mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Urg, das mit den 380 Watt der PS3 finde ich auch zum Heulen... da hab ich mir seinerzeit extra nen 300 Watt Wandler für etwa 80 Euro gekauft... in der Hoffnung, dass der auch mit der PS3 läuft...

Aber jetzt... naja, vielleicht kommt ja bis FFXIII eine PS3 raus, die weniger Strom verbraucht.

Ansonsten: Nur noch... 3 Wochen bis Blue Dragon... wahooo!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Bin ich der einzige, der findet, dass das neue Previewvideo für Lost Oddyssey unglaublich langweilig und abwechslungsfrei ist? Schön und gut, das KS ist noch nicht fertig... Aber warum zeigt man es dann?
    In dieser Version scheint der Schwierigkeitsgrad auch lachhaft zu sein, von Strategie kann man auch nicht reden... Stichwort Buttonmashing à la ATB-FF. Aber mal sehen, das bessert sich sicher bis zum Release... Hoffentlich.

Hab ich mich auch schon gefragt... das mit dem Schwierigkeitsgrad würde ich nicht überbewerten, in Preview-Fassungen sind das öfters mal einfach überstarke Charas (bei Blue Dragon haben die ja auch 999 HP oder so), aber warum man immer nur die eher trägen Solo-Kämpfe zeigt, ist mir auch etwas rätselhaft.

Zumindest könnte man ein wenig mehr actionreiche Passagen in die Trailer nehmen...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Urg, das mit den 380 Watt der PS3 finde ich auch zum Heulen... da hab ich mir seinerzeit extra nen 300 Watt Wandler für etwa 80 Euro gekauft... in der Hoffnung, dass der auch mit der PS3 läuft...

Aber jetzt... naja, vielleicht kommt ja bis FFXIII eine PS3 raus, die weniger Strom verbraucht.

Ansonsten: Nur noch... 3 Wochen bis Blue Dragon... wahooo!
    Was erwartest du denn!? Der Georg Foreman Grill muss ja auch ganze Steaks und Hamburger braten können.
    Der neue Trailer von LO ist sehr lachhaft, das einzig gute an dem Trailer ist die doch sehr geile Grafik. Vor allem die Schatten gefallen mir sehr gut und die texturierung ist einfach nur Superb! Leider spielerisch bis jetzt der Tiefgang im Gegensatz zu BD. ^^