idealerweise noch vor Ladenöffnung in eine Warteschlange einreihen muss oder sollte. Fast hoffe ich ja, dass die Euphorie wenigstens auf einem Level bleibt, wo jeder der wirklich einen Wii beim Launch haben will (wie ich) auch einen bekommt.
Werd trotzdem noch vor Ladenöffnung vor meinem Saturn warten![]()
Nintendo Wii bricht Kassenrekorde
Kein Komentar, aber ein zufriedenes Grinsen![]()
Bin ja mal gespannt, was Waku dann für Bildchen bzw. Animationen rauskramt :-)
BTW:
Zitat
Geändert von LastGunman (29.11.2006 um 20:37 Uhr)
Also liebe Zuschauer, wo uist der Fehler?! Die Zeit läuft gleich ab, also wählen sie die 0190/666666. Der rote Button schlägt gleich zu! xD
Was ist eigentlich aus Mario 128 geworden? Hab mal gehört, dass Super Mario Galaxy Mario 128 sein soll.
Weil ich zur NATO gehe, hab ich kein Geld mehr für Wii. Aber Weihnachten ist ja nicht weit
~C ya~
--
wahrscheinlich.
offtopic > hier ist oft die rede (besonders im qfrat) von der NATO
was soll das sein??
ein lokal oder ... was weiss ich??![]()
bin oesterreicher, also nehmt mir die frage nicht zu uebel^^
thx
btw:
Zitat
geniales teil oder?ultimate retro5008!!!
wieso ist bigN bloss nicht selber auf die idee gekommen?^^
Geändert von Tonberi (30.11.2006 um 17:57 Uhr)
Der Nintendo 64 Controller ist ja wohl der übelste Dreck.
Der Analogstick ist nach intensivem Nutzen nur noch eine böse Schmerzfahle und die Buttons sind zu weit auseinander.
Der VC Controller hat Stil.![]()
Abgesehen davon dass diese Frage offiziell nur Nintendo beantworten darfZitat von Lloyd64
...Mario Galaxy ist Mario Galaxy, Mario Sunshine ist Mario Sunshine und Mario 64 ist Mario 64. Alles klar
?
Genauso beschissen platziert wie auf einem PS2/3 Controller und wie ein C-Stick auf dem GC ControllerZitat von Don Cuan
? Ähm, yup, kann sein...